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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
CheV8y

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #346 von CheV8y » 29.11.2009, 09:40

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das dass nicht so ist und ich sein "Motiv" beziehungsweise seinen Motivationsgrund kenne. Ausserdem würde es dann auch noch an mir liegen ob ich meinen Freund betrügen würde oder eben nicht.
Es gibt noch Leute für die zählt Moral etwas und die haben ein Gewissen. Es ist so einer. Ich bin so eine :)
Aber jetzt genug OT.
Jochen
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Beitrag #347 von Jochen » 29.11.2009, 09:42

:daumen:

Ich habs WE nix geschraubt... ausser einmal am Controller einer PS3... is nix für mich musste ich feststellen... :D
torjan
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Beitrag #348 von torjan » 29.11.2009, 10:04

versucht den "richtigen" OT am 305er zu finden, bzw. zu überprüfen das es der jetzige ist ;)
zum Teil die neuen Scheinwerfer verbaut, leider hat ich nur 1,5std :(
V8-Sven
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Beitrag #349 von V8-Sven » 06.12.2009, 01:07

Heute haben wir an meinem Polo G40 die Frontscheibe ausgebaut.Natürlich musste diese dabei kaputt gehen.Nunja, halb so wild, 1. war's 'ne stink normale und zudem schon milchig am Rand, 2. hab ich noch eine mit Grünkeil aus'm Schlacht-Polo liegen.Jedenfalls war der Ausbau unvermeidbar, da bereits 1 kleines Rostloch im Scheibenrahmen ist und an ein Stück daneben blüht es ebenfalls.
Außerdem hab ich mit'm Kumpel die Kotflügel abgebaut und die "neuen" (ebenfalls vom Schlacht-Polo) schon mal geschliffen.Die Motorhaube hab ich mir ebenfalls vorgenommen.Nebenbei haben wir noch kurz die Auspuffanlage demontiert und vor allem Würstchen gefuttern und paar Bierchen gezischt.Das Essen haben wir mit Himbis F-250 eingekauft, ist schon geil so'n V8 Diesel!
Nächste Woche wird's wohl weitergehen mit'm Grundieren der Kotflügel und der Haube.Außerdem will ich dann vorher die Türen und die Heckklappe schleifen, damit die gleich mit grundiert werden können.Vielleicht stürz ich mich dann auch schon mal auf die Karosserie.Weiter werd ich mal den Unterboden und die Schweller begutachten, wobei das auf'm ersten Blick noch alles gut aussieht.

p.s.:
jaaaa ich weiß, am Malibu sollte auch endlich wieder was gemacht werden... :rolleyes:
torjan
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Beitrag #350 von torjan » 06.12.2009, 01:21

Vacschläuche erneuert, immernoch OT gesucht ;)
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Markus_E
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Beitrag #351 von Markus_E » 06.12.2009, 01:25

torjan schrieb: Vacschläuche erneuert, immernoch OT gesucht ;)


Ich hab doch gesagt du sollst auf den OT acht geben, sonst verlierst Du ihn noch :fiesgrins:
Beim Dicken schnurren jetzt 4 neue Keilriemen. Und schon hört man andere Störgeräusche, wenn die Riemen nicht mehr quitscheln.
Und 2 neue Scheibenwischer.
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
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Beitrag #352 von V8-Sven » 06.12.2009, 02:35

torjan schrieb: Vacschläuche erneuert, immernoch OT gesucht ;)


Kerze am 1. Zylinder raus und mit'm Draht oder irgendwas fühlen, wenn der Kolben oben ist.Gibt nur 1 OT, ist da vielleicht 'ne falsche Markierung am Balancer bzw. der Balancer nicht der Richtige?
chevydresden
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Beitrag #353 von chevydresden » 06.12.2009, 09:06

Skoda Felicia Kupplung gewechselt. Wollte eigentlich die Dodge-Kupplung auch noch wechseln, hatte aber keine Lust mehr. Wird´s eben nächstes WE...
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #354 von torjan » 06.12.2009, 10:04

thxs für die tips, wie ich ihn rausfinde wußte ich schon :p
Prob ist das es mit draht irgendwie ned so funzt, jetzt möchte ich ne alte kerze aufbohren und nen Luftballon (!!!!!!) drüberstülpen, wenn er nicht mehr größer wird hab ich ihn ja
Prob ist die Markierung und das ich im augenblick die geschichte alleine machen muß ;) Balancer ist stock und die Markierung ist anscheinend derbe verschoben, habe mir auch schon tapes mit gradeinteilung besorgt, damit man mit ner einfach lampe auch ausblitzen kann
chevydresden
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Beitrag #355 von chevydresden » 06.12.2009, 10:08

torjan schrieb: thxs für die tips, wie ich ihn rausfinde wußte ich schon :p
Prob ist das es mit draht irgendwie ned so funzt, jetzt möchte ich ne alte kerze aufbohren und nen Luftballon (!!!!!!) drüberstülpen, wenn er nicht mehr größer wird hab ich ihn ja


Funktioniert so nicht. Warum besorgst du dir keine Messuhr? Dann hättest du ihn exakt.
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #356 von torjan » 06.12.2009, 10:20

funktioniert dann wie? :)
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Beitrag #357 von chevydresden » 06.12.2009, 10:24

Messuhr einschrauben und Kurbelwelle drehen, bis der Zeiger stehen bleibt und wieder zurückgeht. Wieder ein Stück zurückdrehen, bis der Zeiger stehen bleibt und gut ist.
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #358 von torjan » 06.12.2009, 10:33

thxs, was mich allerding bisserl verwirrt :D ist das die Meßuhr ja seitlich betätigt wird, wenn die kerze senkrecht auf den Kolben gehen würde wäre es klar aber bei SBC sind ja die zündkerzen seitlich. Hakt das nicht?
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Beitrag #359 von chevydresden » 06.12.2009, 10:41

Die Kerzenbohrung ist schräg zum Kolben, musste bissel vorsichtig machen. Funzt aber trotzdem.
Grüße aus´m Osten
Dirk
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Beitrag #360 von torjan » 06.12.2009, 10:45

alles klor :)

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