wie bei Summit bestellen??
wie bei Summit bestellen??
Wie ordert ihr größere Bestellungen bei Summit, direkt oder über nen Service in USA oder über nen Händler hier, der per Container liefern läßt?
auf den "normalen" Weg wirds mE schon fast unbezahlbar
zb. bei scheren Sachen wie Kühler, Motor, Krümmer, Gußbrücken oder ähnliches.
auf den "normalen" Weg wirds mE schon fast unbezahlbar
zb. bei scheren Sachen wie Kühler, Motor, Krümmer, Gußbrücken oder ähnliches.
Wieso könnt ihr überhaupt bestellen summit sagt mir immer, das sie nicht nach Deutschland versenden. Die mögen mich wohl nicht :(
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

kann sein das sie evtl. umgestellt haben, letzte bestellung von mir war 2007 nen satz federn für 150€ shipping
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
torjan schrieb: kann sein das sie evtl. umgestellt haben, letzte bestellung von mir war 2007 nen satz federn für 150€ shipping
Dann solltest mal wieder reinschauen :rolleyes:
Normale Sachen 25Dollar nach Tschörmanie, aber in so einem Fall würd ich da mal eine Mailanfrage machen.
Gruss Bernd
Geh in den live chat...
Da kannst Du alles klären!
Da kannst Du alles klären!
Wenn Du eine Anlaufadresse brauchst, weil einer nicht nach D liefern will, kann ich Dollner empfehlen. Der sammelt,, was Du brauchst und schickt Dir dann gegen einen m.E. akzeptablen Obulus: http://www.dollnerclassics.com/
Viele Grüße aus der Wesermarsch
minerve schrieb: Wenn Du eine Anlaufadresse brauchst, weil einer nicht nach D liefern will, kann ich Dollner empfehlen. Der sammelt,, was Du brauchst und schickt Dir dann gegen einen m.E. akzeptablen Obulus: http://www.dollnerclassics.com/
Bei sperrigen Teilen sträubt der sich aber gewaltig. Der will anscheinend nur Kleinteile besorgen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Mini-Man schrieb: Der will anscheinend nur Kleinteile besorgen.
Palettenware ;)
Hatte über ihn schon einmal Scheinwerfr bestellt, das lief super. Dann wollte ich nen geiles Kinderdreirad via ToysRus USA über ihn bestellen. Da wollt er nicht ran, wegen zu sperrig uns so (das Dreirad wäre zerlegt gekommen).
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
jup bei dollners bin ich im augenblick auch wieder kunde, Ansaugspinne über ebay.com mit nicht nach deutschland liefern, ist nur nervig das halt 2 mal versand anfallen (kann dollner aber ja nüx dafür), aber das ist halt der wermutstropfen dabei, trotzdem noch sowas von billiger als direkt hier zu kaufen (ist allerdings motierte ware gewesen)
den Live chat wollte ich auch schon probieren, ma kucken.
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
torjan schrieb: jup bei dollners bin ich im augenblick auch wieder kunde, Ansaugspinne über ebay.com mit nicht nach deutschland liefern, ist nur nervig das halt 2 mal versand anfallen (kann dollner aber ja nüx dafür), aber das ist halt der wermutstropfen dabei, trotzdem noch sowas von billiger als direkt hier zu kaufen (ist allerdings motierte ware gewesen)
Ansonsten frag mal BONVU, grosse Sachen hab über die schon liefern lassen, ganz schwer und gross noch nicht.
Gruss Bernd
Ansonsten macht das über derram hier im Forum, mache ich auch. Der einzige nachteil ist das es evtl. etwas länger dauern kann bs der Container losgeht, aber ansonsten absolut spitze.
Gruß
Dennis
Gruß
Dennis
war auch noch meine überlegung
, zeit ist ned so das prob, da wohl für die winterpause angedacht.
hauptprob ist einfach, die mischmaschbestellung bei summit. aber ich seh schon bin ned der einzigste mit dem "prob" :D

hauptprob ist einfach, die mischmaschbestellung bei summit. aber ich seh schon bin ned der einzigste mit dem "prob" :D
Eine gute Adresse für sowas ist sonst auch Olli Zinn vom Moparshop.de .
Bestellung von 2 Reifen (große Slicks) hat 8 Tage bis zu meiner Haustür gedauert und bei Katalogpreis von 360 Dollar waren wir nachher mit Versand und Zoll inkl. bei 480 Euros.
der doktor
Bestellung von 2 Reifen (große Slicks) hat 8 Tage bis zu meiner Haustür gedauert und bei Katalogpreis von 360 Dollar waren wir nachher mit Versand und Zoll inkl. bei 480 Euros.
der doktor
1966 Chevrolet Nova SuperSport Coupé - jetzt 2 mal!!
doktor schrieb: ...bei Katalogpreis von 360 Dollar waren wir nachher mit Versand und Zoll inkl. bei 480 Euros.
Das hört sich wirklich i.O. an... :)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“