Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

2. Forums-Weihnachts-Gänseessen in Berlin

Wie der Name schon sagt
Bulette

2. Forums-Weihnachts-Gänseessen in Berlin

Beitrag #1 von Bulette » 25.10.2009, 22:37

moin leutz, nachdem es im letzten jahr so eine nette runde war, lecker gegessen, gequatscht und gelacht wurde lade ich hier wieder zum "traditionellen" gänseessen in die hauptstadt!
angedacht ist samstag, der 19. dezember 09 ab dem frühen abend und wie gehabt im beheizten dining-trailer in der forckenbeckstrasse. genauere details folgen natürlich.
ich reisse wieder ein paar büchsen erasco auf, - ne nette vorspeise (lass ich mir noch was einfallen) natürlich jans mit rot- und grünkohl und klössen und ein dessert. digestiv, kalte und warme getränke etc. es ist für alles gesorgt zum schmalen selbstkostenpreis.
ich würde mich freuen wenn ihr wieder zahlreich, gutgelaunt und auch aus weiter entfernt liegenden gefilden zu uns kommt. hilfe zwecks übernachtung etc. leistet forums-zeugwart eifelprinz bestimmt gerne wieder. bei mir gibts im übrigen 2 freie schlafplätze.
wenns ideen für ein rahmenprogramm gibt immer her damit! meilenwerk, kart fahren oder ein zunftiges outdoor-bukkake mit weihnachtsmann-mütze, - alles kann nichts muss!:D

:stammtisch:ick freu ma auf euch!:stammtisch:

Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #2 von Markus_E » 25.10.2009, 23:17

macht das doch nicht immer so weit weg. Aber ich kuck mal was die Frühbucherflüge kosten ;)
Wäre schon ne geile nummer. Ok Gans mag ich auch :cowboy:
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
koenig dickbauch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 272
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von koenig dickbauch » 26.10.2009, 08:08

hmmm also da muss ich doch mal schaun ob meine holde an diesem we frei hat
dodgeme

Beitrag #4 von dodgeme » 26.10.2009, 08:16

Also wir sind dabei. Frau Kind und ich!!!!

Muss nur schauen das mir/uns nix dazwischen kommt.

Freuen uns:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=55spyp0t5rg
Benutzeravatar
Kadettmaus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 664
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #5 von Kadettmaus » 26.10.2009, 08:37

An dem We haben wir glaub ich noch nix vor. Ist also erstmal vorgemerkt :D
Jage nicht was du nicht töten kannst :fahren_f:

Buick Roadmaster Estate Wagon, Opel Kadett E Caravan 16V, BMW 525 tds Touring, Wohnwagen Nagetusch 71er
Benutzeravatar
Woody
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: 12.05.2009
Wohnort: Leipzig
Alter: 45

Beitrag #6 von Woody » 26.10.2009, 08:39

Schade, schade, da wäre ich zu gern dabei gewesen. :(
Wäre ´ne gute Gelegenheit noch mehr von diesem wilden Haufen hier kennen zu lernen aber genau an DEM Tag, früh um sieben, legt meine Fähre Richtung Insel ab. Wie schon eingangs erwähnt: schade, schade.....
Gruß,
Ronny.
Bulette

Beitrag #7 von Bulette » 26.10.2009, 11:04

@woody, schade, wirklich schade. aber es gibt ja noch das eisbeingelage ende februar!
dodgeme schrieb: Also wir sind dabei. Frau Kind und ich!!!!

...


also 3 erwachsene, ein kind. ist gebongt!:D
dodgeme

Beitrag #8 von dodgeme » 26.10.2009, 11:33

Bulette schrieb: @woody, schade, wirklich schade. aber es gibt ja noch das eisbeingelage ende februar!



also 3 erwachsene, ein kind. ist gebongt!:D


Ja ich bring das fettel auch mit. Sag mal wo bekomm ich günstig nen Auflieger her:D:D

Wenn ihr das Fett nich über die Augen hängen würde könnte sie lesen was ich hier schreibe. Ja Schatz iss weiter...................:D
Benutzeravatar
Eifelprinz
Administrator
Administrator
Beiträge: 6257
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: Waldow-Brand
Alter: 58

Beitrag #9 von Eifelprinz » 26.10.2009, 14:59

Wir melden uns ebenfalls an, und schönen Gruß von der besten Frau von allen:

ausreichend Averna bereithalten bitte :D
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Bulette

Beitrag #10 von Bulette » 26.10.2009, 15:03

Eifelprinz schrieb: ...und schönen Gruß von der besten Frau von allen...


watt, kommt sie http://www.us-car-forum.net/community/member.php?u=116 etwa auch?:eek:
Benutzeravatar
DarkLion
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Trimbach
Alter: 53

Beitrag #11 von DarkLion » 26.10.2009, 15:58

Bulette schrieb: und auch aus weiter entfernt liegenden gefilden zu uns kommt.


Na, wenn ich das nicht als persönliche Einladung sehe.....
Bin schon bei der Planung:D, aber gebe noch Bescheid wenns definitif wird. Und auch denn wieder mit 'Frankentaxi:eek:' oder wer auch immer mitfahren will.
Der Astro braucht wieder 'Auslauf'....
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
T-ROCK

Beitrag #12 von T-ROCK » 26.10.2009, 20:18

Hmmm, frei hätte ich wohl... *kopfkratz*
CheV8y

Beitrag #13 von CheV8y » 26.10.2009, 20:27

Offiziell Ferien habe ich ab dem 28. Dezemer. Mal schauen ob sich da was machen lässt für das Wochenende vom 19. Hab nur schöne Erinnerungen von letzem Feburar/März und wär gern dabei :zwinker:
Bulette

Beitrag #14 von Bulette » 26.10.2009, 22:34

CheV8y schrieb: Offiziell Ferien habe ich ab dem 28. Dezemer. Mal schauen ob sich da was machen lässt für das Wochenende vom 19. Hab nur schöne Erinnerungen von letzem Feburar/März und wär gern dabei :zwinker:


das deine anwesenheit unbedingt erforderlich ist wäre klar dachte ich.
ebenso die des knödeldrehers und dessen passmanns.:cowboy:
CheV8y

Beitrag #15 von CheV8y » 26.10.2009, 22:38

Hab den Arbeitsplan die letzten Minuten grad schon mal geschrieben und auch schon ein Flug rausgesucht ;)
Nur muss ich das von einer launischen Zeitgenossin noch genemigen lassen. Muss halt einen "guten Moment" abwarten. Vielleicht hat sie den mal wieder... :D

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste