Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
RTL macht Cadillac schlecht
RTL macht Cadillac schlecht
Hab mir eben mal bei rtl Conny Reiman reingetan.
Der fuhr mim dicken Airstream und nem ööhh 73er? Eldorado in Urlaub.
Unglaublich was der Komentator für dumme Sprüche ab lies.
... Die Stoßdämper des alten Cadillacs stoßen schnell an ihre Grenzen.
... 70 MP/h eine unglaubliche Geschwindigkeit für den alten Cadillac.
und so weiter.
Typisch für Dokusoaps, deren Sponsoren in der deutchen Automafia zu finden sind.
Dafür hat er Reifen gekauft für 75 $ das Stück. Hier sieht man deutlich das Prozedere.
Continental oder Pirelli machen bei rtl keine Werbung, daher auch der Preisvergleich.
Vor der Zapfsäule wurde weder über Benzinverbrauch, noch über den Literpreis berichtet.
Eine Unüberlegtheit des Regisuers, oder die abgekarrtete Verblödungsmaschinerie der "freien" Sender???
Gruß
Gedönsrat
... lasst Euch nich verarrschen.
Der fuhr mim dicken Airstream und nem ööhh 73er? Eldorado in Urlaub.
Unglaublich was der Komentator für dumme Sprüche ab lies.
... Die Stoßdämper des alten Cadillacs stoßen schnell an ihre Grenzen.
... 70 MP/h eine unglaubliche Geschwindigkeit für den alten Cadillac.
und so weiter.
Typisch für Dokusoaps, deren Sponsoren in der deutchen Automafia zu finden sind.
Dafür hat er Reifen gekauft für 75 $ das Stück. Hier sieht man deutlich das Prozedere.
Continental oder Pirelli machen bei rtl keine Werbung, daher auch der Preisvergleich.
Vor der Zapfsäule wurde weder über Benzinverbrauch, noch über den Literpreis berichtet.
Eine Unüberlegtheit des Regisuers, oder die abgekarrtete Verblödungsmaschinerie der "freien" Sender???
Gruß
Gedönsrat
... lasst Euch nich verarrschen.
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 18
- Registriert: 27.04.2009
Moinz,
Das ist RTL; von denen hat weder jemand ein Journalismusstudium abgeschlossen noch meines Erachtens überhaupt irgendwas ordentlich gelernt. Ich zweifle zudem ernsthaft das Vorhandensein eines Schulabschluss an :auslach:
Jruuß,
der Mackuss.
Das ist RTL; von denen hat weder jemand ein Journalismusstudium abgeschlossen noch meines Erachtens überhaupt irgendwas ordentlich gelernt. Ich zweifle zudem ernsthaft das Vorhandensein eines Schulabschluss an :auslach:
Jruuß,
der Mackuss.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
blacky.beast schrieb: Moinz,
Das ist RTL; von denen hat weder jemand ein Journalismusstudium abgeschlossen noch meines Erachtens überhaupt irgendwas ordentlich gelernt. Ich zweifle zudem ernsthaft das Vorhandensein eines Schulabschluss an :auslach:
Jruuß,
der Mackuss.
... und die journalistische Ethik (Verpflichtung zu fairer und objektiver Berichterstattung usw) geben die mit dem Arbeitsvertrag auch gleich ab. Wahrscheinlich auch die Spiegel damit sie sich nicht mehr in die Augen sehen müssen :kotz:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ihr seht das beide völlig falsch.
Mein alter Deutschlehrer war mit einem ehemaligen Chefredakteur der Bildzeitung gut befreundet und kannte daher ein wenig die Hintergründe.
Wir haben damals den Versuch gemacht,
im Stil von Bild und süddeutscher Zeitung diverse Artikel zu verfassen.
Es war schwieirger das Bildniveau zu erreichen als die Süddeutsche.
Nur die besten Leute kommen dorthin. Das ist garnicht einfach.
Und: Dumm sellen ist möglich, andersrum wird´s verdammt schwierig.
Auch die RTL-Fuzzis wissen meiner Ansicht nach genau,
was sie tun.
Die bedienen eben ein gewisses Klientel, das nunmal gewisse Erwartungen hat. Oder glaubt ihr, der Durchschnitts-Opelfahrer will hören und sich bewusst werden,
wie scheiße sein Leben oder seine Karre wirklich sind?
Daher: natürlich ist ein 73er Caddy das allerletzte :D:D:D:D
Mein alter Deutschlehrer war mit einem ehemaligen Chefredakteur der Bildzeitung gut befreundet und kannte daher ein wenig die Hintergründe.
Wir haben damals den Versuch gemacht,
im Stil von Bild und süddeutscher Zeitung diverse Artikel zu verfassen.
Es war schwieirger das Bildniveau zu erreichen als die Süddeutsche.
Nur die besten Leute kommen dorthin. Das ist garnicht einfach.
Und: Dumm sellen ist möglich, andersrum wird´s verdammt schwierig.
Auch die RTL-Fuzzis wissen meiner Ansicht nach genau,
was sie tun.
Die bedienen eben ein gewisses Klientel, das nunmal gewisse Erwartungen hat. Oder glaubt ihr, der Durchschnitts-Opelfahrer will hören und sich bewusst werden,
wie scheiße sein Leben oder seine Karre wirklich sind?
Daher: natürlich ist ein 73er Caddy das allerletzte :D:D:D:D
Reden ist billig,
Handeln schwer
...habs auch durch Zufall gesehen (aldda: isch schwöre !!)
So ein "Bericht" passt doch z.Zt. gut in Bild der allg. Wirtschaftskrise.
Genau: Kauft in Deutschland hergestellte Produkte und bleibt im Urlaub im Lande.
Und: Benutzen Sie Sonnencreme...:D
Wo kämen wir denn hin, wenn sich alle plötzlich für was anderes entscheiden würden ??
Fazit: Stimmungsmache, sonst nichts.
Bitte umschalten.
robie
So ein "Bericht" passt doch z.Zt. gut in Bild der allg. Wirtschaftskrise.
Die bedienen eben ein gewisses Klientel, das nunmal gewisse Erwartungen hat. Oder glaubt ihr, der Durchschnitts-Opelfahrer will hören und sich bewusst werden,
wie scheiße sein Leben oder seine Karre wirklich sind?
Genau: Kauft in Deutschland hergestellte Produkte und bleibt im Urlaub im Lande.
Und: Benutzen Sie Sonnencreme...:D
Wo kämen wir denn hin, wenn sich alle plötzlich für was anderes entscheiden würden ??
Fazit: Stimmungsmache, sonst nichts.
Bitte umschalten.
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Flo1.0 schrieb: Ihr seht das beide völlig falsch.
Mein alter Deutschlehrer war mit einem ehemaligen Chefredakteur der Bildzeitung gut befreundet und kannte daher ein wenig die Hintergründe.
Wir haben damals den Versuch gemacht,
im Stil von Bild und süddeutscher Zeitung diverse Artikel zu verfassen.
Es war schwieirger das Bildniveau zu erreichen als die Süddeutsche.
Nur die besten Leute kommen dorthin. Das ist garnicht einfach.
Und: Dumm sellen ist möglich, andersrum wird´s verdammt schwierig.
Auch die RTL-Fuzzis wissen meiner Ansicht nach genau,
was sie tun.
Die bedienen eben ein gewisses Klientel, das nunmal gewisse Erwartungen hat. Oder glaubt ihr, der Durchschnitts-Opelfahrer will hören und sich bewusst werden,
wie scheiße sein Leben oder seine Karre wirklich sind?
Daher: natürlich ist ein 73er Caddy das allerletzte :D:D:D:D
Nein, nein, das sehe ich schon richtig. Ethik hat nichts mit Intelligenz zu tun. Oder doch: Wer intelligent ist und unethisch macht sein Verhalten damit ja noch schlimmer.
Das da hab ich grad in der "Stuttgarter Zeitung online" entdeckt:
Ein Königreich für einen Kellner
Es geht keineswegs um einern zu Geld gekommenen Restaurant-Angestellten sondern um einen der legendären Bugatti Royale Type 41 mit einer Karosserie von Alexis Kellner, Paris :vogelzeigen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/125555?_skip=0
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ich weiss schon warum ich fast kein Fernsehen mehr gucke... Es gibt zwar auch gutes doch der Mist überragt fast alles :kotz:
Hab's auch gesehen und ich nehm das mit Humor.Soll doch Mist erzählt und gezeigt werden, na und?!Sonst stört's doch auch eigentlich niemanden was andere denken über US-Cars und die US-Car Szene, oder?!
Jo, den Mist gucken ist eine Sache, den Mist dann noch glauben wieder ne andere, aber offenbar ist die Allgemeinheit ja dumm genug den Mist zu glauben.
Aber wenn man mit nem Ami unterwegs ist sieht man trotzdem immer glänzende Äuglein und fragende Münder.
Auch wenns nur n Kompressor V6 ist!
Würde es ja nicht wagen mit meinem Alltags-93er-Bonneville anzugeben, aber in meinem Umfeld ist der bis jetz nur positiv angekommen.
Aber wenn man mit nem Ami unterwegs ist sieht man trotzdem immer glänzende Äuglein und fragende Münder.
Auch wenns nur n Kompressor V6 ist!
Würde es ja nicht wagen mit meinem Alltags-93er-Bonneville anzugeben, aber in meinem Umfeld ist der bis jetz nur positiv angekommen.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Du verkehrst halt in den richtigen Kreisen.
Fahr damit mal zum Aktionskreis "Emanzipierte Männer stricken für den weltfrieden" :D
Fahr damit mal zum Aktionskreis "Emanzipierte Männer stricken für den weltfrieden" :D
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Hehe, nene, so die Elektroroller Fraktion ist absolut nicht meine Welt! Nicht dass man es nicht einmal ausprobieren könnte! :D
Also die in meinem Umfeld die einen Ami haben sind älter als ich, die die gerne einen hätten sind jünger als ich. *gg*
Ich habe die beiden Aspekte, praktisch und kosten einfach mal ausgeblendet, und ich muss sagen, man kann in den Kofferraum einfach fast alles reinstopfen, parkieren ist gar nicht so schwer wenn man es halt kann (Gut gewisse Parkplätze sind selbst für ein durschnittsauto zu klein)!
Und von den Kosten her muss ich sagen, ich werde mit den Franzosen wo man einen ständigen Tuningdrang sowohl im optischen als auch technischen Bereich verspürt sicher nicht günstiger gelebt haben!
Also die in meinem Umfeld die einen Ami haben sind älter als ich, die die gerne einen hätten sind jünger als ich. *gg*
Ich habe die beiden Aspekte, praktisch und kosten einfach mal ausgeblendet, und ich muss sagen, man kann in den Kofferraum einfach fast alles reinstopfen, parkieren ist gar nicht so schwer wenn man es halt kann (Gut gewisse Parkplätze sind selbst für ein durschnittsauto zu klein)!
Und von den Kosten her muss ich sagen, ich werde mit den Franzosen wo man einen ständigen Tuningdrang sowohl im optischen als auch technischen Bereich verspürt sicher nicht günstiger gelebt haben!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
TranSam schrieb: Und von den Kosten her muss ich sagen, ich werde mit den Franzosen wo man einen ständigen Tuningdrang sowohl im optischen als auch technischen Bereich verspürt sicher nicht günstiger gelebt haben!
Das ist auch meine Erfahrung: Autos, die man mit dem Herzen kauft und nicht mit dem Verstand sind letztlich billiger. Weil man sie länger behält und allenfalls nicht um jeden Preis wieder loswerden möchte :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Grundsätzlich geb ich dir da recht.
Meine Autos hatten meisst immer etwas besonderes und ich habe aber vor Allem in Tuning und Reparaturen viel investiert.
Trotzdem hab ich es fertiggebracht fast jedes Jahr wieder nen anderen Wagen zu kaufen und hatte auch schon 3 gleichzeitig. Den einen oder anderen vermisse ich mittlerweile aber auch schon! ^^
Aber mir ist das ständige Hin und Her zu blöd geworden, es soll nun ein Dayli sein den ich in Schuss halte und will mich Projektmässig dann aber voll auf den Trans Am konzentrieren können.
Hab mir übirgens auch einige andere Wagen in der Preisklasse angesehen, aber habe ernsthaft nix besseres in der Preisklasse gefunden als den Bonneville und von der Grösse her ist der eigentlich genau richtig, man hat ordentlich Platz, aber ist handlicher als er aussieht, ich bin sicher das ich ein kleineres Auto früher wieder verkaufen würde als den Bonneville! ^^
Es gibt natürlich auch ein paar Sachen zu machen, aber die werde ich auch gerne machen, da ich den Wagen jetzt schon richtig ins Herz geschlossen hab! ^^
Meine Autos hatten meisst immer etwas besonderes und ich habe aber vor Allem in Tuning und Reparaturen viel investiert.
Trotzdem hab ich es fertiggebracht fast jedes Jahr wieder nen anderen Wagen zu kaufen und hatte auch schon 3 gleichzeitig. Den einen oder anderen vermisse ich mittlerweile aber auch schon! ^^
Aber mir ist das ständige Hin und Her zu blöd geworden, es soll nun ein Dayli sein den ich in Schuss halte und will mich Projektmässig dann aber voll auf den Trans Am konzentrieren können.
Hab mir übirgens auch einige andere Wagen in der Preisklasse angesehen, aber habe ernsthaft nix besseres in der Preisklasse gefunden als den Bonneville und von der Grösse her ist der eigentlich genau richtig, man hat ordentlich Platz, aber ist handlicher als er aussieht, ich bin sicher das ich ein kleineres Auto früher wieder verkaufen würde als den Bonneville! ^^
Es gibt natürlich auch ein paar Sachen zu machen, aber die werde ich auch gerne machen, da ich den Wagen jetzt schon richtig ins Herz geschlossen hab! ^^
Ich habs zwar nicht gesehen, könnte mir aber durchaus vorstellen das so ne olle Kiste auch in den USA nicht unbedingt top gewartet ist...
Also ich fand die Kiste zumindest äußerlich ganz i.O..
Nachdem ich grad letztens einen 75 Eldo mit neuen Stoßdämpfern gefahren habe, kann ich nur sagen: sowas ist keine Zugmaschine.
Mit einer Limo von diesem Format einen riesigen Airstream ziehen, das mag noch auf einer Autobahn gehen, aber doch nicht auf so einer welligen Nebenstraße, noch dazu mit einem Fronttriebler.
Da hätt ich den Anhänger halt wo stehen gelassen und später wieder geholt. Alternativ gehört da ein PU vorn dran, dann passt das wieder zusammen.
Nachdem ich grad letztens einen 75 Eldo mit neuen Stoßdämpfern gefahren habe, kann ich nur sagen: sowas ist keine Zugmaschine.
Mit einer Limo von diesem Format einen riesigen Airstream ziehen, das mag noch auf einer Autobahn gehen, aber doch nicht auf so einer welligen Nebenstraße, noch dazu mit einem Fronttriebler.
Da hätt ich den Anhänger halt wo stehen gelassen und später wieder geholt. Alternativ gehört da ein PU vorn dran, dann passt das wieder zusammen.
videoman
Dodge 1956 C-3
Dodge 1956 C-3
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste