Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Boah, bin ich nervös...

Wie der Name schon sagt
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #92 von gaggi » 22.11.2009, 12:10

aber lass uns was für unser bulettchen suchen, ja?
z.b. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=121853206&action=topInCategory&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1960-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2
ps-angabe hat er sich vermutlich verschrieben, der 6,4 er motor hatte 325-335 ps. sae natürlich. aber die 389 - blöcke schieben mächtig....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122952346&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1960-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
aber falscher motor drin....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120223133&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1960-01-01&maxFirstRegistrationDate=1970-12-31&maxPrice=13001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
kein burner mit dem 326er motor, aber ein schönes auto


Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #93 von chief tin cloud*RIP* » 22.11.2009, 13:05

GTO und Le Mans waren ursprünglich Ableitungen der Tempest-Baureihe die sich dann zu eigenständigen Modellen "gemausert" haben.
Tempest wiederum war Pontiac's Intermediate Reihe (vergleichbar mit Chevelle, Skylark, Cutlass).
Wobei der Catalina nicht dazu gehört. Das war das "Einsteigermodell" der Full Size Klasse. Dazu gehörten ausserdem Ventura (in den meisten Baujahren eine Trim Option des Catalina und nicht zu verwechseln mit dem Ventura II compact), 2+2, Executive und Bonneville.
Grand Prix war anfangs eine Full Size Variante und wurde später auf Chevy's Monte Carlo Plattform übertragen.
Bulette mag's nicht so elegant, dafür etwas "zerklüftet". Pontiac Full Size 1967-70 anschauen...


1967 Pontiac Bonneville Hardtop Sedan (Werkbild)


... und den GTO-Artikel müsste ich gelegentlich mal zu Ende bringen :gruebel:
... aber was sind "Scheuklappen-Scheinwerfer"
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Bulette

Beitrag #95 von Bulette » 22.11.2009, 13:50

ein gto wirds nicht werden. zu elejant wie schon geschrieben. haut mich nicht von den socken und ist ausserdem zu teuer. vergesst nicht das ich kein schrauber bin und ne schlurre in gutem zustand brauche.
mittelfristig will ich schon 20k anlegen, aber jetzt muss erstmal was geiles zum "üben" her. ausserdem hab ich das vito-gefahre satt bis zum hals...:kotz:
scheuklappen - damit meine ich die vor die scheinwerfer gezogenen kotflügel wie beim 67er newport, sehr sexy wie ich finde und obendrein sehr gagig...
...mein ride hat scheuklappen, denn wenn es durchgeht ist der teufel los...:D
solo, der newport in deinem link ist zu alt. der trapezgrill auch nicht mein fall. ausserdem suche ich das coupe. aber danke.
ich hab einen 67er in den statten gefunden, suche mal den link raus.
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #96 von Solo » 22.11.2009, 13:54

@bulette
Der Wagen ist von einem Bekannten hat H Zulassung und ich denke mal auf
um die 5000 könnte ich den evt.runterhandeln.
Nicht hübsch aber zum cruisen geht der und ist günstig.
(das vertelefonieren einige im Monat :zunge:)
Solo
T-ROCK

Beitrag #97 von T-ROCK » 22.11.2009, 13:55

Au, der hat gesessen :)
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #98 von gaggi » 22.11.2009, 14:02


Benutzeravatar
Traudi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1867
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Mühlbach am Hochkönig
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #99 von Traudi » 22.11.2009, 14:15

ja, der le baron is geil!!!
www.gaestehaus-gschwandtner.at

----- Hier sollte ein schlauer Spruch stehen! -------
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #100 von Sebb » 22.11.2009, 14:18

Also der letzte ist ja mal so richtig Dickmann.... :D
Gruss
Sebb
Bulette

Beitrag #101 von Bulette » 22.11.2009, 14:25

hmmm, der le baron ist FAST exakt so alt wie icke...lecker, hmmm
Bulette

Beitrag #102 von Bulette » 22.11.2009, 14:30

hier wäre was mit der endmotorisierung, FFEETT!!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/67-CHRYSLER-NEWPORT-CONVERTIBLE-440-TNT-TURKEY-ROD-RUN_W0QQitemZ380179432169QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?hash=item588475c2e9
leider ein convertible, ziemlich fertig und in FL...
...aber SO muss mein auto aussehen!:cool:
gaggi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3305
Registriert: 25.04.2009

Beitrag #103 von gaggi » 22.11.2009, 14:32

und net vergessen bulettchen, da gbits teile für, der preis ist in deinem beuteschema, und vorne drin ist jeweils ein 440 er. den erst mal schön fahren, sich wegen der lederrücksitzbank freuen :dogs: und dann kannst immer noch schauen, obs as geileres findest.
das gute bei den karren ist, wenn sie in akzeptablen zustand sind, und weiter erhalten bleiben, dann kriegst das geld immer wieder dafür.


Jochen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3899
Registriert: 14.05.2009

Beitrag #104 von Jochen » 22.11.2009, 14:34

Schöner Wagen... :daumen:
Bulette

Beitrag #105 von Bulette » 22.11.2009, 15:31

je länger ich schaue dünkt mir das die karre vom flaig ein schnäppchen war. etliche rostlauben sind für 4000 zu haben in den staaten, convertibles (scheinen öfter auf dem markt zu sein) sind in gutem zustand schnell 5-stellig.
aber unser sächsischer reichsverweser und der löffelschnitzer aus cottbus haben auftrag die augen offen zu halten wenn sich was weisses geiles auf den strassen rumtreibt...
ABER:
der hier scheint geil zu sein:
http://toronto.kijiji.ca/c-cars-vehicles-classic-cars-1967-Chrysler-Newport-Coupe-2-door-W0QQAdIdZ151661245
n eimer lack drauf, küchenrolle neben den rücksitz und ab gehts, oder? ist sogar n custum, - wie geil...
schade bloss das unsere kontakte nach kanada recht ausgedünnt sind...:D

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste