Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

72er Caddy, 3000€ lohnt sich das angucken?

Wie der Name schon sagt
CheV8y

72er Caddy, 3000€ lohnt sich das angucken?

Beitrag #61 von CheV8y » 20.07.2009, 18:59

powersüchtiger schrieb: Was sagen Leute wie du in 20 Jahren, wenn die ganzen jetzigen Autos selten werden, und die jetzt 20 Jahre alten Autos sich todstehen weil sie nicht mehr gefahren werden dürfen?
Bisschen längerfristiger denken hilft manchmal echt...

Wat bit den Du für einer? :zwinker: Ah, 19 und Dein zweiter Beitrag. Es sei Dir verziehen :D

Arndt hat alles gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Edit: Sorry, bist ja erst 18.
Kadettmaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag #62 von Kadettmaus » 20.07.2009, 19:30

Haegar schrieb: ja kauf ihn, mit deinem Talent schaffst du es sicher, aus einer Grotte eine noch groessere Grotte zu machen, ausserdem hab ich dann wieder was zu lachen, wenn ich mich hier einlogge.
Miniman du schaffst das Chacka!

Du bist echt nen Held. Andauernd deine blöden Kommentare zu allem was Mini-Man schreibt oder tut, niedermachen auf jeden Fall. Find ich langsam echt zum :kotz:und Kindergartenmäßig.

Man muß nicht jeden mögen oder gut finden was der Andere tut, aber muß dann immer gleich persönlich angriffen werden?
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:

Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #63 von Haegar » 20.07.2009, 19:40

Kadettmaus schrieb: Du bist echt nen Held. Andauernd deine blöden Kommentare zu allem was Mini-Man schreibt oder tut, niedermachen auf jeden Fall. Find ich langsam echt zum :kotz:und Kindergartenmäßig.

Man muß nicht jeden mögen oder gut finden was der Andere tut, aber muß dann immer gleich persönlich angriffen werden?

Ich schreibe nun mal meine Meinung, so wie ich das sehe, ob sie dir nun passt oder nicht ist mir scheissegal.
Immer darueber jammern, dass man keine Kohle hat aber einen Fuhrpark, der mit dem angeblich zur Verfuegung stehenden Kohle nicht mal annaehernd zu verhalten ist - entweder Verarscht ihr uns hier aufs erbaermlichste oder ihr seit wirklich so weltfremd
Sowas kann ich nur so wie ich es kommentiere, kommentieren:D:D:D
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Kadettmaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag #64 von Kadettmaus » 20.07.2009, 20:20

Haegar schrieb:
Immer darueber jammern, dass man keine Kohle hat aber einen Fuhrpark, der mit dem angeblich zur Verfuegung stehenden Kohle nicht mal annaehernd zu verhalten ist - entweder Verarscht ihr uns hier aufs erbaermlichste oder ihr seit wirklich so weltfremd

Ach daher weht der Wind. Der Herr ist neidisch. Sag das doch gleich.

Alle Autos und Wohnwagen sind angemeldet, es werden steuern und Versicherung gezahlt.
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:

Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #65 von Haegar » 20.07.2009, 20:26

Ach daher weht der Wind. Der Herr ist neidisch. Sag das doch gleich.
auf was denn?
Ich bin doch kein Masochist.
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
TranSam
Erfahrener Benutzer

Beitrag #66 von TranSam » 20.07.2009, 21:55

Ach Haegar du alte Miesmuschel! ^^
Wenn man halt ne Leidenschaft für etwas hat bleiben oft halt nicht mehr viele Reserven, bei Autos ganz besonders! Solange man sich nicht gleich verschuldet oder gar Kredite aufnimmt isses ja ok!
V8-Schlucki
Erfahrener Benutzer

Beitrag #67 von V8-Schlucki » 21.07.2009, 01:09

Also jetzt mal owie vom Gas
@Kadettmaus: Scheinbar nimmt das Dein Mann schon gelassener/Situationsgerechter hin - Frag ihn/Dich mal warum?
CheV8y

Beitrag #68 von CheV8y » 22.07.2009, 18:42

TranSam schrieb: Wenn man halt ne Leidenschaft für etwas hat bleiben oft halt nicht mehr viele Reserven, bei Autos ganz besonders! Solange man sich nicht gleich verschuldet oder gar Kredite aufnimmt isses ja ok!

Na ja. Wenn die Wagen dann darunter leiden find ichs nicht mehr okay. Lieber "nur" ein oder zwei Autos und dafür hab ich dann das Geld diese anständig zu warten, zu pflegen und natürlich zu fahren so oft es geht (da Benzinpreise dann auch nicht wirklich ein Thema sind).

Richtig oder gar nicht.
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #69 von Haegar » 22.07.2009, 21:18

CheV8y schrieb: Na ja. Wenn die Wagen dann darunter leiden find ichs nicht mehr okay. Lieber "nur" ein oder zwei Autos und dafür hab ich dann das Geld diese anständig zu warten, zu pflegen und natürlich zu fahren so oft es geht (da Benzinpreise dann auch nicht wirklich ein Thema sind).

Richtig oder gar nicht.

Steffi:gib5:
T-ROCK

Beitrag #70 von T-ROCK » 23.07.2009, 11:09

Auch wenn so ein Auto sicher seinen Reiz hat, würde ich den nur nehmen wenn ich die zusätzliche Kohle hätte ihn wenigstens so herzurrichten wie es ihm gebührt, und das für den Fall der Fälle auch der Wert steigt...
Eifelprinz
Administrator
Administrator

Beitrag #71 von Eifelprinz » 23.07.2009, 17:20

T-ROCK schrieb: Auch wenn so ein Auto sicher seinen Reiz hat, würde ich den nur nehmen wenn ich die zusätzliche Kohle hätte ihn wenigstens so herzurrichten wie es ihm gebührt, und das für den Fall der Fälle auch der Wert steigt...

Genau so sieht´s aus.Niemand erwartet einen 1+ Zustand. Es hat auch keiner was dagegen wenn der Wagen anschließend mattschwarz lackiert wird - die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber bitte, da sollte zumindest vorher ein Klempner mal die Karrosse ordendlich überarbeiten. Ne Büchser Glasfaserspachtel und ein Eimer Dachlack reichen nich zu, um daraus wieder eine Schönheit zu machen.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #72 von Mini-Man » 23.07.2009, 19:35

Eifelprinz schrieb: Aber bitte, da sollte zumindest vorher ein Klempner mal die Karrosse ordendlich überarbeiten.

Wenn ich nochmal anmerken darf, ich bin ja einmal unters Auto gekrochen. Der einzige Rost an dem Auto befindet sich tatsächlich an der Kante unter der Heckscheibe (diese schlechten Spachtelstelle/n) und zwei kleine Blasen vorne an der Motorhaube.
Was da vorne am Kotflügel beim allerersten Mal runterrieselte, hielt ich fälschlicherweise für Rost. Beim zweiten Termin hat sich rausgestellt, daß da einfach nur ne Menge Dreck hinter der Zierleiste sitzt (sogar mit Moosansatz).
Rosttechnisch ist das Ding auf jeden Fall mehr als brauchbar.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #73 von Jochen » 23.07.2009, 19:40

Mini-Man schrieb: ...auf jeden Fall mehr als brauchbar.

Heisst das Du schlägst zu? Was machst mit dem W126?
T-ROCK

Beitrag #74 von T-ROCK » 23.07.2009, 19:47

Nein, er schlägt nicht zu - Er hat sich den Wagen angeschaut, gefragt ob ihn einer von uns haben will und somit den Thementitel sinnvoll vervollständigt so dass u.U. jemand anderes aufmerksam wird...

Find ich übrigens gut so, wenn ein Thema auch nen sinnvollen Abschluss findet...
Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #75 von Jochen » 23.07.2009, 19:49

Jo, find ich auch gut :daumen:

Danke Mini-Man... :)

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“