Hallo zusammen
Wieviele Mitglieder gibt es hier die so ein Auto fahren?
Meiner ist ein 2000 Grand Prix GTP.
Auch ältere kein Problem....
Pontiac Grand Prix
Pontiac Grand Prix
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
- Mark Twain
- xlspecial
- Moderator

Fällt mir spontan zumindest von den aktiven niemand ein. Hier steht noch ein 67er Lemans mit GTO Technik vor der Tür. Der soll aber auch verkauft werden.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
- blackmagic57
- Administrator

Wir haben hier doch schon ewig unsere Mitgliederecke, in der auch Fahrzeugvorstellungen (User und ihr Ami) alphabetisch (Marke) und chronologisch (Baujahr) gepflegt wird.
Schade, daß nur noch selten jemand sein Fahrzeug vorstellt.
Schade, daß nur noch selten jemand sein Fahrzeug vorstellt.

´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?
- blackmagic57
- Administrator

xlspecial hat geschrieben:.... Hier steht noch ein 67er Lemans mit GTO Technik vor der Tür. Der soll aber auch verkauft werden.
Kannst ihn ja mal hier im Marktplatz reinstellen - in unserer Cruiser-Gruppe sind wir über 40 aktive Gleichgesinnte...

´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“