grauhst schrieb: Ich lese immer nur Umbau, Umbau, Umbau.
Noch nie mit sowas gefahren aber schon genaue Pläne... fahr erstmal mit solchen Autos und lerne sie schätzen.
Mit sonem Kompressorteil, das durch die Haube guckt (die arme Haube...) wirst du in der Öffentlichkeit wohl eher ausgelacht.
Aber auch auf Treffen scheint es in die andere Richtung zu gehen. Bei den Treffen hier in der Gegend nimmt manchmal ein 68er Charger teil mit Keilfahrwerk und fetten Waschtrommeln auf den Achsen, Sidepipes, Grant Lenkrad und Motorraum mit allem Chrom-Zubehörzeug vollgestopft, was der Markt so hergibt. Das Ding guckt kaum einer an. Beim letzten Treffen war ein 68er Charger, der komplett original restauriert wurde. Original Fahrwerk, Motor in originaler Optik, originale Felgen, originales RimBlow Lenkrad und sogar mit Vinyldach. Der konnte sich kaum retten, weil jeder die Kiste belagert hat.
Ich bin ja grundsätzlich bei dir, siehe auch meine vorhergehenden Posts aber .... ich muss nicht mit einem Auto gefahren sein um zu wissen, das ich die serienmäßige Optik nicht mag und die Kiste auf anderen Felgen etc. für mich super aussieht.
Jedem das seine ..... ich erzählt dir ja auch nicht, das du für deinen Fahrpark dringend mal ein paar 20" Felgen brauchst. Sorry, aber es sind echt immer die Gleichen die hier missionarisch in originaler Mission unterwegs sind.
Außerdem kaufe ich ein Auto für mich und nicht, das es andere auf einem Treffen bewundern. Das ist bestenfalls ein schöner Nebeneffekt.