Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

70er Jahre Auto

Wie der Name schon sagt
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

70er Jahre Auto

Beitrag #46 von chief tin cloud*RIP* » 28.08.2009, 20:59

Muss demnächst jemand nach Ladysmith, Wisconsin? :D
http://www.hemmings.com/classifieds/carsforsale/pontiac/grand_prix/869546.html
1977 Grand Prix 2-dr hardtop, V8 automatic, factory undercoat, one owner, 17,000 original miles, silver w/red interior, mint, stored on carpet, $9,500 obo. 715-632-2660, please leave message, WI. $9,500
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
CheV8y

Beitrag #47 von CheV8y » 31.08.2009, 10:31

Cruise-Control schrieb: und Herr E? hasch schon was gefunden was du in deine Garage parken kannst?

Die Garage sollte nach dem Auto ausgesucht werden, nicht das Auto nach der Garage :D
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator

Beitrag #48 von chief tin cloud*RIP* » 31.08.2009, 11:10

CheV8y schrieb: Die Garage sollte nach dem Auto ausgesucht werden, nicht das Auto nach der Garage :D

Stimmt. Sonst geht sie nicht mehr zu. Wie beim Dodge Polara von meinem Bruder. Wegen 3 cm :eek:

... dabei hatte er deswegen ein etwas kleineres Auto gesucht :D

Und der Dauerclinch mit Frau Chief :indianer_f: wegen der zu kurzen Pygmäenplätze in unserer Tiefgarage ist bereits ein Klassiker. Die Transe passt haargenau, der Omega Kombi eines Nachbarn steht bereits hinten raus (auch wegen AHK und Pneukasten):

:indianer: Meint: Auch Full Size Amis sind legal im Verkehr und kosten Full Size Steuern. Deshalb haben sie Anspruch auf einen Full Size Parkplatz (auch seitlich! :rolleyes:). Ausserdem sind viele Lieferwagen noch länger.
:indianer_f: Meint: Diese Autos sind nicht für Europa gebaut. Sie ärgert sich wenn :indianer: Prunkstücke zu lang für unsere TG sind.

:indianer: Auch in Europa wurden und werden Full Size Autos gebaut: Maybach, RR Phantom, Bentley Arnage, Opel Diplomat usw. Warum war in GB viele Jahre der RR Phantom V mit knapp 6 m Länge Referenzmodell für einen PP?
Bild

ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
bergaufbremser
Erfahrener Benutzer

Beitrag #49 von bergaufbremser » 31.08.2009, 11:22

Deshalb haben sie Anspruch auf einen Full Size Parkplatz (auch seitlich! :rolleyes:).
Eben, die Parkplätze sind zu klein gebaut, und sonst nix .
Gruss Bernd

derlakai
Erfahrener Benutzer

Beitrag #50 von derlakai » 31.08.2009, 12:29

Das stimmt. Ich könnte mich jedesmal schieflachen wenn Katha mit dem Chrysler sich in ihre Garage reinschätzt. :D
Obwohl der nichtmal FullSize ist.
Man sollte wirklich die Garage nach dem Auto aussuchen und nicht umgekehrt.
Wobei ich echt sagen muss das die Schweiz wirklich alles andere als
"Grossautofreundlich" ist.
Auf dem Weg zu Treffen nach Mollis musste ich doch echt öfters mal den
Kopf schütteln.
Was da als Strasse deklariert wird, ist echt der Hammer :confused:

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“