*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
DarkLion
Erfahrener Benutzer

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #4246 von DarkLion » 18.11.2016, 11:54

Mini-Man schrieb: Dann überrascht euch im Alter das Gefühl nicht mehr so, wenn es untenrum plötzlich warm wird ....

Ich bin demfall auch derjenige welcher im Pflegeheim an der Zuckungen vom Gasfuss erkennbar ist, dass die Windeln voll sind (warmer Arsch= bin im Auto). Ist mir lieber als jetzt im Winter den Arsch ab zu frieren:D.
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
Schicki
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4247 von Schicki » 18.11.2016, 15:25

Mini-Man schrieb: Dann überrascht euch im Alter das Gefühl nicht mehr so, wenn es untenrum plötzlich warm wird ....

Komm Du erstmal in unser Alter!:kiss_my_ass::D
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
13erRing
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4248 von 13erRing » 18.11.2016, 20:41

Hab mir für mein Winterauto bei ebay erstmal so ne Sitzheizungsmatte für den 12v Anschluss geholt. 13Eeuro mit Versand, schön warm isses jetzt ;-)
Grüße Nils
Jockel
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4249 von Jockel » 19.11.2016, 12:38

Mal nichts am Auto.
Reifen und 8 Speichen am Hinterrad :eek:, Reifen am Vorderrad, Die Lichtanlage instandgesetzt.....
Manchmal frage ich mich ob die Leute Ihr Auto auch so "pflegen" sofern die eins hätten...:rolleyes:

Attached files
MOIN!
Moin Moin is schon Gesabbel :me_no:
Elwood Blues
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4250 von taxi-cadillac » 20.11.2016, 17:33

EIGENDLICH wollte ich am Sonnabend mit dem Zuschnitt der Bretter beginnen um oben das Dach an Carport dicht zu bekommen. Freitag schon waren sie fertig und ich konnte sie abholen.
TATSÄCHLICH habe ich mir am Sonnabend ein anderes Lenkgetriebe in das Taxi einbauben müssen. Es begann Mittwoch zu tropfen,wurde Donnerstag schlimmer und am Freitag lief schon so viel raus das man gar nicht mehr so schnell oben nach füllen konnte. Erst dachte ich ja es ist die Servo Pumpe. Aber wahrscheinlich hatte ich dort nur etwas an der Welle bekleckert beim Nachfüllen so dass das so aus sah.....es war aber tatsächlich das Lenkgetriebe. Leider hatte ich kein Regeneriertes da und musste eins nehmen was ich schon vor Jahren mal aus dem Taxi ausgebaut hatte. Prima Sache kann ich die ganze Sche...e noch mal machen. Muss ich mir kommende Woche ein Regeneriertes Lenkgetriebe bestellen und dann wird es in der nächsten Zeit noch mal gewechselt.
Alles was man nicht X -fach zu liegen hat fällt einem irgendwann auf die Füße. Aus den anderen Autos wie zum Beispiel aus dem Gelben wollte ich es auch nicht ausbauen wäre doppelte Arbeit gewesen.
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4251 von Mini-Man » 20.11.2016, 21:00

Das glaubt mir ja eh keiner. Ich hab das so oft, das die Leute meinen, wegen meinem Job könnte ich elektronische Dinge mit dem Lötkolben etc reparieren.
So auch in diesem Fall. Die Freundin der Nachbarin lies anfragen ob ich ihren Vibrator reparieren könne.
Da kann ja nicht viel Technik drin sein dacht ich mir und hab gesagt, ich guck mir das mal an :)
Es ist ein aufladbarer mit Akku. Das Ladeteil war schnell repariet (Wackler). Aber trotzdem "zuckte" er nicht. So hab ich heute morgen das erste Mal nen Vibrator zerlegt.
Mich hat der Ehrgeiz gepackt. So schnell komme ich nicht mehr dazu mit Genehmigung meiner Frau, eine andere Frau "glücklich" zu machen.
Die Technik darin ist tatsächlich simpel. Da war ein kleiner Akkupaack drin. Der ist hin. Genau den hab ich dann bei eBay gefunden aus dem Modellbaubereich mit passendm Stecker für 6,14€.
Auf dem Küchentisch heute morgen hab ich mir drei normale Akkus zusammen gefriemelt für einen Versuchsaufbau. Der Test war erfolgreich!
Montag oder Dienstag sollte er dann wieder einsatzbereit sein. :)
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4252 von kwk36 » 20.11.2016, 21:23

:funny_web:
Poste bitte keine Bilder wenn das Teil getestet wird....ich weiss nicht ob ich das sehen will.

Da fällt mir ein: Kommt ne Frau in nen Sexshop. Fragt der Verkäufer ob er Ihr helfen kann. Sie: Ich hätte gern den silbernen Vibrator hinter Ihnen im Regal. Er: Sorry das ist meine Thermoskanne....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4253 von Mini-Man » 20.11.2016, 21:25

Ich hab nen Bild vom zerlegten Vibrator ;)
v8.lover
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4254 von v8.lover » 20.11.2016, 21:38

kwk36 schrieb: Poste bitte keine Bilder wenn das Teil getestet wird....ich weiss nicht ob ich das sehen will.

..kommt drauf an, wenn die Frau heiß iss...
Bild
kwk36
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4255 von kwk36 » 20.11.2016, 22:13

v8.lover schrieb: ..kommt drauf an, wenn die Frau heiß iss...

Wie heiss kann ne Frau sein die nen Vibrator in Reparatur (!) gibt? Aber was solls. Lassen wir Andreas das entscheiden. Wird schon gutgehen. :D

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4256 von Mini-Man » 20.11.2016, 22:34

Dem eigentlichen Test werde ich wohl nicht beiwohnen dürfen :).
Das Mädel ist schon heiss, ca. 30 Jahre alt und zur Zeit wohl single ;)
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #4257 von Eifelprinz » 20.11.2016, 22:39

Gib alles :D

:dogs:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4258 von Mini-Man » 21.11.2016, 06:18

Hallo! Ich bin verheiratet. Ich würde niemals auch nur einen Gedanken daran verschwenden. ...:D :pfeiff: ;):sabber:
Meine Nachbarin ist nicht single, 31, sehr offen und auch heiss ...
Ich hab das nicht einfach ..
Lonewolf
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4259 von Lonewolf » 21.11.2016, 06:26

Mini-Man schrieb: Die Freundin der Nachbarin lies anfragen ob ich ihren Vibrator reparieren könne.

Mini-Man schrieb: zur Zeit wohl single ;)

:confused:
hat die reparatur da etwas anderes zerstört ...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4260 von Mini-Man » 21.11.2016, 07:33

Lonewolf schrieb: :confused:
hat die reparatur da etwas anderes zerstört ...

Noch ist er ja nicht repariert. Er funktionierte nur im Versuchsaufbau. Der richtige Akku kommt heute oder morgen erst.
Das Teil war eingeklebt. Das Bedienelement ist Plastik und das eigentliche "Ding" ja Silikon oder sowas. Mit was klebe ich das am Besten wieder ein?

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“