grauenhafte Autos...
grauenhafte Autos...
der sieht echt uebel aus, aber solche fahrenden Wracks findet man in Schweden wohl oefters....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
...lustich, die "kleine" Anhängerkuppling neben der großen:D
V8 - more smiles per gallon 
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator

Ich denke, es könnte teilweise schwierig werden, für DIESEN Fred die Einwilligung zur Veröffentlichung vom Besitzer zu bekommen :D

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
-
Amperebear
chief tin cloud schrieb: Ich denke, es könnte teilweise schwierig werden, für DIESEN Fred die Einwilligung zur Veröffentlichung vom Besitzer zu bekommen :D
Hmmm, hab ich vergessen, das Foto wurde von Tim geschossen, der war mit uns in Västeraas. Hier liegt also keine Verletzung des Copyright vor, da alle unsere Fotos shareware sind und auch gerne kopiert werden dürfen.
Sollte ich mal Bilder mit copyright einfügen, schreibe ich es dabei, chief. ;)
Gruss, Axel
- Erik Boattail
- Erfahrener Benutzer
..........
Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke 
- Erik Boattail
- Erfahrener Benutzer
This one is voted for as being one of the ugliest cars in Britain
!
5 paper bags rating:

(and they even used my photo.....
)
Click photo for website
5 paper bags rating:

(and they even used my photo.....
)
Click photo for website

Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke 
-
T-ROCK
Ist nicht wahr, oder?
Erik Boattail schrieb: This one is voted for as being one of the ugliest cars in Britain!
5 paper bags rating:![]()
(and they even used my photo.....)
![]()
Click photo for website
Mach dir nix draus Eric, das kommt von BSE bei den Inselaffen.
Gut find ich, dass sie von den in England produzierten Scheuslichkeiten so gut wie nix ausgelassen haben
Ohne Worte... is aber glaub ´n fake...
(Quelle: Internet)
(Quelle: Internet)
-
Amperebear
G R A U E N H A F T ! ! !
Quelle Bilder: Ich selber !
Wie kann einer nur sein Auto so verschandeln.
. Auflösung des Rätsels weiter unten !
. noch weiter unten.
.
.
.
.
. noch weiter unten ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Quelle Bild: Ich selber !
Quelle Bilder: Ich selber !
Wie kann einer nur sein Auto so verschandeln.
. Auflösung des Rätsels weiter unten !
. noch weiter unten.
.
.
.
.
. noch weiter unten ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Quelle Bild: Ich selber !
sag mal Axel, ist der Typ auf dem Bild der Besitzer? Und wenn ja, warum hast du ihm nach dem Fotografieren nicht gleich links und rechts eine in die Fresse gehauen? Gebettelt darum hat er ja...
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
:eek: Aaaarghhhh! Auf sowas steht ja wohl die Höchststrafe!!!
Da hab ich aber auch was. Das Auto im Anhang wollte heute einer gegen meinen K30 tauschen :confused:
Da hab ich aber auch was. Das Auto im Anhang wollte heute einer gegen meinen K30 tauschen :confused:
-
CheV8y
Für das Dings da würd ich ihm nicht mal ein K30 in Modelformat geben...
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Franconian schrieb:
Auf was fuer Ideen die Leute kommen.....unglaublich
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“