Hier ein Querschnitt.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
schwarzfahrer hat geschrieben:Guck mal bei ebay unter Kunststofffässer. Da gibts die Dinger in Massen.
kwk36 hat geschrieben:Danke Leute!
Hab zwar immer noch nicht das gefunden was mir vorschwebt, zumindest die Richtung ist klar.
Ich brauche die Version mit grossem Durchmesser, aber in flach. Idealerweise das eine Auto/Motorradfelge reinpasst. Nur möchte ich kein tiefes Fass damit ich die Felge dort drin auch bearbeiten kann. In diesem Fall entfetten.![]()
Das geht natürlich mit einem Fass das nen Meter hoch ist nur bedingt. Und Weithalsfass damit ich danach den Bottich sicher verschliessen kann.
stero111 hat geschrieben:kwk36 hat geschrieben:Danke Leute!
Hab zwar immer noch nicht das gefunden was mir vorschwebt, zumindest die Richtung ist klar.
Ich brauche die Version mit grossem Durchmesser, aber in flach. Idealerweise das eine Auto/Motorradfelge reinpasst. Nur möchte ich kein tiefes Fass damit ich die Felge dort drin auch bearbeiten kann. In diesem Fall entfetten.![]()
Das geht natürlich mit einem Fass das nen Meter hoch ist nur bedingt. Und Weithalsfass damit ich danach den Bottich sicher verschliessen kann.
Such mal nach "Kunststoffwanne" gibts auch in rund und mit Deckel.... Aber ich fürchte du müsstest dann die Flüssigkeit umfüllen zur Lagerung...
Und wenn es um das Entfetten geht... willst Du die ganze Felge eintauchen??? Oder könntest Du im Kreislauf spülen?
centurymarc hat geschrieben:Ähm....Darf man in einen Pick-up (mit H-Zulassung) Einzelsitze und Sicherheitsgurten einbauen ?![]()
stero111 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Ähm....Darf man in einen Pick-up (mit H-Zulassung) Einzelsitze und Sicherheitsgurten einbauen ?![]()
Vielleicht könnte man das mit "Verkehrssicherheit" verargumentieren???? Soweit ich weiss sind ja Änderungen die der Sicherheit dienen zum Teil zulässig. Sollte dann aber sicher irgendwie "zeitgenössisch" sein????
centurymarc hat geschrieben:stero111 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Ähm....Darf man in einen Pick-up (mit H-Zulassung) Einzelsitze und Sicherheitsgurten einbauen ?![]()
Vielleicht könnte man das mit "Verkehrssicherheit" verargumentieren???? Soweit ich weiss sind ja Änderungen die der Sicherheit dienen zum Teil zulässig. Sollte dann aber sicher irgendwie "zeitgenössisch" sein????
Sowas dachte ich mir auch. Zum "Verargumentieren" gibt es eine auf 5 Etagen prothäsierte Halswirbelsäule.
"zeitgenössisch".... ob es einen 71er Ranger xlt mit Einzelsitzen gab?
Man könnte mit Sitze der letzten Mustangs der ersten Generation (71-73) nachrüsten wenn sie passen.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste