Hey da,
tja mir ist leider meine Wasserpumpe beim Caprice verreckt, ein "leichter" Lagerschaden beendete Ihr dasein, hat sich eher angehört wie ein verdammter Mixer...
Wie es so will muss ja eh noch die Ansaugbrücke neu und Chromteile für die Steuerkette habe ich hier auch noch rumliegen. Jetzt schnell bei Jegs.com geschaut und auch gleich noch Konis für vorne und hinten gesehen (Sonderangebot 200$ pro Paar). Aber jetzt kam ich ins grübeln, soll ich die Spinne und Vergaser in Endurashine nehmen oder doch lieber im normalen finish? Die Frage kommt daher weil der Vorbesitzer den Motor nicht hat eintragen lassen und ich es trotz Verordnung und so evtl. doch noch ein H Kennzeichen bekommen möchte (Ich weiss offiziel geht das nicht mehr, aber wer weiss).
Kann man die Chromteile als Zeitgenössisches tuning betrachten, bekommt man damit unnötig Probleme oder interessiert das sogar evtl. kein Schwein? Vielleicht hat ja schonmal einer so etwas hinter Euch.
Und zum Thema Wasserpumpe, welche würdet Ihr mir da empfehlen? Da gibt es ja auch wieder Unterschiede. Original habe ich bei mir scheinbar mal eine lange drin gehabt, zumindest nach Buch, aber als ich eienn verchromten Halter für die Lichtmaschine montieren wollte passte er nicht, also scheinbar die kurze. Btw. wo ist eigentlich der unterschied zwischen der long und der short?
Gruß
Dennis
Chrom oder nicht Chrom das ist die Frage
poste am besten mal ein bild von deinem motor :D
So hier mal ein Bild vom Motor wie er bisher ist. naja ein paar Sachen haben sich geändert aber im Prinzip noch gleich.
http://www.caprice-world.com/cms/Bilder/motor.jpg

http://www.caprice-world.com/cms/Bilder/motor.jpg

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste