Tausch oder nicht Tausch.....

Wie der Name schon sagt
Haegar
Erfahrener Benutzer

Tausch oder nicht Tausch.....

Beitrag #16 von Haegar » 07.06.2009, 11:24

minerve schrieb: Eure Antworten sind nicht zynisch verpackt, sie sind sogar dämlich. Ich möchte Euch sehen, wenn Ihr als Unternehmer ein Auto verkaufen wollt und ein Interessent Euch anbietet gegen einen älteren einfach zu tauschen.
(Nicht gemeint, dass der ältere einen Wert hat, der doppelt so hoch ist.)

geh halt auf das Angebot ein, wenn du dich so fuer den Haendler einsetzt, allerdings haettest du dann den Fred umtaufen muessen in z. B.:
Hurra, ich habe grossmuetig 5000 Euro zu verschenken, die ich einem armen Autohaendler in den Rachen schmeisse, weil ich ein Gutmensch erster Guete bin.
Mach doch was du willst und behalte bitte das Ergebnis fuer dich, denn ich bin es langsam leid, von dir nur negative Scheisse zu lesen wo immer der erhobene Zeigefinger kommt, wenn man mal eine Antwort schreibt, die dir nicht in den Kram passt:mad::mad::mad:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
CheV8y

Beitrag #17 von CheV8y » 07.06.2009, 11:26

Ach Leuts... fragen darf man doch...
minerve
Erfahrener Benutzer

Beitrag #18 von minerve » 07.06.2009, 11:27

Haegar schrieb: geh halt auf das Angebot ein, wenn du dich so fuer den Haendler einsetzt, allerdings haettest du dann den Fred umtaufen muessen in z. B.:
Hurra, ich habe grossmuetig 5000 Euro zu verschenken, die ich einem armen Autohaendler in den Rachen schmeisse, weil ich ein Gutmensch erster Guete bin.
Mach doch was du willst und behalte bitte das Ergebnis fuer dich, denn ich bin es langsam leid, von dir nur negative Scheisse zu lesen wo immer der erhobene Zeigefinger kommt, wenn man mal eine Antwort schreibt, die dir nicht in den Kram passt:mad::mad::mad:

Pass mal auf mein Freund und Kupferstecher, sollte ich hier noch einmal eine dumme Frage stellen, tu mir den Gefallen und lass die Finger von der Tastatur.:mad:
Viele Grüße aus der Wesermarsch
chevydresden
Moderator
Moderator

Beitrag #19 von chevydresden » 07.06.2009, 11:29

Haegar, jetzt hammer abba Angst...:eek::eek::eek:
Grüße aus´m Osten
Dirk
minerve
Erfahrener Benutzer

Beitrag #20 von minerve » 07.06.2009, 11:30

An die Mods: bitte Thema löschen. Danke.
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #21 von Haegar » 07.06.2009, 11:31

chevydresden schrieb: Haegar, jetzt hammer abba Angst...:eek::eek::eek:

und wie:eek::eek::eek::eek::eek:
Pass mal auf mein Freund
bitte nenn mich nicht so - wenn das jemand liest....
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
dodgeme

Beitrag #22 von dodgeme » 07.06.2009, 11:34

Ich würde es net so machen. Was die dummen und nicht dummen Antworten angeht; wenn ein Händler so reges Interesse an einem Gebrauchten hat, dann hat dieser meist schon nen neuen Käufer auf der Liste. Vorallem wenn es um solche Summen geht.

Ich find den Vorschlag von Stroker mehr als gut. Handel was das Zeug hält.:rolleyes:

Oder Verkauf deine Kiste Privat und kauf dir dann nen 300C. Denke da hast du mehr von!:)

LG
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #23 von V8-Sven » 07.06.2009, 12:36

Handel nach'm Bauchgefühl, wenn das mit'm Geld egal ist.

p.s.:
Ansonsten, einfach nur geil
minerve
Erfahrener Benutzer

Beitrag #24 von minerve » 07.06.2009, 13:02

dodgeme schrieb: Ich würde es net so machen. Was die dummen und nicht dummen Antworten angeht; wenn ein Händler so reges Interesse an einem Gebrauchten hat, dann hat dieser meist schon nen neuen Käufer auf der Liste. Vorallem wenn es um solche Summen geht.

Ich find den Vorschlag von Stroker mehr als gut. Handel was das Zeug hält.:rolleyes:

Oder Verkauf deine Kiste Privat und kauf dir dann nen 300C. Denke da hast du mehr von!:)

LG

Danke für die Antwort. :) Mal kein Gequatsche wie von Hägar
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #25 von Haegar » 07.06.2009, 14:27

minerve schrieb: Danke für die Antwort. :) Mal kein Gequatsche wie von Hägar

Schnuckelchen, du hast doch damit angefangen, mir dumm zu kommen, weil du humorloser als ein Stein bist.
Glaubst du, ich lass mir das gefallen? Nicht von dir und auch nicht von anderen Klugscheissern, die hier Fragen stellen, auf die sie ja schon die Antworten haben.
Allerdings haette ich wissen muessen, wie du reagierst, man braucht ja nur deine Beitraege durchzulesen oder an die Zeit im Ch zurueckzudenken, wo du alles ausser deiner "Meinung" als dumm abgestempelt hast.
Ich wuensche dir noch eine schoene Zeit und dass du im wirklichen Leben deinen Mitmenschen mit deinem Altersstarrsinn nicht zu sehr auf die Eier gehst.
CheV8y

Beitrag #26 von CheV8y » 07.06.2009, 14:44

Hägar? Warum bist Du nicht draussen auf der Terasse? ;)

Das Thema wäre ja eh schon lange zu wenn mal ein Admin/Mod anwesen wär..
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #27 von Haegar » 07.06.2009, 14:48

CheV8y schrieb: Hägar? Warum bist Du nicht draussen auf der Terasse? ;)

Das Thema wäre ja eh schon lange zu wenn mal ein Admin/Mod anwesen wär..

ich bin auf der Terasse mitm Lappi, nur lass ich sowas nicht unkommentiert.
Ich schreib was ich denke und zwar sofort und warte nicht mehr so lange, bis gewisse Leute die Oberhand gewinnen - gebranntes Kind das ich nun mal bin...
CheV8y

Beitrag #28 von CheV8y » 07.06.2009, 14:57

Haegar schrieb: ich bin auf der Terasse mitm Lappi

Vernünftig :)

Ich find nur, fagen muss man dürfen. Auch wenn es für die einen eine noch so blöde Frage ist. Man kann nicht überall gut sein ;)
Wer sich daran stört, kanns ja ganz ignorieren oder sollte toleranter sein.

Vergleichbar mit "dem" ist es ja auch nicht wirklich. Bei sowas absurdem was mich noch persönlich betrifft, schweig auch ich nicht.
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #29 von Haegar » 07.06.2009, 15:03

gegen Fragen hab ich auch nix, nur finde ich es etwas impertinent, jemanden gleich als dumm zu bezeichnen, nur weil die Antwort nicht so ist, wie man sie erwartet.
Darauf reagier ich halt und zwar so, wie ich auch im richtigen Leben reagiere.
T-ROCK

Beitrag #30 von T-ROCK » 07.06.2009, 15:05

Bin aus dem Bett gefallen nach 7 Stunden Schlaf und werde das Thema dem Wunsche des Erstellers folgend schliessen...

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“