Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
- Hightower
- Moderator
- Beiträge: 4742
- Registriert: 27.04.2009
- Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
- Alter: 55
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Und wenn da ein oder mehrere Stifte abbrechen, dann klickt und funzt der Schalter nicht mehr.
Weil evtl. ein abgebrochener Stift den gesamten Mechanismus blockiert.
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14530
- Registriert: 12.11.2016
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Der umlaufende Streifen ist schwarzer Primer wie er an modernen Autoscheiben zu finden ist.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Aber irgendwie will sich mir der Sinn nicht erschliessen was mit dieser Doppelverglasung erreicht werden soll
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
stero111 hat geschrieben:Perfekte Arbeit!!! Optisch und handwerklich!
Das ist alles was für mich zählt.
stero111 hat geschrieben:Aber irgendwie will sich mir der Sinn nicht erschliessen was mit dieser Doppelverglasung erreicht werden soll
Die ursprüngliche Idee des Mannes war eine Ladeflächenabdeckung aus Plane. Diese hätte dann ein flexibles Kunststofffenster haben müssen um die Sicht nach hinten nicht noch schlechter zu machen als sie es bauartbedingt sowieso schon ist. Zudem noch die flatternde Plane und umlaufende Befestigungen in der Karosserie. (Die originale Heckscheibenunterkante sitzt tiefer als die Ladeflächenoberkante)
Meine Idee war dann die feste zweite Scheibe bis über den Gastank und eine dort anschliessende, abnehmbare Ladeflächenabdeckung aus Aluminiumblech mit Gasfedern und anständigem Schloss, weil sowas hab ich noch nicht gebaut und ich liebe es Sachen zu bauen an die manch andere nicht mal denken würden.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gib dem Besitzer bitte genaue Pflegeanweisungen, damit das auch lange so bleibt! Das Material ist leider schnell versaut.
Da reicht schon ein zu grobes Papierhandtuch, und du hast Kratzer drin.
Liebe Grüße aus Berlin,
ben
Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere", hab ich dann gewonnen?
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2491
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 35
Der linke ABS Sensor wurde getauscht.
Nach dem Motorstart erlosch aber leider die ABS Lampe nicht.
Ich habe nach Anweisung den Fehler aus dem DTC gelöscht, aber jetzt blinkt mir das Ding "Code 61=Pump Motor or Motor Relay fault"
Komisch: Ich lösche die Fehler. Starte den Motor und die ABS Lampe geht aus. Nach 5...8 Sekunden geht sie wieder an, dauerhaft.
Muss ich jetzt echt für teuer Geld diesen Drecks ABS Block tauschen?
Gebrauchte sind ja noch recht teuer, aber eben auch schon entsprechend alt und wer weiß wie lange das dann hält.
Gibts da keine Lösung?
Morgen versuche ich mal nach Service Manual durch zu messen. Hab da aber wenig Ahnung von. Elektrik ist mein Feind.
mfg Toni
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14530
- Registriert: 12.11.2016
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
blackmagic57 hat geschrieben:Gibbet die blauen jetzt auch schon fertig abgekantet???
Die haben und können alles! Sogar gleichzeitig AU und Bremstest machen.
Und Hat sich bitter beschwert über die "dämlichen" Kollegen die kein kleines Kennzeichen rausgerückt haben.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2008
- Registriert: 09.09.2011
- Wohnort: Sandhausen
1972 Mercury Colony Park
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste