Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Na ja, da die Batterie erst ein Jahr alt ist, habe ich mir nicht wirklich Sorgen gemacht. Trotzdem ist es natürlich besser, wenn man eine funktionierende Anzeige hat :)
Reinigen, Reinigen, Reinigen...
Auf zum nächsten Radsatz...
Auf zum nächsten Radsatz...
So, Autosolpaste ist verbraucht...
Die Winterräder haben es auch dringend nötig - Sind aber aufgrund ihres Designs noch schwerer zu säubern als die Chromfelgen...
Muss mir wohl einen besseren Trick als mit ner Zahnbürste einfallen lassen...
Die Winterräder haben es auch dringend nötig - Sind aber aufgrund ihres Designs noch schwerer zu säubern als die Chromfelgen...
T-ROCK schrieb:
Ich selber habe es noch nicht probiert aber ich kannte mal jemanden der sich eine Pinsel mit etwas festere Borsten zurecht geschnitzt hat damit der in eine Akkuschrauber oder Dremel passt. Kürzere Haaren für Flächen, längere Haaren für um die Schrauben herum.
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Erst hab ich tun lassen: Lymphdrainage :)
Dann die lästige Pflicht: Autowaschen...
1930 Packard Custom Eight Deluxe Series 745 Le Baron Cabriolet (Convertible Sedan)
M 1 : 18; SIGNATURE
1934 Packard Twelve Series 1106 Dietrich Convertible Victoria
M 1: 18; ANSON
... muss halt auch sein :D
Ist doch gut geworden?!
Dann die lästige Pflicht: Autowaschen...
1930 Packard Custom Eight Deluxe Series 745 Le Baron Cabriolet (Convertible Sedan)
M 1 : 18; SIGNATURE
1934 Packard Twelve Series 1106 Dietrich Convertible Victoria
M 1: 18; ANSON
... muss halt auch sein :D
Ist doch gut geworden?!
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
-
- Moderator
Da mein Sohn am Donnerstag (20.8.)seinen 4. Geburtstag feiert, hab ich ihm einen Kletterturm gebaut. Die ganze Woche auf Arbeit täglich ein paar Holzteile gestrichen, gestern aufgebaut. Feine Arbeit bei 32°C im Schatten, da ging das Flens ziemlich schnell in´n Kopp.
Jetzt ist der Turm erst mal bis zur Feier in Planen verpackt und als "Hochbeet" deklariert, am Mittwoch kommt abends noch ´ne Rutsche, Leiter und Flagge dran.
Jetzt ist der Turm erst mal bis zur Feier in Planen verpackt und als "Hochbeet" deklariert, am Mittwoch kommt abends noch ´ne Rutsche, Leiter und Flagge dran.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
Uff - Neue Autosolpaste am Start und ab dafür...
Dachte ja eigentlich mit dem Auto bronzene original Stahlfelgen gekauft zu haben, aber wie man sich täuschen kann - Es sind tatsächlich Alufelgen...
An etlichen Stellen sehen sie ziemlich am Ende aus, da kommt einem bröseliges weisses Pulver entgegen, aber der Rest lässt sich tatsächlich hinbiegen, wenn auch mit ca. 90 Minuten Aufwand pro Rad:
Dachte ja eigentlich mit dem Auto bronzene original Stahlfelgen gekauft zu haben, aber wie man sich täuschen kann - Es sind tatsächlich Alufelgen...
An etlichen Stellen sehen sie ziemlich am Ende aus, da kommt einem bröseliges weisses Pulver entgegen, aber der Rest lässt sich tatsächlich hinbiegen, wenn auch mit ca. 90 Minuten Aufwand pro Rad:
Ist ja extrem was Du alles sauber zu machen hast und was Dich das an Zeit kostet! ...
:respekt:
Bei den "Bronzefarbenen Felgen" finde ich sieht man, dass die einfach vor Dreck stehen und das nicht original so sein sollte ;)
:respekt:
Bei den "Bronzefarbenen Felgen" finde ich sieht man, dass die einfach vor Dreck stehen und das nicht original so sein sollte ;)
T-ROCK schrieb: Uff - Neue Autosolpaste am Start und ab dafür...
Ich hätte Dir never Dull empfohlen. Aber jetzt biste ja schon fetsch
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Nee, fertig noch nicht...
NevrDull hab ich davor immer genommen - Gutes Zeug, aber zu unergiebig und schnell verbraucht, finde ich...
NevrDull hab ich davor immer genommen - Gutes Zeug, aber zu unergiebig und schnell verbraucht, finde ich...
Es gibt auch wieder Elsterglanz ...
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Uff - Hinterwinterreifenfelge Rechts staunt, wie sich die Welt seit 1988 verändert hat - Oder auch nicht :)
Wir hatten bestes Lackierwetter dieses Wochenende ... :)
Wir haben angefangen die Radläufe zu spachteln und die Motorhaube lackiert. Am meisten aufgehalten hat das Entfernen vieler, vieler Lackschichten, wir haben sie blank gemacht bis aufs Blech.
Wir haben angefangen die Radläufe zu spachteln und die Motorhaube lackiert. Am meisten aufgehalten hat das Entfernen vieler, vieler Lackschichten, wir haben sie blank gemacht bis aufs Blech.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
die normale haube gegen die neue cowl-induction gewechselt :D
kunststoffleisten an den türen entfernt, verkleidung unter der stoßstange lackiert.
vorher...
jetzt...
kunststoffleisten an den türen entfernt, verkleidung unter der stoßstange lackiert.
vorher...
jetzt...
sieht ein bißchen besser aus
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“