ÜÜDann kamen heute Vormittag noch die Bleche für das Carport vom Pulverbeschichter.
Von 13 bis 15:00 Uhr hatte ich noch 2 Stunden Zeit da war es mal etwas über 0°.
Habe ich also erst mal die Ecken etwas abgeraspelt damit das Blech da leichter rum geht.
Und zwei Säulenbleche schon angeschraubt und gegen 15:30 Uhr musste ich nach Forst und als ich wieder kam war es dunkel und kalt. Also wird es einen anderen Tag weitergehen. Naja es sieht etwas hell aus genau die gleiche Farbe wie den Hausputz konnte ich nicht bekommen es gab halt nur die RAL-Farben. Das nächst dunklere wer Elfenbein gewesen.....ich hab mich halt für das Hellere entschieden.
Eigentlich hatte ich mit Struktur geplant. Aber für Strukturpulver hätte er extra 20 Kilo bestellen müssen hätte er wohl auch nur in einer 20 Kilo Packung für 300 € bekommen. Also hab ich ohne Struktur genommen. Es ist seidenmatt und sieht auch recht gut aus. Struktur hätte natürlich dann wie Putz ausgesehen. Durch die 2 mm dicken Bleche ist das auch schön gerade geblieben und wellert nicht. Das war eigentlich meine größte Sorge und das wollte ich mit der Struktur kaschieren. Sieht aber auch so sehr gerade aus .....ohne Dellen bis jetzt.