MADMAX schrieb: ...morgen mach ich noch die beschriftungen auf die türen.:)
Was denn wenn ich fragen darf?
"Do not open?" :D
MADMAX schrieb: ...morgen mach ich noch die beschriftungen auf die türen.:)
Markus_E schrieb: Es ist ja fast Wochenende und ich hatte mal wieder Lust zu brutzeln.
Was macht man, wenn man große und schwere Autos hat??? Dann suche man sich einen großen und schweren Stahlträger
Sägt den mal in Stücke
Dann mal hier eine Ecke weg
Dann mal da auch eine
merkt, das man doch den falschen Winkel genommen hat
Brät dann halt etwas unten dran
und fertig sind 2 Rampen, auf die ich mit meinem Auto drauf traue :D
Jetzt muss ich nur noch etwas schick schleifen und Farbe druff.
blackmagic57 schrieb: Sonntag früh locker Richtung Bodensee gecruised (bolobbel, bollobel, bolobbel.. frei nach @witeblax) und einen tollen Tag auf der Oldtimermesse in Friedrichshafen verbracht.
Abends für die Heimfahrt noch eine extra große Route gewählt mit einer zusätzlichen Schleife ("...entschuldige Liebling, ich weis, du bist müde, aber ich hab mich da etwas verfahren" ) aber ich musste diesen geilen Tag bis zur Neige auskosten.
chief tin cloud schrieb: Nächstes Mal ziehst Du Deine Schleife bitte auf die andere Seite des Bodensees (die richtige!) und schaust bei Chiefs rein. Gemeinsam überlegen wir uns dann eine Erklärung wie Du Dich sooooo verfahren konntest...ich drueck dir fafuer die Daumen Michael, dass alles gut geht.
Das Wochenende hat gerade angefangen und schon voll der Stress - anstrengender als Schrauben je sein kann: Frau Chiefs :indianer:Tochter zu Besuch samt Ehemann und Enkeltochter - auf den Tag 15 Monate alt und ein GROSSER Wirbelwind vor dem Herrn. Die macht vor gar nix Halt auf ihrer Stehhöhe...
... aber gottseidank widerstehen ein paar wenige, besonders robuste Dinge ihrem handfesten Forscherdrang :D
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich heute den Packard aus der Werkstatt bekommen habe?
Möglich gemacht hat es Frau Chief :indianer:
DICKES DANKESCHÖN DAFÜR :blumen_f:
Am Montag soll er geprüft werden. Um allgemeines Daumendrücken wird gebeten...
Doch vorerst...
...lass qualmen, Frau Chief :indianer:
Parkplätze für Pygmäen....
... erfordern Präzision beim Einparken. Sitzt, passt und hat gar keine Luft!
Markus_E schrieb: Prinzipiell wäre er ausgehfertig. Aber leider muss er das Big-E auslassen. Das Budget lässt die Zulassung noch nicht zu :(
v8.lover schrieb: hm und kurzzeitkennzeichen sind dir auch zu teuer?! hab letzt für meine (fürn caprice) 57€ für ALLES bezahlt (versicherung 37€ + gebühr bei der zulassungsstelle 10€ + schilder (2 stk.) 10€)!
vielleicht ne überlegung wert?!
Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste