Promi Amis in der Bucht zu kaufen
Promi Amis in der Bucht zu kaufen
Für Ferraris gibts ja nicht einmal ne Anhängerkupplung ....
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
chief tin cloud schrieb:
So putt kann das Ding bei MV übrigens nicht gewesen sein:
Naja, einer von den vielen ging auf jeden Fall drauf... :D
Irgendwie musste ja der Sprung zum Testarossa gemacht werden... und der war dann original.
Weiss und beige finde ich gut... egal bei welchem Auto.
Hast aber recht Michael... nur Rote verkaufen sich wirklich gut...
mel, es war nicht gegen dich gemeint, mein post hier. aber was diese typen sich einfallen lassen um ne ungeliebte schlurre an den mann zu bringen ist echt widerlich wie ich finde.
soll er doch sagen das ralf mal in dem durango gesessen ist,...irgendwann als er mal in den staaten war..., "unser schumi" muhaha.:cowboy:tut ja so als wäre es michas dienstwagen von 2010...:auslach:
genauso der h2 von (von WEM eigentlich???)...
und das ist jetzt echt zufall: als ich meine witwe beim geiger abgeholt habe stand der ex-h2 von cora s. aufm hof. hätte ich haben können fürn schmalen kurs. voll mit swarowsky und bling bling, - mich hats nicht die bohne interessiert. gekauft hats: der sohn eines libyschen öl-diktators der sich in italienischen fussballmannschaften teuer einkauft um auf der reservebank sitzen zu dürfen...
ach und da wäre ja noch das ORISCHINOL auto aus death proof...muhaha...für jedes land dieser weiten welt 2 stück zurückgelegt???:D
dann lieber ne schlurre wo marylin drin sex hatte, ohne leder!:D
soll er doch sagen das ralf mal in dem durango gesessen ist,...irgendwann als er mal in den staaten war..., "unser schumi" muhaha.:cowboy:tut ja so als wäre es michas dienstwagen von 2010...:auslach:
genauso der h2 von (von WEM eigentlich???)...
und das ist jetzt echt zufall: als ich meine witwe beim geiger abgeholt habe stand der ex-h2 von cora s. aufm hof. hätte ich haben können fürn schmalen kurs. voll mit swarowsky und bling bling, - mich hats nicht die bohne interessiert. gekauft hats: der sohn eines libyschen öl-diktators der sich in italienischen fussballmannschaften teuer einkauft um auf der reservebank sitzen zu dürfen...
ach und da wäre ja noch das ORISCHINOL auto aus death proof...muhaha...für jedes land dieser weiten welt 2 stück zurückgelegt???:D
dann lieber ne schlurre wo marylin drin sex hatte, ohne leder!:D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Mini-Man schrieb: Für Ferraris gibts ja nicht einmal ne Anhängerkupplung ....
:eek: Ich kann mich an den Aufstand erinnern als ich laut über eine AHK fürs Bienchen nachgedacht hatte :rolleyes:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Ich kann mich an den Aufstand erinnern als ich laut über eine AHK fürs Bienchen nachgedacht hatte :rolleyes:
ich hätt beim suchen geholfen! :cool:

- V8-Schlucki
- Erfahrener Benutzer
Hmmh, in gutem Amerikanischem Stil mit ner Ford-A Vorderachse, festgeschraubt an den Stosstangenhaltern in die ein Loch gebrannt wird in das dann der Kugelkopf kommt. :dance:
Muss das Bild mal raussuchen.
Muss das Bild mal raussuchen.
- White Wolf
- Erfahrener Benutzer
Bulette schrieb: mel, es war nicht gegen dich gemeint, mein post hier.
Nö, habe ich auch nie so gesehen!!! :popcorn:
Ich seh das teilweise ja auch so, mit den Promi Karren. Würde mir so ein Auto auch nicht gerade kaufen, vor allem für horrendes Geld. Außer von Elvis Presley, der darf das... :rolleyes: :D
Gruß,
Melanie
Melanie
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“