wer es nicht gesehen hat....
http://www.voxnow.de/nzztv.php?container_id=33999&player=1
Fernsehbeitrag über Autofriedhöfe
Fernsehbeitrag über Autofriedhöfe
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Mich hat der Bericht über den Franzosen fasziniert. Ich erinnere mich auch an den "Stern"-Artikel.
Ich bin ziemlich sicher, dass ich das eine Bugatti-Coupe kürzlich in einer Pebble Beaqch-Fotostrecke gesehen habe :rolleyes:
Als der Typ die beiden Hispano V12 Roadster NICHT genommen hat, verschenkte er 2-3 Mio Euro. Andererseits: Wenn man sieht was er aus seinen Klassikern gemacht hat...
Ich bin ziemlich sicher, dass ich das eine Bugatti-Coupe kürzlich in einer Pebble Beaqch-Fotostrecke gesehen habe :rolleyes:
Als der Typ die beiden Hispano V12 Roadster NICHT genommen hat, verschenkte er 2-3 Mio Euro. Andererseits: Wenn man sieht was er aus seinen Klassikern gemacht hat...

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
chief tin cloud schrieb: Als der Typ die beiden Hispano V12 Roadster NICHT genommen hat, verschenkte er 2-3 Mio Euro. Andererseits: Wenn man sieht was er aus seinen Klassikern gemacht hat...
ja, der mann, aber immerhin kann er noch drüber lachen.. aber so war das wohl früher "bugattis zum kilopreis an schotthändler verkauft"..
andererseits: einen scheunenfund zu finden ist für einen liebhaber unter umständen wesentlich interessanter, spannender und schöner als einen fertig restaurierten klassiker über mobile.de zu kaufen...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“