Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

72er Caddy, 3000€ lohnt sich das angucken?

Wie der Name schon sagt
Jochen
Erfahrener Benutzer

Beitrag #77 von Jochen » 23.07.2009, 19:56

Stell ihn doch mal hier ein:

http://www.mercedes-forum.com/board/
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #78 von Haegar » 23.07.2009, 20:18

na wenn da nur Dreck ist mit Moos, dann hat er ausser den Loechern, die original dafuer vorgesehen sind, bestimmt keine, weil dann ist es ja trocken unter den Leisten, wenn da Moos waechst....
Und durch die toll abgedichtete Heckscheibe ist ja bestimmt auch noch nie Wasser in den Innenraum gelaufen....
Also Leute, kauft dieses Schmuckstueck, mit etwas Politur und einer rosa Brille ist das ein echtes Schmuckstueck:rolleyes:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
CheV8y

Beitrag #79 von CheV8y » 23.07.2009, 20:53

Ich stimme dem zu. Nimm den auseinander (der Käufer, nicht Du Andreas) und Du kommst auf die Welt (zumindest ein bisschen). Ist ja auch nicht schlimm. Ist/war ja klar. Muss halt Geld investiert werden wie ich schon weiter oben schrieb.. da bin ich mir ganz sicher! Klar, man kann die Augen verschliessen, nichts abnehmen, das was zu sehen ist wegpinseln und behaupten der hätte so gut wie kein Rost.

Die Karre ist ein Projekt. Es gibt da so einen... domsan genannt... ich weiss nicht ob ihr ihn kennt. So muss das :D
T-ROCK

Beitrag #80 von T-ROCK » 23.07.2009, 21:13

Haegar schrieb: na wenn da nur Dreck ist mit Moos, dann hat er ausser den Loechern, die original dafuer vorgesehen sind, bestimmt keine, weil dann ist es ja trocken unter den Leisten, wenn da Moos waechst....
Und durch die toll abgedichtete Heckscheibe ist ja bestimmt auch noch nie Wasser in den Innenraum gelaufen....
Also Leute, kauft dieses Schmuckstueck, mit etwas Politur und einer rosa Brille ist das ein echtes Schmuckstueck:rolleyes:

Ich würde als Erstes mal den Teppich umschlagen *räusper*

:zwinker:
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #81 von Haegar » 23.07.2009, 21:19

T-ROCK schrieb: Ich würde als Erstes mal den Teppich umschlagen *räusper*

:zwinker:
ist doch voellig unnoetig, der hat fast kein Rost, der Miniman hat ja drunter geschaut. Da das Auto ja eine Bodenfreiheit von 2,15 Meter hat, hat er alles gesehen....
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
T-ROCK

Beitrag #82 von T-ROCK » 23.07.2009, 21:22

Was ja durchaus sein kann - Aber echt nicht zwingend so sein muss...

Hab auch schon Grotten mit gutem Bodenblech gesehen, und umgekehrt...
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #83 von Haegar » 23.07.2009, 21:26

richtig, nur bei der Heckscheibe kann mir keiner erzaehlen, dass da nix reingelaufen ist und dann die Aussage mit dem Moos - das ist kein Auto, das ist ein Feuchtgebiet.
T-ROCK

Beitrag #84 von T-ROCK » 23.07.2009, 21:27

Vllt. findet sich ja beim Hudson einer der Moos innig liebt :zwinker:
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #85 von Haegar » 23.07.2009, 21:28

T-ROCK schrieb: Vllt. findet sich ja beim Hudson einer der Moos innig liebt :zwinker:

grøøøøøhhhhllll:D:D:D
V8-Sven
Erfahrener Benutzer

Beitrag #86 von V8-Sven » 23.07.2009, 23:04

Zum Thema Rost.Wenn man mal ein Auto komplett zerlegt hat (so wie ich es ja auch getan habe), dann wird aus Flugrost oft nicht nur eine, sondern öfters auch mehrere Durchrostungen, die man so einfach nicht sieht bzw. nicht sehen kann.Auf Aussagen wie "das Fahrzeug hat nur leichten Rostansatz" gebe ich gar nix mehr.Klar kann man Glück haben, aber es kann auch ganz schnell in die Richtung gehen "Loch an Loch und hält doch"...
Haegar
Erfahrener Benutzer

Beitrag #87 von Haegar » 23.07.2009, 23:11

V8-Sven schrieb: Zum Thema Rost.Wenn man mal ein Auto komplett zerlegt hat (so wie ich es ja auch getan habe), dann wird aus Flugrost oft nicht nur eine, sondern öfters auch mehrere Durchrostungen, die man so einfach nicht sieht bzw. nicht sehen kann.Auf Aussagen wie "das Fahrzeug hat nur leichten Rostansatz" gebe ich gar nix mehr.Klar kann man Glück haben, aber es kann auch ganz schnell in die Richtung gehen "Loch an Loch und hält doch"...

richtig Sven und wenn ich schon Flugrost lese...was die Leute nicht alles als Flugrost bezeichnen...Das was der Fachmann als Flugrost bezeichnet, kann man abwaschen oder wegpolieren, alles andere ist kein Flugrost.
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #88 von chief tin cloud*RIP* » 23.07.2009, 23:15

Wenn ich mich für den Caddy interessieren tun täte würde ich versuchen herauszufinden, wie lange der schon auf dem unbefestigten Grund steht. So geht's sehr schnell mit dem Rost von unten :eek:
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
centurymarc
Erfahrener Benutzer

Beitrag #89 von centurymarc » 23.07.2009, 23:37

Der Preis ist das einzigste was mann kennt.
Was aber auf einen zukommt.....wenn mann da nicht selber vom Fach ist, oder kein Bruder hatt der Karrosserie Fachmann ist, ein Schwager der Lackierer ist und ein Cousin der Mechaniker ist....:fluecht:
Bild
Mini-Man
Erfahrener Benutzer

Beitrag #90 von Mini-Man » 28.09.2009, 20:39

Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“