Ehhmmm. Aschenbecher geleert?
Gut, ging nicht nur das Wochenende, aber ich bin schon ziemlich weit mit mein erster Innenausbau, und warte noch auf ein paar Kleinteile.
Geplant waren ZV, FH, Seitenverkleidung, Dachhimmel, und ein wenig aufhübschen.
Die Ausgangslage in falsche schwarze Farbton:
Lange Zeit stand er so da, weil ich penibel zuerst alle bekannte Kabel beschriftet habe, und ständig neue Ideen dazu kamen:
Doghouse hatte ein Loch:
Seitenverkleidung, ZV und FH (die Sitze hatte ich schon recht schnell ersetzt):
Dachhimmel mit Isolation:
Statt eine einsame Monitor, eine Dachkonsole mit Leseleuchten und USB/Microladestation für Handy und Freisprechanlage:
Lenkrad, Zündschloss, Autoradio, blaue Tachobeleuchtung und a bissi Farbe:
(und hier wieder was gelernt: Glanzlack aufs Armaturenbrett blendet beim Fahren im Sommer...:o)
Dazu (aber ohne Bilder) u.a. auch gleich alle vorhandene und sichtbare Lüsterklemmen ersetzt mit Lötverbinder, neue Stromzuleitung und Sicherungskasten eingebaut für alle neue Helferlein,
ein Ahoogah als 2. Hupe mit verstecktem Schalter:D, Wischwasserschlauch neu verlegt, und Nebelscheinwerfer montiert.
Noch auf der ToDo Liste:
Neuer Teppich (schon da), Kabinenbeleuchtung hinten (Kabel liegt schon),
3. Bremsleuchten (noch keine Ahnung wie anschliessen, bei 2-Faden Birnen), Handbremsseile hinten (lass ich machen),
Einstiegsleuchten auf Türkontakt, Fehlerbehebung im ZV und FH (Fahrerseitig gehts, BF-seite nicht. Strom kommt aber an:kotz:)
und ein Ersatz für das gebrochene Belüftungsbedienteil
Hat ein Beleuchtungsstecker, ein Poti fürs Gebläse, sonst nur 2 Kabelzüge (Rot und Gelb).
Wer was hat, ich bin da.
Dann (irgendwann, und auswärts) Motor- und Getrieberevision, Stossdämpfer/Aufhängung, Aussenlackierung, Hecktüren richten, und vielleicht aus Spass an der Sache eine Seilwinde...
Er ist nicht 'Lu'penrein und perfekt, aber selbst gebastelt und zufrieden fürs erste...