Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

usa versand

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1839
Registriert: 26.04.2009

usa versand

Beitrag #1 von ronny » 07.01.2010, 21:00

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht .
Sieht ja so, erstmal gut aus.

http://www.bonvu.com/
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von v8.lover » 07.01.2010, 21:19

ich selbst nicht, aber der allg. eindruck über bonvu war hier eigentlich immer gut.. um's ma kurz zu machen. :-) also es gab schon leute die darüber ihre sachen aus usa bezogen haben und es wurd noch nichts schlechtes berichtet. ist als vertrauenswürdig anzusehen.
gruß jonas
Bild
Benutzeravatar
rosch64
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4673
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von rosch64 » 07.01.2010, 22:21

Anmerkung:
Meine Anfragen wuren bis jetzt immer abgelehnt, oder waren so teuer, daß ich nicht interessiert war.
1 Auto: 5.000,- vom Verkäufer in NY nach Rotterdam
1 Camper: 5.500,- vom Mittelwesten bis Rotterdam
2 Kotflügel: 500,- von Michigan nach Berlin als Seefracht

Alle Preise in Dollar.
Kommunikation in Deutsch (schlechtes D)
Account notwendig
Ware wird um gepackt wenn nötig. Kostenpflichtig.
soviel dazu....
robie
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.

[/FONT]
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #4 von V8-Sven » 07.01.2010, 22:59

Vielleicht taugt's ja was für kleinere Artikel :confused: Klingt ansich jedenfalls nicht schlecht.
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #5 von TranSam » 07.01.2010, 23:12

Ganz und garnicht schlecht, zumal der Versand dann auch versichert ist und man für Teile von verschiedenen Firmen einen Ansprechpartner hat der für die Lieferung zuständig ist und auch die Bezahlung abwickelt.
Das der Service extra kostet ist verständlich, denn würden die nix verdienen würden sie es auch nicht machen.
Benutzeravatar
derram
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von derram » 08.01.2010, 17:43

rosch64 schrieb: Anmerkung:
Meine Anfragen wuren bis jetzt immer abgelehnt, oder waren so teuer, daß ich nicht interessiert war.
1 Auto: 5.000,- vom Verkäufer in NY nach Rotterdam
1 Camper: 5.500,- vom Mittelwesten bis Rotterdam
2 Kotflügel: 500,- von Michigan nach Berlin als Seefracht

Alle Preise in Dollar.
Kommunikation in Deutsch (schlechtes D)
Account notwendig
Ware wird um gepackt wenn nötig. Kostenpflichtig.
soviel dazu....
robie

normal halte ich mich aus preissachen hier ja raus, aber wenn ich das beispiel sehe hat das nix mit vertrauenswuerdig zu tun. das ist mehr als unverschaemt, ich wuerde mal einschaetzen das die min. 100% zu teuer sind.
oder waren die preise incl. ware :D ?
klar muss man service bezahlen und versichern kann man alles. ist nur die frage was dann die versicherung wirklich bezahlt.
ich denke das war mal wieder ein missverstaendnis :rolleyes: ach nee das war wo anders :pfeiff:
ich mach mal ein neues thema auf fuer leute die was von usa nach deutschland bringen wollen.

Houston wir haben ein Problem mehr :troest:

Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #7 von TranSam » 08.01.2010, 18:57

Eben, die Leferung zu denen kostet ja schon einiges und dann sammeln die alles, Packen es um und schicken es einem zu.
Da ist klar das es einiges teurer ist, als wenn man es sich direckt zuschicken lassen würde, wie eine Art Zwischenhändler halt, nur dass die da nicht an der Ware mitverdienen, sondern an der Lieferung.
Vertrauenswürdig heisst nicht, dass es auch günstig sein muss, sondern vertrauenswürdig hat damit zu tun dass die Ware auch heil ankommt und vor allem dass sie ankommt und auch seriös mit Kundendaten umgeht und solche Sachen.
Ich frage mich auch, wie es mit Waren aussieht die man per Vorkasse bezahlen muss, was ja bei Auslandbestellungen schon fast üblich ist.
Für meinen Trans Am brauche ich noch ne ganze Menge Teile für mein Vorhaben, das Problem ist, ich müsste es zu mir in die Schweiz kommen lassen, aber da wir hier in der Schweiz sind, kostet halt immer alles ein wenig mehr! :rolleyes:
Einiges kann ich auch von Deutschland kommen lassen, aber hab da noch keinen Shop gefunden der auch Interieurteile im Sortiment hat.
Benutzeravatar
Tobe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: 13.08.2009

Beitrag #8 von Tobe » 08.01.2010, 18:59

Naja, das ganze Packpapier zum neu verpacken des Campers und des Autos war sicher auch sau teuer. ;)
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #9 von Mini-Man » 08.01.2010, 19:29

http://www.dollnerclassics.com/

Mit ihm habe ich eBay USA abgewickelt, weil viele Händler dort nur ins Inland verschicken.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste