Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread
Sehr coole Nachbarn braucht man mit solchen "Ansprüchen" ab 22 Uhr
bei unserem unteren Nachbar reicht es schon wenn seine Lampe ein wenig wackelt ;):fluecht:

centurymarc schrieb: Sehr coole Nachbarn braucht man mit solchen "Ansprüchen" ab 22 Uhrbei unserem unteren Nachbar reicht es schon wenn seine Lampe ein wenig wackelt ;):fluecht:
Man braucht taube, oder am besten gar keine Nachbarn.
- Eifelprinz
- Administrator
Mal ´ne Frage an die Fachwelt.
Geht um ein Projekt. Fahrzeug Leergewicht rund 3,2 Tonnen, mit Druckluftbremse. Viersitzer.
Wie schnell darf so was fahren, ist da auch bei 80 Schluss?
Geht um ein Projekt. Fahrzeug Leergewicht rund 3,2 Tonnen, mit Druckluftbremse. Viersitzer.
Wie schnell darf so was fahren, ist da auch bei 80 Schluss?
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
- Diefenbaker
- Erfahrener Benutzer
Zulässiges Gesamtgewicht über 3,5t?
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_03.php
Zulässiges Gesamtgewicht über 3,5t?
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_03.php
- Eifelprinz
- Administrator
Gesammtgewicht vollgetankt und besetzt liegt bestimmt bei 3,8 Tonnen.
Als was der zugelassen werden wird ist noch nicht ganz klar. Chassis ist ein ehemaliger Mercedes 2-Achser mit rund 10t ges. Gewicht. Motor ist noch nicht ganz klar, entweder Mercedes V10 oder ein Caterpillar 6 Zylinder.
Nein, ist nicht für mich :D
Als was der zugelassen werden wird ist noch nicht ganz klar. Chassis ist ein ehemaliger Mercedes 2-Achser mit rund 10t ges. Gewicht. Motor ist noch nicht ganz klar, entweder Mercedes V10 oder ein Caterpillar 6 Zylinder.
Nein, ist nicht für mich :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Wenn man das als PKW klassifiziert bekommt bist Du erstmal nicht an die 80 Kmh uber 3,5 t gebunden (unter 7,5 T) (siehe die gepanzerten 7er und S-Klassen unserer Politiker). Aber, die Frage ist für welche Geschwindigkeit bei welchem Gewicht die Bremsen homologiert sind. ggf brauchst Du eine formale Bremsenberechnung (vom Gutachter und teuer) oder eine Herstellerfreigabe (wirst Du vermutlich nicht bekommen... mit etwas glück hat der Hersteller für andere Märkte, z.b. UK eine 100kmh Freigabe). Wenn es eine Knorr-Bremse ist kannst Du ja mal in München bei Knorr anfragen. Es wird wohl in der Praxis bei 80 Kmh bleiben. Der TÜV wird sich an der originalen Freigabe des Chassis orientieren.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Ich hab da mal ein ganz anderes problem, nicht direkt sondern meine Große.
Heute hat Sie ihr Handy in die ewigen abgründe geschickt, reparatur ca 200,- €, mache ich nicht mehr. :p
Weihnachten ist auch bald wieder :pfeiff:
Sie hat dann ihr altes "Wiko" handy hervorgekramt und wollte sich bei FratzeBook anmelden. Ständig kam die Meldung Ihr passwort sei falsch und sollte es erneut eingeben. nach einer Stunde und leeren Akku hab ich aufgegeben.
FB app wurde deinstalliert und Neu aufgespielt. Wie kommt Sie wieder an Ihren Account ohne den Laptop oder mein Netbook mit zu nehmen?
Heute hat Sie ihr Handy in die ewigen abgründe geschickt, reparatur ca 200,- €, mache ich nicht mehr. :p

Sie hat dann ihr altes "Wiko" handy hervorgekramt und wollte sich bei FratzeBook anmelden. Ständig kam die Meldung Ihr passwort sei falsch und sollte es erneut eingeben. nach einer Stunde und leeren Akku hab ich aufgegeben.

MOIN!
Moin Moin is schon Gesabbel
Elwood Blues

Elwood Blues
Das Kennwort ist aber definitiv richtig?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Ja auf dem rechner funzt es
MOIN!
Elwood Blues

Elwood Blues
Gib mal auf dem Phone das PW als benutzernamen ein damit du sehen kannst ob das Phone das PW das du eintipst auch richtig versteht... manchmal gibts Probleme mit den Zeichensätzen, besonders wenn Umlaute, x,y,Z oder Sonderzeichen im PW sind
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Das PW wird bei der eingabe angezeigt. Ich verstehe grad nicht warum es auf dem Rechner funzt aber das Handy es verweigert.
MOIN!
Elwood Blues

Elwood Blues
Falsch Rubrik, sorry.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Wunderschön :D
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park

1972 Mercury Colony Park

Gefällt mir :cool:
MOIN!
Elwood Blues