Richtig geile Kombination gewesen.

v8.lover hat geschrieben:Was solln das eigentlich für komische, Kompressor-ähnliche Gebilde auf der Ansaugbrücke sein?
Ich mein'... sollten es wider Erwarten tatsächlich Kompressoren sein, kann ich mit dem Aufbau so rein GARNICHTS anfangen... was noch eine Sache ist - aber über den mickrigen Keilrippenriemen, der dann auch noch die (kleine) Riemenscheibe gerade mal 1/4 umspannt... bekommt man ja wohl keine ernsthafte Leistung übertragen und somit Leistungssteigerung hin?!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!! 
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins" 

und elektrische Fensterheber wären bei dem Preis wohl auch noch drin gewesen
und elektrische Fensterheber wären bei dem Preis wohl auch noch drin gewesen 

v8.lover hat geschrieben:Was solln das eigentlich für komische, Kompressor-ähnliche Gebilde auf der Ansaugbrücke sein?
Ich mein'... sollten es wider Erwarten tatsächlich Kompressoren sein, kann ich mit dem Aufbau so rein GARNICHTS anfangen... was noch eine Sache ist - aber über den mickrigen Keilrippenriemen, der dann auch noch die (kleine) Riemenscheibe gerade mal 1/4 umspannt... bekommt man ja wohl keine ernsthafte Leistung übertragen und somit Leistungssteigerung hin?!

Dieser kupferfarbenene Zierstreifen gefällt mir. Das Heck hat was von Jaguar.
Dieser kupferfarbenene Zierstreifen gefällt mir. Das Heck hat was von Jaguar.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste