Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
The Driver
-
- Moderator
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Ahh - hab ich noch auf Video (Zu der Stelle zurechtgespult, wo er mit der orangenen S-Klasse in der Tiefgarage sein Können zeigt :rolleyes: ).
V8-Schlucki schrieb: Ahh - hab ich noch auf Video (Zu der Stelle zurechtgespult, wo er mit der orangenen S-Klasse in der Tiefgarage sein Können zeigt :rolleyes: ).
Die Szene läuft gerade, finde die aber total unspektakulär, außer nen bisschen schnell durch die Kurve fahren und ein bisschen Handbremse ziehen macht er da ja nix. Mal sehen, was noch so kommt.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Na, mach das doch mal mit Deinem W126 in ner Tiefgarage (Inkl. der Türen und Stosstangen) :auslach:
- Erik Boattail
- Erfahrener Benutzer
Starsky: I like your Lincoln. Huggy Bear: It's a '76. Won't be out 'til next year. But I know some people that know some people that robbed some people.....
Sie können auf meine Beiträge auf Deutsch antworten, danke
Hehe... coole Seite. Danke :)
- ndo62 *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Die Szene läuft gerade, finde die aber total unspektakulär, außer nen bisschen schnell durch die Kurve fahren und ein bisschen Handbremse ziehen macht er da ja nix. Mal sehen, was noch so kommt.
Was für ein qualifizierter Kommentar.
Der Wagen hat gar keine Handbremse, sondern eine Fußfeststellbremse.
Nothin' goes truckin' like a GMC
ndo62 schrieb: Was für ein qualifizierter Kommentar.
G´scheid-haferl:ignorier_f::D
gruss
Klaus
Klaus
ndo62 schrieb: Was für ein qualifizierter Kommentar.
Für diese Szenen haben die sicherlich auf Handbremse umgebaut !
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:..........
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“