Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Entdecken Sie den neuen Chevrolet Spark
Entdecken Sie den neuen Chevrolet Spark
Hab ich grad aus meinem elektronischen Briefkasten gefischt...
Also die Farbe gefaellt mir... :D
http://www.de.chevrolet-spark.eu/
Also die Farbe gefaellt mir... :D
http://www.de.chevrolet-spark.eu/
carhunter schrieb: de und eu in der adresse - das kann ja nur mist sein:rolleyes:
Jupp... :rolleyes:
carhunter schrieb: ...gegen den geschmack der masse kommt man halt nicht an..
Da geh ich nicht mit!
Es wird immer Individualisten geben.
Ob nun Kleidung, Sport, Hobbies, Auto, sex. Vorlieben oder was weiss ich :)
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Zu 100% ein echter Chevrolet
Soll'n wir denen mal zeigen was ein zu 100% echter Chevrolet ist? :rolleyes:
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Soll'n wir denen mal zeigen was ein zu 100% echter Chevrolet ist? :rolleyes:
...treib sie in den Suizid, Chief....
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
PHAAA! Ist doch eh nur eine dieser Südkoreaner die ein Chevy Emplem aufgepappt bekommen! :rolleyes:
chief tin cloud schrieb: Soll'n wir denen mal zeigen was ein zu 100% echter Chevrolet ist? :rolleyes:
DAS werd ich schon noch dieses jahr wenn mein caprice auffer straße iss und auf ner 2spurigen straße so ne nuckelpinne neber mir steht - da hau ichs gas durch dass die türen bei dem wackeln! :D
Was für eine Dreckskiste :kotz:
Solo
Solo
fred büdde verschieben ins ot.
wenn das die gäste lesen...:kotz:
wenn das die gäste lesen...:kotz:
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
erinnert mich an die rückfahrt vor 1,5 jahren von berlin runter, als v8.lover sich sein roadmaster zugelegt hat und wir im convoi caprice wagon (jetzt dem rosch64 seiner) + roadmaster wagon gefahren sind - die story als der blinker aus dem caprice geflogen ist, der ein oder andere wird sie noch kennen.. da sind wir mit den beiden dicken auch zum chevy händler und wollten n neues blinkerglas haben.. aber irgendwie konnten die uns nicht weiterhelfen.. :traurig:
carhunter schrieb: erinnert mich an die rückfahrt vor 1,5 jahren von berlin runter, als v8.lover sich sein roadmaster zugelegt hat und wir im convoi caprice wagon (jetzt dem rosch64 seiner) + roadmaster wagon gefahren sind - die story als der blinker aus dem caprice geflogen ist, der ein oder andere wird sie noch kennen.. da sind wir mit den beiden dicken auch zum chevy händler und wollten n neues blinkerglas haben.. aber irgendwie konnten die uns nicht weiterhelfen.. :traurig:
oooooohja.. DAS waren zeiten.. / :traurig:
:D - "für diese alten dinger haben wir keine teile"
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
Hehe, ich war auch schon in Versuchung mit´m K30 in die neue "Daewoolet" Werkstatt ein paar Orte weiter zu fahren und "irgendwas" checken zu lassen. Muss ich wohl doch mal machen Die "neuen" Chevrolet-Händler fühlen sich nämlich gaanz gross - passt dann ja zum Auto :cool:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“