Obama und sein Vize Biden sind ja nunmal absolute Profis...Politprofis und Öffentlichkeitsprofis. In diesem Video sieht man das auch diese Politvollprofis Menschen sind, Humor haben und auch mal Tränen vergiessen. Ich finde es sehenswert.
Politiker sind auch nur Menschen
Politiker sind auch nur Menschen
@admins: wenn das zu politisch ist... bitte löschen!
Obama und sein Vize Biden sind ja nunmal absolute Profis...Politprofis und Öffentlichkeitsprofis. In diesem Video sieht man das auch diese Politvollprofis Menschen sind, Humor haben und auch mal Tränen vergiessen. Ich finde es sehenswert.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Nichts für ungut, aber der Humor hört für mich z.Z. in Polen auf....
(ohne das Video gesehen zu haben...)
(ohne das Video gesehen zu haben...)

Das sind keine Menschen mehr .... , das ist alles geheuchelt.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Ich mag Polen als Land und seine Menschen sehr, aber so wie es V8.Lover sagt mit der Panzerverschiebung unterschreib ich das. Hoffe, dass der Nachfolger des Herrn Obama wieder für mehr Ausgleich mit RUS sorgt.
Pontiac Firebird Formula 350 1975
Benz 240TD 1979
80 quattro 5E 1983
Audi 100/A6 quattro 1996
https://autosleben.com/
Benz 240TD 1979
80 quattro 5E 1983
Audi 100/A6 quattro 1996
https://autosleben.com/
- Hightower
- Moderator
Das wird er tun, deswegen zieht man Ihn ja durch alle Pfützen um das zu verhindern. Übrigens ausgeladen wurde das 4000 Mann starke Batallion am 6.1 in Bremerhaven mit über 800 gepanzerten Fahrzeugen und über 150 Helikopter kommen noch dazu. Ein Schelm der Böses denkt, denn es wird gemunkelt, dass die kaputtgesparte Bundeswehr insgesamt nicht über soeinen einsatzbereiten Fuhrpark verfügt. Aber dem stehen vermutlich 5-10 mal soviel auf der anderen Seite gegenüber.....
Und der Obomba hat den Friedensnobelpreis erhalten.......
Und der Obomba hat den Friedensnobelpreis erhalten.......
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe die Dinger durch unseren Bahnhof fahren sehen.
Ich frage mich was dieser Schwachsinn soll? Das ist doch absoluter Schwachsinn hoch 55 und Geldverschwendung noch daszu.......nichts als Stimmungsmache und Kriegstreiberei.
Was sollen diese lächerlichen Panzer gegen eine Atommacht ausrichten? Das sind doch nur Nadelstiche und Provokationen. Das ist doch antike Technik von gestern. Die USA sollten nicht glauben Mittel Europa ein drittes Mal zum Schlachtfeld machen zu können und ihren eigenen Hof sauber zu halten. Diesmal ist die Technik soweit das die Atomraketen auch bis darüber fliegen von Russland aus und von Atom U-Booten aus und alle werden sie nicht aufhalten können.
Was soll also das Spiel mit dem Feuer? Das können doch nur Wahnsinnige sein. Wahnsinnige alte Milliardärsknacker wie der Soros,die gar nicht wissen wie viel Geld Sie haben und die auch nicht mehr wissen wie lange sie noch zu leben haben denen es vollkommen egal ist was mit dieser Welt passiert Hauptsache sie können in ihren letzten paar Tagen noch ein paar Milliarden raffen und Unfrieden stiften, Das womit sie ihr Leben lang Geld gemacht haben.
Ich frage mich was dieser Schwachsinn soll? Das ist doch absoluter Schwachsinn hoch 55 und Geldverschwendung noch daszu.......nichts als Stimmungsmache und Kriegstreiberei.
Was sollen diese lächerlichen Panzer gegen eine Atommacht ausrichten? Das sind doch nur Nadelstiche und Provokationen. Das ist doch antike Technik von gestern. Die USA sollten nicht glauben Mittel Europa ein drittes Mal zum Schlachtfeld machen zu können und ihren eigenen Hof sauber zu halten. Diesmal ist die Technik soweit das die Atomraketen auch bis darüber fliegen von Russland aus und von Atom U-Booten aus und alle werden sie nicht aufhalten können.
Was soll also das Spiel mit dem Feuer? Das können doch nur Wahnsinnige sein. Wahnsinnige alte Milliardärsknacker wie der Soros,die gar nicht wissen wie viel Geld Sie haben und die auch nicht mehr wissen wie lange sie noch zu leben haben denen es vollkommen egal ist was mit dieser Welt passiert Hauptsache sie können in ihren letzten paar Tagen noch ein paar Milliarden raffen und Unfrieden stiften, Das womit sie ihr Leben lang Geld gemacht haben.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“