F**K, das Ende von Buell
- PeterPerlich
- Erfahrener Benutzer
F**K, das Ende von Buell
erst werden se mal billiger, in Usa hauen sie die 1125 ig mit 7000 Dollar Rabatt raus. Langfristig werden sie Wert stabil bleiben. ich werde meine jedenfalls nie verkaufen!! :rolleyes:
Buell fand ich nie prickelnd..aber schad isses trotzdem.
ps...der Suzuki V-Twin ist aber kein schlechter Motor !!
ps...der Suzuki V-Twin ist aber kein schlechter Motor !!
PeterPerlich schrieb: erst werden se mal billiger, in Usa hauen sie die 1125 ig mit 7000 Dollar Rabatt raus. Langfristig werden sie Wert stabil bleiben. ich werde meine jedenfalls nie verkaufen!! :rolleyes:
Die will ich gar nicht. Eine XB12ss wäre mein Traum. Das Ding passt wie ein 5 Jahre alter Schuh.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Ich hätte ja auch gerne ne Henderson Four oder wenigstens ne Indian Chief (:D) gehabt, höre aber dass es die auch nicht mehr gibt

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Schade um Buell, war auf jeden Fall ne besondere Marke...
Sicher? :D:D
http://www.indianmotorcycle.com/TheMotorcycles1/ChiefVintage/ChiefVintageFeatures/tabid/159/Default.aspx
chief tin cloud schrieb: Ich hätte ja auch gerne ne Henderson Four oder wenigstens ne Indian Chief (:D) gehabt, höre aber dass es die auch nicht mehr gibt![]()
Sicher? :D:D
http://www.indianmotorcycle.com/TheMotorcycles1/ChiefVintage/ChiefVintageFeatures/tabid/159/Default.aspx
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Franconian schrieb: Sicher? :D:D
JAAAA!!!
Jetzt muss ich nur noch Frau Chief :indianer_f: dazu kriegen, dass sie den Motorrad-Führerschein macht (angefangen hat sie vor Jahren und ne 125er hatte sie auch) und den Markus_E, dass er ne Montagevorrichtung für den Stubenpanzer als Seitenwagen zusammenfriemelt.
Schade, dass Frau Chief :indianer_f: so auf verkleidete Renner steht...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- PeterPerlich
- Erfahrener Benutzer
Markus_E schrieb: Die will ich gar nicht. Eine XB12ss wäre mein Traum. Das Ding passt wie ein 5 Jahre alter Schuh.
ich habe ne XB12S, war eine der ersten die in Deutschland ausgeliefert wurden. Musste 4 Wochen drauf warten bis sie endlich beim Dealer stand. BIn immer noch begeistert von dem Moped, werde sie auch nie
hergeben.
anbei ein paar Bildchen von meinem Traummoped, breitere Felge hinten, Felgenhörner poliert Gabelrohre eloxiert, jede Menge Teile poliert, Zylinderköpfe bearbeitet etc.
Klingt die so böse wie sie aussieht ? SCHON nicht schlecht !:cool:
PeterPerlich schrieb: ... breitere Felge hinten...
nice nice...
Hoff Du hast nicht solche Pseudo 200er Pneus drauf... die sind naemlich nur was fuer die Eisdiele, aber nix fuer Kurven ;)
- PeterPerlich
- Erfahrener Benutzer
Stroker schrieb: nice nice...
Hoff Du hast nicht solche Pseudo 200er Pneus drauf... die sind naemlich nur was fuer die Eisdiele, aber nix fuer Kurven ;)
selbstverständlich habe ich nen 200er drauf!!!

- PeterPerlich
- Erfahrener Benutzer
PIG Rider schrieb: Klingt die so böse wie sie aussieht ? SCHON nicht schlecht !:cool:
106 DB im Stand!! Wie da Sebring ne ABE für bekommen hat ist mir schleierhaft. Ach ja die DB Eater kann ich auch noch rausnehmen, dann hat se 115 DB :rolleyes::rolleyes: das ist aber dann schon etwas zu laut auf Dauer
PeterPerlich schrieb: selbstverständlich habe ich nen 200er drauf!!!
Hatte meine ZXR750H1 damals von 190 auf 180 umgerüstet. Ging ja gar net!
Dann noch Heckhöherlegung und Fahrwerks-Setup (Jawoll, die H1 war 1989 schon in Druck- und Zugstufe einstellbar).
Bereift war ich mit Bridgestone... dings da... na... BT050 oder so... keine Ahnung...
Fuhr sich danach trotz ihrer knappen 230Kg trocken wie ein Fahrrad.
Der Motor war natürlich auch nimmer Serie... hatte 3000,- DM ins Bike gesteckt für dieses Setup.
War ne coole Zeit damals... wir haben unsere Knieschleifer auf öffentlichen Strassen quasi wegradiert... war nicht immer ganz sauber was wir getrieben haben...
Dann, 2000... der Unfall :-/
War aber dennoch nur ein scheiss 4 Zylinder... wenn ich mir heute nochmal ein kaufen würde, hätte diese definitiv nur 2!
- PeterPerlich
- Erfahrener Benutzer
die ZXR war damals schon ein heißes Teil, das mit den Staubsauger Schläuchen von der Verkleidung in den Tank hatte schon was.
Ich bin auch von einer GSX 1100 auf die Buell umgestiegen, weil ich einfach die Drehorgel satt hatte.
Wenn ich mit dem Knie auf den Boden kam, hat mir immer Wochenlang danach die Schulter weh getan! :rolleyes::D
Ich bin auch von einer GSX 1100 auf die Buell umgestiegen, weil ich einfach die Drehorgel satt hatte.
Wenn ich mit dem Knie auf den Boden kam, hat mir immer Wochenlang danach die Schulter weh getan! :rolleyes::D
PeterPerlich schrieb: die ZXR war damals schon ein heißes Teil, das mit den Staubsauger Schläuchen von der Verkleidung in den Tank hatte schon was.
Die da? Ja... hatten schon was...

(Quelle: Eigenes Bild)
Ich mag die Drehorgeln auch nimmer... das geheule geht mir aufn Zeiger.
Wenn ich zurückdenke erinner ich mich genau:
Es war eine 30er Zone und wir hatten einen Pol. Hauptmeister, der mit als erster eine Ducati 916 hatte. Natürlich mit ner offenen Termignoni-Anlage.
In besagter 30er Zone fuhr er zufällig vor mir... meine Aussenspiegel zitterten...
Mir fuhr es kalt den Rücken runter...
Das is einfach nur geil, hat bums, macht krach und is sauschnell noch dazu...
PeterPerlich schrieb: ich habe ne XB12S, war eine der ersten die in Deutschland ausgeliefert wurden. Musste 4 Wochen drauf warten bis sie endlich beim Dealer stand. BIn immer noch begeistert von dem Moped, werde sie auch nie
hergeben.
anbei ein paar Bildchen von meinem Traummoped, breitere Felge hinten, Felgenhörner poliert Gabelrohre eloxiert, jede Menge Teile poliert, Zylinderköpfe bearbeitet etc.
Die "normale" Buell hat mir ein wenig zu zickiges Fahrverhalten. Mit der verlängerten Schwinge hats dann gepasst wie der eingelatschte Schuh. Und de rMotor mit dem Sebring Topf hat den Rest gemacht. Einfach ein geiles Teil.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“