Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Petition gegen Umweltzonen

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Petition gegen Umweltzonen

Beitrag #16 von TranSam » 21.01.2010, 22:12

Kreisel sind denke ich wirklich die klügste Erfindung seit es Strassen gibt die sich kreuzen! ^^
Nur mit dem Material hat es bei uns lange gehapert, denn der Belag war immer zu weich und hat nachgegeben, die Folge waren dann natürlich wellen im Belag bishin zu Rissen.
Bei uns haben sie nun angefangen, Beton als Belag zu nehmen, der hält einiges mehr aus und verträgt auch den Ansturm von den ganzen LKWs.
Bei Bushaltestellen wird auch vermehrt Beton eingesetzt.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #17 von v8.lover » 21.01.2010, 22:41

:-)
hm ma wieder zum topic zurück, hätte da gern unterschrieben oder was, hab mich angemeldet, nur wenn ich ne leere email bekomm, hilft mir das für meine anmeldung leider auch wenig. :(
Bild
Midget
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #18 von Midget » 22.01.2010, 09:11

@ v8.lover
Je nach Sicherheitsuite und Sicherheitseinstellungen von Virenscanner o.ä. (Windows Defender etc.) kann es seindass die Mail leer ankommt, da in der Mail ein Link zugeschickt wird. Manche Suiten werten das je nach Einstellung als Phishing und löschen die bedenklichen Inhalte aus den Mails.
Evtl. liegts bei Dir ja daran.
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
Benutzeravatar
White Wolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2006
Registriert: 29.04.2009

Beitrag #19 von White Wolf » 22.01.2010, 11:43

ndo62 schrieb: In Hannover ist man inzwischen weiter...

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article5868941/Minister-kippt-Teil-der-Umweltzone-in-Hannover.html


Die sind schon wieder einen Schritt weiter: Klage gegen Entschärfung der Umweltzone in Hannover http://www.verkehrsrundschau.de/hannover-klage-gegen-entschaerfung-der-umweltzone-915446.html
Gruß,
Melanie
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #20 von TranSam » 22.01.2010, 12:57

Höhö, die haben doch alle ne Schelle im Hirn! ^^

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste