http://cgi.ebay.de/Chevrolet-Caprice_W0QQitemZ120450716418QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1c0b6c1302&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A2|294%3A50
:D
ebay: chevy caprice mit 5700 litern hubraum!
"Motor und Vergaser nicht verbaut.."
"Motor und Vergaser nicht verbastellt."
Ja was denn nu? :zwinker:
T-ROCK schrieb: "Motor und Vergaser nicht verbaut.."
na Beides, was nicht verbaut ist, braucht man ja auch nicht verbasteln....:D
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Also kein Bastel und kein Bauwagen... :zwinker:
Aber mit dem Satz könnte er einen schon übers Ohr hauen...:leierkasten::police:
Aber mit dem Satz könnte er einen schon übers Ohr hauen...:leierkasten::police:
- GMCcruiser
- Erfahrener Benutzer
Ihr stellt Euch mal wieder an...als würdet Ihr das nicht verstehen was der Verkäufer meint.....
...man könnte glatt denken Ihr habt was gegen Legastheniker oder unsere ausländischen Mirbürger... :rolleyes:
Und wieso 5700 Liter "Hubraum" ...hat er/sie doch gar nichts von geschrieben....
:D

...man könnte glatt denken Ihr habt was gegen Legastheniker oder unsere ausländischen Mirbürger... :rolleyes:
Und wieso 5700 Liter "Hubraum" ...hat er/sie doch gar nichts von geschrieben....

Gruß
Manfred
aka
GMCcruiser
Manfred
aka
GMCcruiser
Caprice hat Smallblock mit 5700Liter.
- GMCcruiser
- Erfahrener Benutzer
*korinthenkackermodusan*5700 Liter was? :cool:*korinthenkackermodusaus*
Gruß
Manfred
aka
GMCcruiser
Manfred
aka
GMCcruiser
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Motor und Vergaser nicht verbastellt
... aber der Rest schon :D
Zierleisten und Radlaufchrom sind jedenfalls irgendwann auf der strecke geblieben und die Polster sind dringend erneuerungsbedürftig. Das kenn ich übrigens vom GP: Gleicher Stoff, gleiche Farbe. Wird schnell unansehnlich...
... aber der Rest schon :D
Zierleisten und Radlaufchrom sind jedenfalls irgendwann auf der strecke geblieben und die Polster sind dringend erneuerungsbedürftig. Das kenn ich übrigens vom GP: Gleicher Stoff, gleiche Farbe. Wird schnell unansehnlich...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Also ich verstehe den Verkäufer ganz gut, dass er bei dieser Umweltschutzhysterie lieber von 5700Liter auf ein Motorrad mit ca. 1 Liter umsteigen will.
grz
grz
DREHMOMENT - Ein schöner Moment im Leben
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“