Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

centurymarc hat geschrieben:Ja, jetzt wird auf Höhe Iffezheim geangelt, aber auf der französischen Seite weil man "bi uns" keine Prüfung absolvieren muss um einen Angelschein zu erwerben

Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
centurymarc hat geschrieben:Ja, jetzt wird auf Höhe Iffezheim geangelt, aber auf der französischen Seite weil man "bi uns" keine Prüfung absolvieren muss um einen Angelschein zu erwerben
Dann darfst Du aber auch nur die französischen Fische fangen und nicht die Deutschen!

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"

Gaudeamus igitur!
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
kwk36 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Ja, jetzt wird auf Höhe Iffezheim geangelt, aber auf der französischen Seite weil man "bi uns" keine Prüfung absolvieren muss um einen Angelschein zu erwerben
Dann darfst Du aber auch nur die französischen Fische fangen und nicht die Deutschen!
fange nur Gardons, Brèmes, Brochets, Perches,

centurymarc hat geschrieben:kwk36 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Ja, jetzt wird auf Höhe Iffezheim geangelt, aber auf der französischen Seite weil man "bi uns" keine Prüfung absolvieren muss um einen Angelschein zu erwerben
fange nur Gardons, Brèmes, Brochets, Perches,keine Rotaugen, Brassen, Hechte und Barschen
![]()
Ich denke damit sollte der Bürokratie genüge getan sein.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!

- blackmagic57
- Administrator

Cadillac, what else?

blackmagic57 hat geschrieben:Ich faß es nicht - du machst Werkzeug kaputt???![]()
Der Zweck heiligt die Mittel.... oder so...
Gaudeamus igitur!
blackmagic57 hat geschrieben:Ich faß es nicht - du machst Werkzeug kaputt???![]()
Das wurde extra zu diesem Zweck angeliefert.

Das meiste war billig Chinazeugs. Nur 4 Gedore Schlüssel zu zerschneiden um dieses riesen Kruzifix zusammen zu schweissen war hart. Aber was solls, das was übrig war ist in mein Eigentum übergegangen. Darunter Hazet Schraubendreher, Hazet Steckschlüssel, richtig gute Feilen usw.
würde ich auch gern mal bauen, alte Schlüssel habsch genuch ;o)
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
Ralf hat geschrieben:hai Lu , das mit den Ringschlüsseln und unten den Skull find ich Mega, wo bekommt man denn die Jesusfigur und so Skulls ??
würde ich auch gern mal bauen, alte Schlüssel habsch genuch ;o)
Die (was ist eigentlich die Mehrzahl von Jesus? Jesusse?), egal, das sind Jesusfiguren die von Hauskruzifixen demontiert worden sind. Kommen vom Trödelladen. Die Kleinen sind recht günstig. Totenkopf ist ein Mützenabzeichen der Husaren. Passte genau in den Ring...
(was ist eigentlich die Mehrzahl von Jesus? Jesusse?)
Einerseits...Jesus wird üblicherweise nach der lateinischen u-Deklination dekliniert, Plural also Jesus mit langem u gesprochen.
Andererseits...da Jesus ein Vorname ist, gibt es dazu keinen wirklichen Plural...
Gaudeamus igitur!
stero111 hat geschrieben:(was ist eigentlich die Mehrzahl von Jesus? Jesusse?)
Einerseits...Jesus wird üblicherweise nach der lateinischen u-Deklination dekliniert, Plural also Jesus mit langem u gesprochen.
Andererseits...da Jesus ein Vorname ist, gibt es dazu keinen wirklichen Plural...
In diesem Fall ist das trotzdem kompliziert, oder zumindest hört sich das komisch an wenn man z.B. sagt: "ich habe 6 Jesus von Kreuz genommen..."

Gaudeamus igitur!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“