Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Mit so einem mal nach Ebenweiler... das wärs
dann wirst du diese Woche noch öfter das Vergnügen haben , beobachtet zu werden.
und wenn 2 leutchens auf dein Grundstück fallen, dann haben wir uns mitnehmen und abwerfen lassen.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Wer diese Reihenfolge drauf hat, bekommt Kaffee, Bier, KauKau, Kekse, Kuchen, Schokolade, ne Wurst, nen Knoppers, Waffeln (das is immer vorrätig im Haus)...und kann gern mit mir schnacken...ne MOMENT...
Streicht KauKau und Waffeln...für den Kram muss ick immer zu weit fahren...
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Gestern ist bei uns ein Tornado - nein, nicht der Kreiselwind, das Dings mit dem Ausguckfenster auf de Nase - im Tiefflug drüber, mehr als 150 Meter Höhe hatte der keinesfalls. Kann mich nicht erinnern, hier ne Militärmaschine jemals fliegen gesehen zu haben.
Vermutlich wird Abschreckungsmanöver geflogen, falls der Sultan mal wieder vor Wien auftauchen will.
Lieber bodenständige, als mit brennendem Hinterteil durch die Luft fliegende Grüße
Peter
Diggerman hat geschrieben:zu mir kann jeder kommen...solange angeklopft wird, und nicht erst dann, wenn schon die Haustüre im Wohnzimmer liegt.
Wer diese Reihenfolge drauf hat, bekommt Kaffee, Bier, KauKau, Kekse, Kuchen, Schokolade, ne Wurst, nen Knoppers, Waffeln (das is immer vorrätig im Haus)...und kann gern mit mir schnacken...ne MOMENT...
Streicht KauKau und Waffeln...für den Kram muss ick immer zu weit fahren...
Oder Nudeln mit Jägerschnitzel ....
Also hier is klah was war...messerstescherei am bahnhof....vielleicht wieder die kanak... ääh...die...die...na sag schon...die...diese...Fachkräfte...genau die...weil wieder kein guter Empfang am Zartfone war.
Wieso dafür nu nen Hubschrauber hier kreise schraubte...soll man die doch das unter sich klären lassen...und dafür sorgen das immer wieder nen neuer da steht wenn einer von zweien umfällt. Oder? Is das nu nich nett ausgedrückt? Weiss nich...ich halt nu det Maul...bevor das ne digitale Maulschelle gibt...
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
So hats jetzt "offiziell" eine Zulassung.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 hat geschrieben: Die daraus resultierenden Lösungen sind ....
... absolut nicht hinnehmbar ...
jeder kitteltragende prüfer sollte in solch einem fall verklagt werden, wegen beschädigung historischem kulturgutes.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- blackmagic57
- Administrator
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“