Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen
welche 3 US-Cars würdet ihr gerne haben wollen
1. Hab ich schon, würde aber gerne nen krassen ProTourer Umbau daraus machen, so mit LS7, T56, Detroit Inc Frontclip/Rear, 6 Kolben Bremsen in 14/13", Forged Felgen in 10/12x18"
Muss aber nicht schwarz sein
2. 78er Trans Am, auch etwas modernisiert ODER einen 3rd Gen Camaro der letzten Serie
3. Chevy Nomad oder einen ähnlich coolen Kombi aus den 50.gern
Liste beliebig erweiterbar ..... ein Dodge Charger Bj. 68 oder 70 wär noch cool .... ist mir aber aktuell zu gehyped. Chevelle Bj. 68 wär auch noch was ;)
Muss aber nicht schwarz sein
2. 78er Trans Am, auch etwas modernisiert ODER einen 3rd Gen Camaro der letzten Serie
3. Chevy Nomad oder einen ähnlich coolen Kombi aus den 50.gern
Liste beliebig erweiterbar ..... ein Dodge Charger Bj. 68 oder 70 wär noch cool .... ist mir aber aktuell zu gehyped. Chevelle Bj. 68 wär auch noch was ;)
72' Camaro .... und ein paar hier nicht nennenswerte Frontkratzer :rolleyes:
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2491
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 35
EscortDriver97 schrieb: @Homerbundy:
Welch hervorragender Geschmack!:p:D;)
Bei mir steht auch oben auf der Liste eine
1. 03-08er Ford Crown Victoria P-71 unmarked Police Interceptor mit Spotlights, Pushbumper und voller ausrüstung:cool: Am besten aber eine zivilversion in schwarz, dass man das Teil noch als Daily eventuell nehmen kann ohne jetzt ein zuuuuu großer Blickfang zu sein...
2. Als Sonntagsauto einen schönen Straßenkreuzer. Momentan tendiere ich da zum 1976er Chevrolet Caprice...ein Traum!
3. Hmm irgendwie bin ich so unentschlossen weil ich zu viele Traumautos habe. Also entweder einen Pickup oder ein SUV...
Ich glaube entweder als Pickup ein 2005-2007 Ford F-350 Super Duty crew cab am besten auch mit Hard Top hinten druff, oder als SUV dann halt den 05' Ford Excursion....
:cool::cool::cool:
Das ist eigentlich fast immer noch so. :D
Zu 1. (Kategorie was leistungsstarkes, neueres) : Unmarked Police Car fänd ich immer noch schick, oder etwas anderes unauffälliges mit mehr Dampf...
Momentan hätte ich gerne einen von 96 in 2009 gebauten Cadillac STS-V :pfeiff:
Zu 2. (gemütlicher Oldtimer zum cruisen) : Ist immer noch so, ich liebe Straßenkreuzer und hier gibt es die meisten Autos glaube ich die mir gefallen... eine wirkliche RIESEN Liste....
Den Wunsch habe ich mir ja endlich letztes Jahr erfüllt. :)
Zu 3. (Pickup truck): Ich denke ich wäre mehr für einen Pickup als einen SUV.
Absolut geil finde ich ja die riesen Pickups mit 6 Meter plus.
Den hier würde ich direkt nehmen: Ford F-250 Super Duty FX4 Offroad Version
Dann habe ich mich, ich glaube 2012 auf ebay USA, in einen "richtigen" Truck verliebt....
Meine Lieblingsautos wechseln irgendwie immer mal wieder, aber dieser Truck blieb seit dem immer konstant unter meinen Favoriten....:hearts:
Ein 1960er GMC Truck, mit V12 702cui Benziner. :sabber:
Mit einer so geilen Patina, sowas hab ich noch nicht gesehen.
Das wäre sowas von ein geiles Fahrgefühl.... und dann schön an der Autobahntanken BENZIN reinhauen, wo der allgemein-dumm-deutsche Autofahrer erstmal entsetzt zusieht und mich fragen würde, ob da kein Diesel reingehört. NEIN BENZINNN!!!:D:D:D Mit nem RIESEN Strudel im Tank.... geil. Einfach geil.
Ich hoffe er ist in gute Hände gekommen.:traurig:
Gruß Dominik
..........und cool wäre auch ein Ford als Cabover....http://printablecolouringpages.co.uk/?s=ford+cabover ;)
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
so etwas ...
warum nicht?
fender sind dran und ansonsten , außer evtl. besagte haube, sehe ich kein problem.
einzig die h zulassung ist im moment etwas knifflig wenn man nicht alles belegen kann.
die behörden sind teilweise wegen steuerhinterziehung am fahnden.
wenn er normal zugelassen ist klappt das schon.
aber selbst in den 60 er jahren gab es schon gfk bodys, belegbar.
ein rod wäre ja auch noch so ein träumchen von mir.
wobei ich echt nicht wüßte ob ein rat oder street , ein high oder low boy ,... oder oder oder
PeF schrieb:
Im Ernst?
warum nicht?
fender sind dran und ansonsten , außer evtl. besagte haube, sehe ich kein problem.
einzig die h zulassung ist im moment etwas knifflig wenn man nicht alles belegen kann.
die behörden sind teilweise wegen steuerhinterziehung am fahnden.
wenn er normal zugelassen ist klappt das schon.
aber selbst in den 60 er jahren gab es schon gfk bodys, belegbar.
ein rod wäre ja auch noch so ein träumchen von mir.
wobei ich echt nicht wüßte ob ein rat oder street , ein high oder low boy ,... oder oder oder
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Aua... Design oder nicht sein... das ist hier die Frage:D
Sieht schon etwas eigenartig aus....
Sieht schon etwas eigenartig aus....
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2008
- Registriert: 09.09.2011
- Wohnort: Sandhausen
Dominik der Truck ist echt fett :Doppeldaumen:
Schicki, deinen hab ich schon :D
Schicki, deinen hab ich schon :D
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
- Hightower
- Moderator
- Beiträge: 4740
- Registriert: 27.04.2009
- Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
- Alter: 55
Nen Kombi als Daily natürlich noch, meine Holde sagt dann immer ich würde spinnen, sowas kann man nicht fahren....
Nen alten Volvo V90, letzte Serie mit Heckantrieb und Steilheck als Automatik mit nem LS6. :pfeiff:
Nen alten Volvo V90, letzte Serie mit Heckantrieb und Steilheck als Automatik mit nem LS6. :pfeiff:
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
- chevycoupe
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 244
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Wunstorf bei Hannover
- Alter: 45
Ui Schwer, weil drei wohl nicht ausreichen würden.
Aber ein 58er chevy Impala Conv. Würde mir sehr gut zu Gesicht stehen,
Nebenher damit es nicht zu Platzproblemen kommt, eine 63er Split window corvette, gerne mit big block.
Und einfach weil es ab Werk einfach keinen höheren Heckspoiler gibt und gab, und man zudem einfach einen minimal modifizierten Rennwagen bekommt, einen 427er Plymouth Superbird oder Dodge Charger Daytona, je nach Verfügbarkeit :pfeiff:
Aber ein 58er chevy Impala Conv. Würde mir sehr gut zu Gesicht stehen,
Nebenher damit es nicht zu Platzproblemen kommt, eine 63er Split window corvette, gerne mit big block.
Und einfach weil es ab Werk einfach keinen höheren Heckspoiler gibt und gab, und man zudem einfach einen minimal modifizierten Rennwagen bekommt, einen 427er Plymouth Superbird oder Dodge Charger Daytona, je nach Verfügbarkeit :pfeiff:
Floh, a.ka. Chevycoupe
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
chevycoupe schrieb: Ui Schwer, weil drei wohl nicht ausreichen würden.
Aber ein 58er chevy Impala Conv. Würde mir sehr gut zu Gesicht stehen,
Nebenher damit es nicht zu Platzproblemen kommt, eine 63er Split window corvette, gerne mit big block.
Und einfach weil es ab Werk einfach keinen höheren Heckspoiler gibt und gab, und man zudem einfach einen minimal modifizierten Rennwagen bekommt, einen 427er Plymouth Superbird oder Dodge Charger Daytona, je nach Verfügbarkeit :pfeiff:
:eek::kiss_my_ass: bist dir sicher? :D
Ich habe definitiv keine Top 3, weil ich fast alles so geil finde...50s, Muscle Cars, New Muscle, Hot Rods...Top 30 wäre passender..
Variiert also von Tag zu Tag...zumindest Platz 2 & 3..Platz 1 ist momentan
1971 Oldsmobile 442 (W-30)
Original und etwas modifiziert finde ich gleichermaßen geil. Hauptsache mit Hood Scoops & Rear Wing
und heute wähle ich für die 2.
Shelby Daytona Coupe
3.
1970 Dodge Super Bee
Genau so, mit Steelies und Dog Dish Radkappen. Pornös!
- chevycoupe
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 244
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Wunstorf bei Hannover
- Alter: 45
Ääähh. Da war ich wohl noch bei der Corvette davor.....
Da zieh ich doch mal ein cubicinch ab. Also 426 Hemi bitte.
Mea culpa
Da zieh ich doch mal ein cubicinch ab. Also 426 Hemi bitte.
Mea culpa
Floh, a.ka. Chevycoupe
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan
1967 Chevy Impala 4dr Sport Sedan Video
1959 Ford Thunderbird
- pre 50 Rat Rod - Sedan
- 68/69er Chevelle oder Nova - als Sleeper
- 68 Caddy Calais - inkl. Airride
- K5 oder K20 - Einstieg nur mit Leiter
- Shelby Raptor
Verdammt doch mehr als drei :D
- 68/69er Chevelle oder Nova - als Sleeper
- 68 Caddy Calais - inkl. Airride
- K5 oder K20 - Einstieg nur mit Leiter
- Shelby Raptor
Verdammt doch mehr als drei :D
visit www.pedal2metal.de -
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2812
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
55/57er Bel Air oder Century
elektronikfreier Suburban
71er Cutlass oder Gse 400
:cool:
elektronikfreier Suburban
71er Cutlass oder Gse 400
:cool:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Diefenbaker, Majestic-12 [Bot] und 11 Gäste