Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
witeblax
Moderator
Moderator
Beiträge: 4918
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Jülich
Alter: 63

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #406 von witeblax » 25.12.2009, 21:09

tc, sowas liest man doch gern und ich kann es so gut nachvollziehen, wie sicher viele hier...
::D: V8 - more smiles per gallon ::D:
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #407 von TranSam » 28.12.2009, 10:12

Am Samstag musste ich an der Bindung bei meinem Snowboard mal was nachziehen, war ja bis gestern mit meinem Schatzi in Östereich in den Schneeferien! :)
Benutzeravatar
Chevy
Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2009

Beitrag #408 von Chevy » 28.12.2009, 16:12

Hallo Boris,
Du wolltest mir doch auch etwas zum Arbeiten verkaufen:hallo:
Oder nicht mehr:zwinker:
Gruß
Norbert (geht auch ohne passendes Ritzel)
Benutzeravatar
Tobe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: 13.08.2009

Beitrag #409 von Tobe » 28.12.2009, 22:06

Ich hab heute die Karosserie meines neuen Camaro komplett neu lackiert und wieder montiert. War ganz einfach :)

Attached files
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Beitrag #410 von Hightower » 30.12.2009, 23:05

Bei mir ist grad ständig Wochenende, weil ich vom 24.12. bis 03.01. nicht arbeiten gehen muss..:p
Eingangsbereich hab ich heute endlich fertig tapeziert - Tapetenauswahl durch meine Holde - ich muss mich an eine Wand erst noch gewöhnen...:rolleyes:
Es war echt ein Akt, erstens an einer Wand Uni Vliestapete um die Glasschiebetürhalterungen drumrumtapeziert und besagte Wand hatte ne Blumentapete mit 64cm Rapport....:mad:
Dafür darf ich die Wände im Klo neu gestalten, mir fällt da bestimmt was Tolles ein, das meiner Holden nicht soooo gefällt. :D
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14518
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #411 von blackmagic57 » 31.12.2009, 15:41

Hightower schrieb: Bei mir ist grad ständig Wochenende, weil ich vom 24.12. bis 03.01. nicht arbeiten gehen muss..:p
Eingangsbereich hab ich heute endlich fertig tapeziert - Tapetenauswahl durch meine Holde - ich muss mich an eine Wand erst noch gewöhnen...:rolleyes:
Es war echt ein Akt, erstens an einer Wand Uni Vliestapete um die Glasschiebetürhalterungen drumrumtapeziert und besagte Wand hatte ne Blumentapete mit 64cm Rapport....:mad:
Dafür darf ich die Wände im Klo neu gestalten, mir fällt da bestimmt was Tolles ein, das meiner Holden nicht soooo gefällt. :D

Das hört sich nach RACHE an.:D
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #412 von TranSam » 02.01.2010, 23:44

Hehehe, da bin ich mal gespannt auf diese "Klowandgestaltung"! :D
Bin ja dabei aus meinen beiden Bonnevilles einen zu machen, d.h. die komplette Innenausstattung hab ich umgebaut, heute waren noch die Türverkleidungen dran und die Winterräder.
Den Gebläsemotor für die Heizung musste ich auch erst noch zum Laufen kriegen, war ich auch nen halben Tag mit der Fehlersuche beschäftigt!
torjan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #413 von torjan » 05.01.2010, 18:48

Beleuchtung über relais ist funktionsbereit (muß noch sauber verlegt/eingekürzt werden)
Vaccumschläuche komplett getauscht
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7182
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #414 von taxi-cadillac » 05.01.2010, 20:47

Heute habe ich in einer Pause die Frostschutzhülle um die Startbatterie gemacht...eingepackt!!!...die hatte ich schon letztes Jahr drumm!
Hilft das nun was??? .....keine Ahnung....der Optima machen -20°C eigentlich nichts aus......aber wenn ich Batterie wär würde ich mich auch über so viel Fürsorge von Herrchen freuen!:)

....ja und noch schnell vorn die alten Winterreifen ran schrauben lassen,weil bei meine super Weißwandreifen die Risse in der WW immer größer werden und das war mir zu heikel morgen früh mit den Rissen nach Beeskow zu fahren!......möcht ja nicht wieder liegen bleiben wie schon mal auf einer Fahrt.

Das Profil ist noch fast wie neu......vielleicht 25-30 TKm runter und noch min. 7mm nur ebend reißen sie immer an dem Stoß wo die WW zusammengemacht ist....ist das nicht ein Sche^^^^ bei so schönen Reifen. Die fahren sich auch jetzt im Winter super. Ist jetzt wohl schon der 7. (oder weis ich wie vielte) den ich reklamiere.
Sportfury_67
Neuer Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2009

Beitrag #415 von Sportfury_67 » 11.01.2010, 14:44

Corvette C3 , 5L Motor raus, 5,7L rein, alles was nicht verklebt werden mußte, bzw abgedichtet ist fest und wartet auf wärmeres Wetter, bei knapp 2 Grad Hallentemperatur hat es nur mäßig Freude bereitet.:D
torjan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #416 von torjan » 11.01.2010, 15:31

dash vor der Windschutzscheibe ausgebaut
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7182
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #417 von taxi-cadillac » 17.01.2010, 19:28

Auch bei mir gab es was zu schrauben. Ich hatte die Standheizung ausgebaut (weil a: Fehler muß erst ausgelesen und gelöscht werden....b:Zusatztank brauchte sie auch noch nach dem die Benzinpumpe vom Motor ab ist ) und an der Stelle eine Umwälzpumpe eingefügt. Ist besser mit Pumpenunterstützung.......hatte es schon 2x,daß beim Calix der Überhitzinhgausschalter rausgelöst hat.

Dann machte Freitag die Gasanlage WIEDER Probleme. Gerechnet hatten wir damit,da die eine Membran durch den hohen Druck anfangs an 2 Stellen überdehnt war...............daß es aber nicht so lange hält bis wieder ein Überholsatz vorrätig ist damit nun nicht. Also heute noch Parafin aus den Ecken gepuhlt und nun muß ich auf den Überholsatz warten. Gasschläuche werde ich auch gleich mit erneuern,denn da bekommt man das Parafin nicht raus.......und das kriecht immer weiter wenn das Auto warm ist. Furchtbares Zeugs......wie dickes Öl wenn warm.....wie zäher Kleister um 30°C und kalt wie Lakritze. Hat also in keinster Weise mit dem was zu tun was man beim Ultraschall auf die Haut bekommt........
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #418 von V8-Sven » 17.01.2010, 19:48

Wir haben aufgeräumt, Regale aufgebaut und Werkzeuge sowie andere Utensilien einsortiert.Außerdem haben wir meine Autos umgestellt, damit der Platz effektiver genutzt werden kann.Zum Schluss hab ich noch den Scheibenrahmen vom Polo G40 entrostet und grundiert.Nächsten Samstag geht's weiter, müssen Müllsäcke wegbringen und dann fangen wir an uns besser einzurichten mit Werkbänken und eine Ecke wird für Arbeiten an Motor und Getriebe eingerichtet.
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #419 von TranSam » 17.01.2010, 20:13

Hab heute den Subwoofer im Daylie eingebaut und aus dem Teilespender (wo ich ja die Innenausstattung umgebaut hab) noch den Teppich rausgerissen zum Trocknen.
Der kommt dann noch in den Daylie und die Türdichtungen wo es unaufhörlich reinpisst werden festgekittet! Dann würde noch der Dachhimmel fehlen, d.h. falls man den überhaubt rauskriegt! ^^
Benutzeravatar
Sebb
Moderator
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #420 von Sebb » 17.01.2010, 23:21

Seit Donnerstag gings ab im Wohnzimmer:
Wände neu streichen, alte Möbel ausräumen, kaputt kloppen und auf den Müll fahren.
Dann die neuen Möbel aufgebaut, eingeräumt, Müll weg gefahren, Wohnung mal wieder richtig sauber gemacht, eine Lampe neu verkabelt usw.... Aber sieht schick aus das neue Wohnzimmer. ;)
Gruss
Sebb

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste