taxi-cadillac schrieb: Zwar nicht Wochenende.......aber habe heute nachmittag das Sensorkabel für die Lambda-Anzeige zum Innenraum verlegt. Dachte ich bohre da 20ger Loch.....habe mir teuren Schehlbohrer gekauft und Gummikabeldurchführung und in der Realität ging das doch nicht so wie gedacht......war das Blech doppelt wo ich durch wollte u.s.w..
Also habe ich nicht ins Blech gebohrt..... habe diese originale große Gummikabeldurchführung auf der Beifahrerseite benutzt. Da war noch Platz für die Sache. 3/4 Stunde bei Schneefall gefummelt mit Schweißdrähte und Taschenlampe u.s.w.! Man kommt da unterm Klimakasten von vorn nicht ran mit den Fingern....Arme zu dick u.s.w. .....ging also nur mit Schweißdraht durch von innen dann Ankleben u.s.w.! Aber nun ist drinn.
Morgen will ich innen weiter verlegen (hoffendlich es bleibt Zeit dazu...) und Nachmittag zum Kollegen in die Werkstatt Hosenrohr wechseln......will mich ja ungern in den Neuschnee legen. Dann habe ich auch noch solch Aluunterlagen für die Hinterfedern.....(letzten Herbst bei e-bay USA gekauft) zum Höherlegen. Mal sehen was sich die Amis dabei gedacht haben.
aluklötze zum höherlegen gibts auch hier in germania für schmales. hab meinen G20 hinten auch erst 3 " höher gelegt.