Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Bilder gibt´s Nebenan
centurymarc hat geschrieben:ähm ja so ungefähr war es....der Koch trug ´n Stetson, die Bedienung Baseball Caps
Bilder gibt´s Nebenan
Ne Bedienung in Stetson und C(h)aps wärs gewesen....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- Hightower
- Moderator
Dann hab ich gesehen, dass ich beim Aussteigen irgendwann mal den Schalter für die Innenraumbeleuchtung wohl mit dem Knie verschoben hatte. Also Balterie wieder aufgeladen und dann stand er bedingt durch meinen Hexenschuß jetzt 10 Tage und die Bakterie war wieder leer....
Dann die Motorraumbeleuchtung mal etwas näher angeguckt, die hat nen Lageschalter und der nen Wackler, Motorhaube auf Licht manchmal an und manchmal aus. Also vermutlich auch bei geschlossener Motorhaube. Erstmal Birne ausgebaut und morgen gehts mit dem Phasenprüfer dran.
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
und los geht´s jetzt zum Orthopäden, ´ne Infusion abholen im L5/S1 Bereich
einfach kurzschließen war keine option.
ersatz mit den anschlüssen fand ich nicht spontan, also blieb nur löten.
resultat: wenn auch nicht sonderlich schön aber operation erfolgreich.
Es geht zur Not auch ein Wärmetauscher von einem anderen Wagen wenn man die Anschlüsse umlötet. Ist manchmal besser falls das Netz von dem Alten schon sehr zerfressen ist.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
und ... genau, haste recht.
wenn man Zeit hätte ist das sicher kein Problem, U.u. mit Zubehör aus dem Klempnerbedarf, umzuloeten.
ggf sieht der vom 60-63 Chevy brauchbar aus.
dort könnten die originalen Pipes dran passen.
oder ich baue auf Deluxe um ...
aber Immo ist alles gut.
und das beste ist der Spass beim fahren.
wenn man mit solch einem 62 Jahre "alten" Opa auf der Bahn ist ,... da erschrecken sich einige über ihren leimtopp.
wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis lachen wollen ...
Chevrolet longfoot
https://chevroletforum.com/articles/chevy-longfoot-pickup-granddaddy-truck-beds/
Ich glaub da akzeptiert das landratsamt auch Fotos ohne Vermessung Genug Türen und Ladefläche für mein Freund Lu hätte es auch.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Markus_E hat geschrieben:Da hab ich heute etwas gelernt und wills gleich haben.
Chevrolet longfoot
https://chevroletforum.com/articles/chevy-longfoot-pickup-granddaddy-truck-beds/
Ich glaub da akzeptiert das landratsamt auch Fotos ohne Vermessung Genug Türen und Ladefläche für mein Freund Lu hätte es auch.
Und es steht ja auch dabei wie man sowas baut. Ich hab ja schon Rahmen gekürzt um aus Longbeds Shortbeds zu machen, andersrum wär auch mal lustig. Wenn ich auf meinen ein Flatbed schraube wäre eine Ladefläche für Dein Frauchens PU über. Da ist ja schon eine Kardanwelle mit Mittenlager drin, das macht den Umbau einfacher.
auch wenn dann der zoll die lkw steuer akzeptiert, brauchst bestimmt bald nen strassenbahnschein für den "zug" ...
v8.lover hat geschrieben:Hm. Aber Fussball ist doch doof?!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“