Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Begegnung der Höllischen Art

Wie der Name schon sagt
PIG Rider

Begegnung der Höllischen Art

Beitrag #1 von PIG Rider » 21.05.2009, 12:34

Heute Morgen war ich unterwegs und sah ne Horde Biker rumstehen als sich einer rumdrehte sah ich das es wohl ein Chapter der "Big Red Machine" war , als ich näherkam guckten die z.T. sehr gefährlich und ich musste an den "Tobleronerundlutscher" denken , ich musste unweigerlich schon fast zu lachen anfangen, also fett gegrinst hab ich auf jeden Fall , als ich dann aber die Mopeds sah dachte ich ich sei im falschen Film , alle total "Shiny" und mit E-Starter , nicht eine einzige BÖSE Harley ! Mir lag auf der Zunge "Hey Prinzessin , haste mal Feuer ?" aber ganz so Abenteuerlustig bin ich dann doch nicht heheheheehhe..Die "Rocker" sind also auch nicht mehr das was sie mal waren oder ? Was mir auch aufgefallen ist daß deren Kutten total sauber waren unsere Colours waren so dreckig daß man sie kaum noch erkennen konnte ..ich glaub ich bin zu alt für so nen Scheiss ! Zumindest haben die dann z.T. auch freundlich gegrinst und gegrüsst als ich vorbeifuhr !
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #2 von Haegar » 21.05.2009, 12:38

Ich glaube, mir waere es aehnlich ergangen...allerdings wenn man bedenkt, was das schweizer Chapter angeblich fuer Maedchen als Mitglieder hat, wundert mich das irgendwie auch nicht mehr...:D:D:D:D:D:D
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Kidi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #3 von Kidi » 21.05.2009, 12:52

Prosecco-Rocker, Latte Macchiato-Machos, Hells Angies?:D
gaggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag #4 von gaggi » 21.05.2009, 12:59

na ja, das durchschnittsalter wird eben auch immer höher. wenn ich schau, wie viele junge menschen sich heutzutage noch mit dem thema "motorrad" und allem was dazugehört (feeling, fahren, lebensgefühl, gelebte freiheit etc), identifizieren, wundert mich auch nicht mehr, dass nur noch grauhaarige in kutten zu finden sind.
hat evtl. auch was damit zu tun, dass nach meinem empfinden heute auch kaum noch welche gegen etwas handeln was sie stört, mit breitem kreuz auftreten und das auch durch ihr outfit demonstrieren, sondern eher mitläufer in der großen masse sind und lieber im geheimen meckern und jammern.
schade. ich fahre seit über 20 jahren motorrad und muss sagen, die szene veraltet wirklich, lokale motorradtreffen wie früher, mit allem was sowohl positiv als auch negativ (party, gelage, titten, weiber, keilereien, burnouts, hard rock, kameradschaft, rivalität usw) dazugehört, sterben aus...schade, selbst mit meinen (wegrasierten) grauen haaren würde ich da gerne hin und wieder hingehen.

PIG Rider

Beitrag #5 von PIG Rider » 21.05.2009, 13:07

gut wenn dem so ist nennt mich ab sofort "Relikt" hahahahahahahahaah..viell. sollte ich mir für meine Kutte so ein Colour mit "The Relict" machen lassen !?..ich muss mal grad wieder mein Lieblingsmusicvideo gucken ---> http://www.youtube.com/watch?v=YF4_YciUVKA
T-ROCK

Beitrag #6 von T-ROCK » 21.05.2009, 13:37

Seit diesen komischen Werbespots ist irgendwie alles anders :)

Back to Topic, das erinnert mich an was :D :

Attached files
Hightower
Moderator
Moderator

Beitrag #7 von Hightower » 21.05.2009, 22:52

Kutten, die nicht gewaschen werden dürfen und nach Jahren von alleine in der Ecke stehen gibts nicht mehr... ist wirklich langsam schicki micki
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
centurymarc
Erfahrener Benutzer

Beitrag #8 von centurymarc » 21.05.2009, 23:04

Die jetzige Strassburger Biker szene besteht zu 70% aus "bürgerlichen" Harley Fahrer und die "richtigen" sind über 40 / ihr President hatt vor kurzem sein 60er Geburtstag gefeiert.:cool:
Bild
CheV8y

Beitrag #9 von CheV8y » 22.05.2009, 09:46

Hightower schrieb: Kutten, die nicht gewaschen werden dürfen und nach Jahren von alleine in der Ecke stehen gibts nicht mehr... ist wirklich langsam schicki micki

Na ja.. nur weil etwas nicht mehr hässlich und ecklig ist, ist es ja nicht gleich schicki micki.. Ansonsten würde man sich ja schon nur wegen des "Gestanks" nicht näher als 10m wagen ;) Und dann meinen alle, man hätte "Angst" :D

Ansonsten kann ich den aber zustimmen obwohl ich nicht wirklich was mit Zweirädern (ausser meinen Bike) zu tun habe. Ist ja in der Amiszene auch nicht anders (wo sind all die Zuhälter mit ihren Corvettes???) ;)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“