Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
70er Jahre Auto
70er Jahre Auto
würd noch nen 75er Chevy impala Kombi in recht gute Zustand kennen ;)
torjan schrieb: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117554356&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
würde mir auch gefallen :)
JEPP! Gefällt mir auch ;)
torjan schrieb: würd noch nen 75er Chevy impala Kombi in recht gute Zustand kennen ;)
Hab ihm schon ne PM geschickt... :D
chief tin cloud schrieb: Ich bin beleidigt. Du hast den 76er Grand Prix vergessen :beleidigt:
Jo, der natürlich sowieso!
Und da ihr ja gerade bei Stations Wagon seid:
Ich hätte mir fast nen 1976 Buick Century Custom Wagon zugelegt finde ich so ziemlich den schönsten Kombi den man kaufen kann, etwas geschwungener und Formverliebter als ein Caprice und an einem 1976 Pontiac Gran Safari hätte ich Interesse gehabt wenn der nicht zuu verbastelt gewesen währe. ^^ Die Kisten sind !RIIIIESIG! da ist mein Trans Am gleich ein kleiner Parklückenhüpfer gegen. O__O
Eben, irgendwie der 76er Jahrgang hat es mir besonders angetan! *gg*
Olexx schrieb: JEPP! Gefällt mir auch ;)
Hab ihm schon ne PM geschickt... :D
Hat er auch gelesen, nur noch nicht geantwortet, da er sich das genau zusammenlesen tut und auf der Zunge zergehen
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
So was ist auch wunderschön :habenwill::habenwill::habenwill:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PRISTINE-1970-OLDS-98-LS-SEDAN-16K-ORIG-MILES_W0QQitemZ180391946877QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item2a0032aa7d&_trksid=p4506.c0.m245
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/PRISTINE-1970-OLDS-98-LS-SEDAN-16K-ORIG-MILES_W0QQitemZ180391946877QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item2a0032aa7d&_trksid=p4506.c0.m245
ohman, jo! die innenausstattung find ich so geil! :D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Die hinteren Side markers sind neckisch :D
Der ist wirklich toll!
Wäre ev. n Toronado ne Option für Dich?
Der ist wirklich toll!
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Die hinteren Side markers sind neckisch :D
Der ist wirklich toll!
Ich hör mich noch nicht nein sagen :D
Ich revidiere. Der hat ja Frontantrieb :kotz:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Na und? Mit dem Eldorado 67-76 zusammen der grösste, der je gebaut wurde. Mit ohne Getriebetunnel :D
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Das schon, aber das ist wieder so eine Glaubensfrage bei mir. Da gehört der Heckantrieb definitiv dazu
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
70er ist für mich "Personal Luxury"...
Lincoln Mark III-V, T-Bird, Cougar, Riviera, Monte Carlo, Grand Prix , Cordoba / Mirada, Matador Coupe...
Nicht "bloss" eine zweitürige Variante, ein eigenstädiges blechkleid sollte es schon sein...
Seit ich übrigens mal gesehen habe wie ein FWD-Eldo so um 75 im Schnee NICHT den Berg hoch gekommen ist entfällt ein argument gegen FWD: GM hat die Traktionsvorteile wieder "rauskonstruiert" :D
Lincoln Mark III-V, T-Bird, Cougar, Riviera, Monte Carlo, Grand Prix , Cordoba / Mirada, Matador Coupe...
Nicht "bloss" eine zweitürige Variante, ein eigenstädiges blechkleid sollte es schon sein...
Seit ich übrigens mal gesehen habe wie ein FWD-Eldo so um 75 im Schnee NICHT den Berg hoch gekommen ist entfällt ein argument gegen FWD: GM hat die Traktionsvorteile wieder "rauskonstruiert" :D
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
hehe die Amis können das :D
Je mehr ich mich grad umschaue umso mehr bekomme ich Lust auf so ein Auto. Vor allem, wenn ich sehe, wie billig die in den USA sind.
Muss mir nur noch jemanden Vertrauenswürdiges suchen, den ich durch die USA scheuche um mir meine Autos anzuschauen :fiesgrins:
Je mehr ich mich grad umschaue umso mehr bekomme ich Lust auf so ein Auto. Vor allem, wenn ich sehe, wie billig die in den USA sind.
Muss mir nur noch jemanden Vertrauenswürdiges suchen, den ich durch die USA scheuche um mir meine Autos anzuschauen :fiesgrins:
Den finde ich noch schön....
Mh, wenn nur das Geld da wäre. Caprice verkau...? Mh, nee..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=116063554&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=EstateCar&tabNumber=2
Mh, wenn nur das Geld da wäre. Caprice verkau...? Mh, nee..
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=116063554&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=EstateCar&tabNumber=2
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“