Heute noch nicht gelacht?
Heute noch nicht gelacht?
Sucht jemand einen Camaro? Dann hätte ich hier was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Orginal-Chevrolet-Camaro-Z28_W0QQitemZ330401253730QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4ced730962
:D:D Ohne Worte.
http://cgi.ebay.de/Orginal-Chevrolet-Camaro-Z28_W0QQitemZ330401253730QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item4ced730962
:D:D Ohne Worte.
1969 Chevy Impala
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
"Original Zustand" "Muscle Car"... gar nicht gewusst, dass es soooooooooo deppen unter US-CAR Fahrern gibt. Aus wahrer Leidenschaft hat ers bestimmt nicht besessen...
Hoffentlich bekommt das (verschandete) Auto jetzt einen Besitzer der es zu würdigen weiss und auch weiss war er (nicht) hat ;)
Hoffentlich bekommt das (verschandete) Auto jetzt einen Besitzer der es zu würdigen weiss und auch weiss war er (nicht) hat ;)
- el-camino-berlin
- Erfahrener Benutzer
Fährt man vorwärts an'nen Baum,verkleinertsich der Motorraum
getriebe öl messstab aus Chrom
Sowas muss ich auch unbedingt haben!
Gib 10PS mehr - hat er das etwa vergessen zu erwähen :eek:
Hehehe, lol! ^^
"Motor läuft wenn er zusammengebaut ist, da bin ich mir sicher!"
Jo, WENNDANNDENN! ^^
"Motor läuft wenn er zusammengebaut ist, da bin ich mir sicher!"
Jo, WENNDANNDENN! ^^
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
haben den kerl schon in allen erdenklichen internet plattformen gesucht - kein fund.
was will ich mit 2 vergasern und 20 zündkabeln? und vor allem - die verchromten numernschild halter - extra erwähnt - die gibts hier im zubehör für 11,95..
haben den kerl schon in allen erdenklichen internet plattformen gesucht - kein fund.
was will ich mit 2 vergasern und 20 zündkabeln? und vor allem - die verchromten numernschild halter - extra erwähnt - die gibts hier im zubehör für 11,95..
Das ist ja eh billigst - und so sieht es auch aus find ich. Solch mit Chromspray besprayten Plastikdinger kämen mir NIE ans Auto.
CheV8y schrieb: Hoffentlich bekommt das (verschandete) Auto jetzt einen Besitzer der es zu würdigen weiss und auch weiss war er (nicht) hat ;)
Mal völlig abgesehen vom Zustand des Wagens. Mit genau so einer Karre, würd ich genau so rumfahren. Ich find den 80ziger Tuning Style total toll.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Das fand der jetztige Besitzer sicher auch
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

- Hightower
- Moderator
Adidas Schuhe, ne Uncle Sam Trainingshose, Bomberjacke und Netzhemd gibts auch günstig bei Ebay, für den FoKuHiLa Haarschnitt mit Rotzbremse muss man zum Friseur nachdem man alles hat wachsen lassen, dann passt das mit dem 80iger Proll Aussehen passend zum Camaro.
Dein Nanke, oder so :D
Dein Nanke, oder so :D
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Beruflich fahre ich V8 Diesel mit 1 MW Leistung - BR 294
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“