Nur eine Bemerkung am Rande. Das Caprice Forum ist nach 1 jähriger Verspätung neu, d.h. auch alle Benutzer müssen sich wieder neu anmelden.
Modernes phpbb3 Forum damit auch die Daten in zukunft immer erhalten bleiben.
Gruß
Dennis
www.caprice-world.com
Caprice Homepage
Dein Link geht nicht. ich krieg eine Fehlermeldung... aber ich werde mich sicher auch wieder anmelden :)
Ist es nicht mal besser was laufendes so zu gestalten, das es gut wird, anstatt alle Jahre alles raus zu schmeißen und alles neu zu machen.
So machts die Besucherzahl nicht unbedingt größer
So machts die Besucherzahl nicht unbedingt größer
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Markus, deshalb habe ich jetzt das phpbb3 Forum gewählt und nicht irgendein Joomla Zeugs. DAS hat nun wirklich bestand. Wenn sich jemand mit Datenbanken auskennt und das geht trotzdem würd ich mich freuen. Aber ich bin froh wenn ich überhaupt die Seite geladen bekomme :)
So nun klappts
Ja, ist schön geworden!
Aber warum muss man sich zweimal registrieren und anmelden?
Einmal für capriceworld und dann noch einmal fürs Forum?
Das finde ich sehr umständlich.
Grüsse, Tom
Aber warum muss man sich zweimal registrieren und anmelden?
Einmal für capriceworld und dann noch einmal fürs Forum?
Das finde ich sehr umständlich.
Grüsse, Tom
stimmt. Das kommt von meinen unzureichenden Programierkenntnissen.
Die Seite an sich und das Forum sind 2 völlig Eigenständige Programme. Hätte ich das von Joomla genommen wäre es kein problem gewesen, so jedoch kannst Du das Forum ja auch gleich direkt ansteuern und kommt garnicht mehr auf die "Daten" Homepage. Nicht schön, aber wenn man alleine davor sitzt leider nicht anders möglich.
Die Seite an sich und das Forum sind 2 völlig Eigenständige Programme. Hätte ich das von Joomla genommen wäre es kein problem gewesen, so jedoch kannst Du das Forum ja auch gleich direkt ansteuern und kommt garnicht mehr auf die "Daten" Homepage. Nicht schön, aber wenn man alleine davor sitzt leider nicht anders möglich.
Na toll, habe mich erneut registrieren lassen, melde mit mit dem Link an und komme doch nicht ins Forum. Fehlermeldung: falscher Benutzername oder falsches Passwort?!
Viele Grüße aus der Wesermarsch
Hast Du Dich wie (hier) oben erwähnt auch 2x registriert?
Ja , versucht. Beim 1. Mal klappts, beim 2. Mal heißt es, ich hätte falschen Bentzernamen oder falsches Kennwort eingegeben:confused:
Viele Grüße aus der Wesermarsch
Ich glaub ich warte mal, bis das alles rund läuft
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

minerve schrieb: Ja , versucht. Beim 1. Mal klappts, beim 2. Mal heißt es, ich hätte falschen Bentzernamen oder falsches Kennwort eingegeben:confused:
Registrieren musst Du dich 2x, als wenn Du dich quasi auf 2 Seiten registrieren würdest.NICHT einloggen! ;)
1x registrieren auf der Seite
1x registrieren wenn man auf das Forum geht, nicht nur Anmelden, registrieren.
Das läuft soweit, ein paar kleine Fehler waren noch da.
Alternativ bin ich gerne bereit Spenden in Höhe von 1200€ entgegen zu nehmen um die Seite von einem Profi bauen zu lassen :)
1x registrieren wenn man auf das Forum geht, nicht nur Anmelden, registrieren.
Das läuft soweit, ein paar kleine Fehler waren noch da.
Alternativ bin ich gerne bereit Spenden in Höhe von 1200€ entgegen zu nehmen um die Seite von einem Profi bauen zu lassen :)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“