Da isser http://cgi.ebay.de/CHEVROLET-CAMARO-TARGA_W0QQitemZ330378883743QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4cec1db29f
Mann hat der sich verändert.
Die Innenausstattung war mal Orange, das Dashboard Scharz, die Motorhaube vom Z71 mit angedeuteten Lufteinlässen und ohne die zwei silbernen Streifen übers Autowägelchen.
Erkannt hab ich den Wagen nur an der auffälligen Seitenlackierung und der Eigenbau Auspuffanlage aus Edelstahl.
Den Wagen hab ich vor 7 Jahren verkauft für 2300 Euro....
mein erster Ami auf Ebay
- Hightower
- Moderator
mein erster Ami auf Ebay
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1360 PS und 184 000 Nm - BR 294
tja da hat wohl ein junges Bürschlein dran geschraubt
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Boah, was für ne geile Musikboxenatrappe! :D
Mein erstes Auto hatte ich zuerst ruiniert, dann repariert, dann war ich pleite, hab den verkauft und dann wurde er für Slalomrennen eingesetzt und mit lauter Klebezeugs zugekleistert. Wie der dann ausgesehen hat hab ich auch nur erfahren weil die gute Frau mir dann lauter Photos geschickt hat. :rolleyes:
Ob es den jetzt noch gibt weiss ich nicht.
Einen anderen Ex-Wagen von mir hab ich dann mit Frontschaden auf ricardo.co wiedergefunden.
Aber Amis hab ich bis jetzt noch keine verkauft, hab alle drei noch! :cool:
Mein erstes Auto hatte ich zuerst ruiniert, dann repariert, dann war ich pleite, hab den verkauft und dann wurde er für Slalomrennen eingesetzt und mit lauter Klebezeugs zugekleistert. Wie der dann ausgesehen hat hab ich auch nur erfahren weil die gute Frau mir dann lauter Photos geschickt hat. :rolleyes:
Ob es den jetzt noch gibt weiss ich nicht.
Einen anderen Ex-Wagen von mir hab ich dann mit Frontschaden auf ricardo.co wiedergefunden.
Aber Amis hab ich bis jetzt noch keine verkauft, hab alle drei noch! :cool:
Mein Ex Ami stand letztes Jahr auch bei ebay drin, Verkauft an Schalker01 hab ich alles noch genau behalten.
Er sah sogar noch (fast) genauso aus wie ich ihn damals wegegeben habe.
Er sah sogar noch (fast) genauso aus wie ich ihn damals wegegeben habe.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“