Die Beklebung findet ja nur aussen statt, wo keine Falze etc. sind.
Gut gemachte Folierungen gehen immer, wenn auch nur ein paar Milimeter in die Faelze, sonst sieht man auf 10 Meter, dass es Folie ist.
Macht was ihr wollt aber ohne mich, ich bin ja doof und fuer manche, die sich hier als Helden aufspielen, eh ein Arschloch.
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Spender gesucht
Spender gesucht
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
nach 2 Jahren siehst auf jeden fall Scheisse aus, da Folie nicht kratzfest ist. wenn der Lack da drunter nicht 100% is und es einlackierte Stellen gibt kommt dir beim abziehen der Klarlack mit hoch. :(
das was fuer Firmenfahrzeuge mit Werbewirkung aber nix fuer Privatfahrzeuge. das Ding sieht nach 2-3 Jahren aus wie nen 20 Jahre alter roter Golf 2 :eek:
das was fuer Firmenfahrzeuge mit Werbewirkung aber nix fuer Privatfahrzeuge. das Ding sieht nach 2-3 Jahren aus wie nen 20 Jahre alter roter Golf 2 :eek:
Mach ihn Spermaweiß - dann gebe ich was :D
Solo
Solo
Also es geht um Gaggis Auto um es genau zu nehmen. Preislich sind wir noch nicht ganz grün, wir haben einige Optionen offen.
Farbe ist soweit bekannt ;)
Es wäre eine saugeile Aktion wie manche finden und wenn Gaggi schon mal so Sprüche leistet, muss reagiert werden.
Details zu der Aktion gibts auch gerne per PN.
Er muss ja nicht alles wissen :aetsch:
Farbe ist soweit bekannt ;)
Es wäre eine saugeile Aktion wie manche finden und wenn Gaggi schon mal so Sprüche leistet, muss reagiert werden.
Details zu der Aktion gibts auch gerne per PN.
Er muss ja nicht alles wissen :aetsch:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
rosa avalanche?
100 von mir!
100 von mir!
Der Fred kann zu, wegen iss nich.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Schade - die Pril-Blümchen auf dem Mattschwatt hätt ich gesponort...
Trotzdem auf Wunsch des Erstellers geschlossen - was ja nicht heisst, dass es nicht weitere verrückte Aktionen gibt und man in diesem Forum aufpassen sollte, was man sagt
Trotzdem auf Wunsch des Erstellers geschlossen - was ja nicht heisst, dass es nicht weitere verrückte Aktionen gibt und man in diesem Forum aufpassen sollte, was man sagt
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“