Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Heute gesehen...
Ich find ja den
total Sahne. :daumen:
1972 Mercury Colony Park
Schicke Fotos ! Irgendwie machen die ganzen Autos den Eindruck eines Ausverkaufs der USA,
nicht nur an ehemals dahin exportieren Euro's Autos sondern auch dem Import von US-Autos :eek:
War der 65?er Chevy ein Impala mit Caprice-Aussattung ?
65 gab es den Impala als "Custom Caprice Sedan" in dem Blau und ein paar optischen Extras bevor es 66 ein eigenes Modell oberhalb des Impala wurde.
Ein Bekannter hat so einen, der dringend ne Resto braucht, will aber noch nicht verkaufen.. :(
- blackmagic57
- Administrator
Der Delivery ist schon der Hammer.
Innen alles neue Bleche und der halbe Laderaum besteht aus riesigen Radkästen für die Wahnsinns Walzen.:eek:
Leider ist ausgerechnet dieses Bild nix geworden.:(
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- blackmagic57
- Administrator
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Aber klar - sieht schon fett aus. :cool:
blackmagic57 schrieb: Am Chevy hab ich nur die Caprice-Schriftzüge gesehen, kein Impala.
...
Danke dir. Schade das da jemand nicht weiß was er hat.
Sonst hätte er nicht die Lowridermüllfelgen draufgemacht, nach der Neulackierung den Pinstripe vergessen und das Interieur verhunzt..
Der Impala in der Caprice Custom Sedan Ausstattung hatte Holz-Dekor und ein edleres Interieur als der Standard-Impala.
Und die Impala-SS Felgen trugen das Chevy-Bowtie. Ein Vinyldach war optional.
66 wurde die Ausstattung dann wie gesagt zum eigenständigen Modell Caprice oberhalb des Impala.
Ähnlich wie bei Lincoln mit Continental und Town Car.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Eigenwillige aber saubere Resto eines Willy's mit Anhänger für den Kartoffeltransport/-verkauf - auch eine Methode, zu überleben:cool: (sowohl für den Willy's als auch den Landwirt :rolleyes::D)
Das ganze dann stilvoll geparkt vor dem kleinen, gepflegten Invasions-Memorial auf'm Marktplatz. So muss dat...
- blackmagic57
- Administrator
Der Delage wurde vom Direktor des Schlumpf-Museums in Mulhouse (F) gebracht (im Anhänger natürlich!) wurde mir gesagt.
... und noch was ganz Feines aus Privathand, allerdings ohne Messing:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Rubberhunter schrieb: Was haben wir hier schönes?
Ein Lenkrad auf der falschen Seite. :p Kann man alles richten.....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“