Am WE gings ziemlich ab... hab' so gefühlt an 10 Baustellen gleichzeitig angefangen...
aber - hab' jetzt netterweise ENDLICH 3 überdachte Stellplätze für 'n paar meiner Autos gefunden. Da kommt der weiße Roadmaster hin, der 90er SHO (kein Bild) und die beiden Rahmen von... ein 91er Caprice inkl. Fahrwerk und ein 95er Roadmaster Wagon, nur der reine Rahmen (liegt auf dem anderen, Bilder folgen irgendwann die Tage; steht in der Garage hinter den Paletten).
hof01.jpg
RM.jpg
sho01.jpg
sho02.jpg
Weil in die Garage (aufm Bild rechts) soll dann der 94er SHO - da die Rahmen dort eben rauskommen. Dann noch 2 Motoren umpalettiert... von EPAL-Maß auf handliche 70x70cm Einwegpaletten.
Am Roadmaster hinten die dicke fette AHK

abgebaut und Stoßstange - spart bisschen Platz auf dem Mietplatz - zumal ich die Stoßstange hinten zum Verkaufen einstelle. Die AHK soll ja irgendwann an mein "tow beast" Cadillac Fleetwood.
Und am 94er SHO vorne und hinten die Stoßstangen ab... spart ebenfalls bisschen Platz. Werde ich auch mal zum Verkauf anbieten... aber k.A ob die IRGENDJEMAND braucht, weil die speziell nur an dieses eine Fahrzeug passen. Naja ansonsten wanderts gg. Herbst oder so innen Müll. Bei dem interessiert mich ja eigentlich nur noch der Motor / Antrieb, die Karosse kommt eh irgendwann auf den Schrott. Der 90er soll ja, wenn, irgendwann fahren.
Aber - da ich an dem WE mal wieder den Vergleich hatte... an den GM's ließ sich echt wunderbar schrauben, man kam überall gut dran, alles logisch... und der Ford... uärks...
alles nur zum
KOT.ZEN gewesen - so eine
SCHEIS.S Fummelei... wo war mein 2. Handgelenk?!

K.A. was die Ingenieure geraucht haben als die die Karre entwickelt haben... da verging mir schon wieder halb die Lust... naja... ma sehn
EINE positive Sache hats aber - wenn das bei den V6 Möhren schon so schlimm ist... können die sich den V8-SHO-Antrieb
(im Mondeo) dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint - da wird die Freude ja im Keim erstickt.

Dann eben
(iiiirgendwann, hoffentlich) der LSx B-Omega... ist in zweierlei Hinsicht die vernünftigere/bessere Wahl

Gruß Jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.