da muss nachgeforscht werden

.

Lonewolf hat geschrieben:ist das nicht die Baustelle der bahnüberführung auf der bahnhofsstrasse?
ich bin der Meinung, wo ich letztendlich dort war stand 30 km und du fährst 43.
die Medien haben Recht ... US Car Fahrer sind doch alles gesetzlose Raser.![]()
böser junge ...
. Nun sag mal bei den ganzen Fehlerquellen wie wahrscheinlich das eine 100 % genaue Angabe ist?Der Blitzer steht unten gleich nach der Kurve und da hat man zum Glück noch nicht mehr als 30 oben....zudem schreit das Navi kurz bevor man rum ist „Achtung Gefahrenstelle“..... oben schreit es aber nicht mehr „Achtung“ weil diese Baustellen Geschwindigkeitsbegrenzung leider nicht im Navi eingespeichert ist. Eigentlich wird ja immer gesagt alle US Fahrer kriechen und komme nicht aus der Hüfte mit ihren schweren Kisten! .......Was ist denn nun richtig?
Ist wohl nur üble Nachrede..... 

photo host
image upload

uploading pictures

how to take screenshots
imgupload
), gängigmachen der hinteren Bremsen und einmal Schlüsselzeigen nötig. Der Ruhm geht also nach Flint/Michigan und nicht in ein kleines Kaff am Niederrhein. Trotzdem hab ich mich gefreut den Bigblock im Pickup meiner (Jugend)träume bollern zu hören. 

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Eine Burnoutmaschine!! Super geil die Teile ich steh auch auf die...

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste