Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Heute gesehen...
Weiße Benzen
Lahr
Bräunlingen
Gelsenkirchen
Niederlande
Breisgau
Lahr
Bräunlingen
Gelsenkirchen
Niederlande
Breisgau
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Allerlei spezielles..
A57
Windschnittiges in Essen
Getarntes in Bottrop
Eigeltingen
Tarnmodus in NL
BMW im Corvette C1 Stil, Duisburg
A57
Windschnittiges in Essen
Getarntes in Bottrop
Eigeltingen
Tarnmodus in NL
BMW im Corvette C1 Stil, Duisburg
Wenn der audi bei der nächsten hu nicht Probleme bekommt, ...
wegen spiegelnder/reflektierender Flächen und so.
wegen spiegelnder/reflektierender Flächen und so.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Internationale 2-Türer
A3
zwischen Mannheim und Frankfurt
Villingen
Hannover
Schweiz, SG
A3
zwischen Mannheim und Frankfurt
Villingen
Hannover
Schweiz, SG
Geile ....
upps, sorry heißer scheiß.
gab es die Göttin als Coupe?
das habe ich noch nicht gesehen ...
upps, sorry heißer scheiß.
gab es die Göttin als Coupe?
das habe ich noch nicht gesehen ...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- Hightower
- Moderator
- Beiträge: 4741
- Registriert: 27.04.2009
- Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
- Alter: 55
Das ist keine Göttin (DS) sondern ein SM mit V6 Maserati Motor
https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM
Wobei ich den Audi 100 Coupe S gerne hätte, auch wenn er die gleichen Scheibenbremsenbauweise hat wie der SM und als 2. Wahl das Lancia Fulvia Coupe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM
Wobei ich den Audi 100 Coupe S gerne hätte, auch wenn er die gleichen Scheibenbremsenbauweise hat wie der SM und als 2. Wahl das Lancia Fulvia Coupe.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2812
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
Hightower hat geschrieben:Das ist keine Göttin (DS) sondern ein SM mit V6 Maserati Motor
https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM
Warst schneller
Batterie Austausch ist sehr bequem, sie befindet sich hinter dem rechten Scheinwerfer, hinter einem Blechdeckel. Vorher muss man die Vorderräder (mit 195er Reifen) nach rechts einschlagen um daran zu kommen....und dann beginnt der Spuk Bei 205er entfernt man besser das Rad
centurymarc hat geschrieben:Hightower hat geschrieben:Das ist keine Göttin (DS) sondern ein SM mit V6 Maserati Motor
https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM
Warst schneller
Batterie Austausch ist sehr bequem, sie befindet sich hinter dem rechten Scheinwerfer, hinter einem Blechdeckel. Vorher muss man die Vorderräder (mit 195er Reifen) nach rechts einschlagen um daran zu kommen....und dann beginnt der Spuk Bei 205er entfernt man besser das Rad
Meines Wissens gab es den SM sogar mit doppelter Hinterachse (natürlich als Sonderanfertigung).
Mit diesen wurde dann die nationale Variante der Zeitung mit den vier Buchstaben, die keiner kauft, aber jeder kennt, von der Druckerei in Paris an alle großen Verteilerstationen im Lande ausgefahren, denn als PKW (mit deutlich erhöhter Nutzlast) durften diese deutlich schneller fahren als LKW.
Ausserdem waren das bestimmt gute Werbeträger.
Auch den Ideenreichtum der französischen Verleger grüßend
Peter
In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Danke euch.
Das wußte/kannte ich nicht.
Sogar als 4 türiges Cabrio ...
Das wußte/kannte ich nicht.
Sogar als 4 türiges Cabrio ...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- Hightower
- Moderator
- Beiträge: 4741
- Registriert: 27.04.2009
- Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
- Alter: 55
PeF hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Hightower hat geschrieben:Das ist keine Göttin (DS) sondern ein SM mit V6 Maserati Motor
https://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_SM
Warst schneller
Batterie Austausch ist sehr bequem, sie befindet sich hinter dem rechten Scheinwerfer, hinter einem Blechdeckel. Vorher muss man die Vorderräder (mit 195er Reifen) nach rechts einschlagen um daran zu kommen....und dann beginnt der Spuk Bei 205er entfernt man besser das Rad
Meines Wissens gab es den SM sogar mit doppelter Hinterachse (natürlich als Sonderanfertigung).
Mit diesen wurde dann die nationale Variante der Zeitung mit den vier Buchstaben, die keiner kauft, aber jeder kennt, von der Druckerei in Paris an alle großen Verteilerstationen im Lande ausgefahren, denn als PKW (mit deutlich erhöhter Nutzlast) durften diese deutlich schneller fahren als LKW.
Ausserdem waren das bestimmt gute Werbeträger.
Auch den Ideenreichtum der französischen Verleger grüßend
Peter
Die 3 Achser wurden aber nicht von Citroen gebaut, sondern von der Karosseriebaufirma Tissier auf Basis des DS, SM, CX und XM mit verschiedenen Aufbauten
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Hightower hat geschrieben:PeF hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Warst schneller
Batterie Austausch ist sehr bequem, sie befindet sich hinter dem rechten Scheinwerfer, hinter einem Blechdeckel. Vorher muss man die Vorderräder (mit 195er Reifen) nach rechts einschlagen um daran zu kommen....und dann beginnt der Spuk Bei 205er entfernt man besser das Rad
Meines Wissens gab es den SM sogar mit doppelter Hinterachse (natürlich als Sonderanfertigung).
Mit diesen wurde dann die nationale Variante der Zeitung mit den vier Buchstaben, die keiner kauft, aber jeder kennt, von der Druckerei in Paris an alle großen Verteilerstationen im Lande ausgefahren, denn als PKW (mit deutlich erhöhter Nutzlast) durften diese deutlich schneller fahren als LKW.
Ausserdem waren das bestimmt gute Werbeträger.
Auch den Ideenreichtum der französischen Verleger grüßend
Peter
Die 3 Achser wurden aber nicht von Citroen gebaut, sondern von der Karosseriebaufirma Tissier auf Basis des DS, SM, CX und XM mit verschiedenen Aufbauten
Und es gab auch Vierachser (3 Hinterachsen) und es gab einige Umbauer: Pijpops, Mikes Garage und mindestens noch einer dessen Name mit entfallen ist. Die 4 Achser waren sozusagen Autotransportanhänger mit Fahrerkabine und eigenem Antrieb. Und dann gabs/gibs noch Den
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Schaut mal bei 'rammstahl.de ' rein.
Der hat die sixwheeler im Programm .
Ist sozusagen ein Nachbar vom Diggerman
Der hat die sixwheeler im Programm .
Ist sozusagen ein Nachbar vom Diggerman
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
ronny hat geschrieben:Schaut mal bei 'rammstahl.de ' rein.
Der hat die sixwheeler im Programm .
Ist sozusagen ein Nachbar vom Diggerman
Geil, genau diese 4-Achser meinte ich...
Aber wieso Diggermans Nachbar... Vermutlich ist das Diggermans verheimlichte Zweitexistenz.... Und Seinen Tieflader braucht er weil die Loadrunner nicht auf einen normalen Autotransporthänger passen
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7203
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 58
Gestern in Beeskow! Er hat den Eldorado auch schon viele Jahre
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1945
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Hub Cap Special
Bad Dürrheim
CH
Schwarzwald
Villingen
Konstanz
Bad Dürrheim
CH
Schwarzwald
Villingen
Konstanz
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste