Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- Camarogirl
- Benutzer
- Beiträge: 77
- Registriert: 29.04.2009
Heute gesehen...
85er Camaro 2.8l V6
Ein De Tomaso Long Champs:
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14530
- Registriert: 12.11.2016
T-ROCK schrieb: Ein De Tomaso Long Champs:
Uuups - mein erster flüchtiger Blick vermutete schon einen Opel Rekord D.:o
Zumindest die Schnauze mit der Lampen-Blinker Kombination wirken unter der Folie sehr ähnlich.
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
ganz nett:
SABBER! :sabber: :habenwill: haben will! :D
SABBER! :sabber: :habenwill: haben will! :D
Klasse, nach "Fat-Truck-Days" jetzt "Impala-Tage" oder was?!?:D
Nicht heute sondern schon gestern gesehen:
´67 Impala :habenwill:
Nicht heute sondern schon gestern gesehen:
´67 Impala :habenwill:
Gruß,
Ronny.
Ronny.
- Eifelprinz
- Administrator
- Beiträge: 6257
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: Waldow-Brand
- Alter: 59
Heute in Lübben auf dem Ostermarkt gesehen. Buick Reihenachtzylinder, Babs sagt, auf dem "Beipackzettel" stand 1931, ich mweine aber 1937 gelesen zu haben. Haut Euch drumm :D
Restauriert wurde der Wagen von einem Lübbener Fachbetrieb, der ZUstand ist einzigartig.
Restauriert wurde der Wagen von einem Lübbener Fachbetrieb, der ZUstand ist einzigartig.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Viel zu streiten gibt's da nicht. Auf keinen Fall ein 37er:
1937 Buick Series 40C Special Convertible Sedan
Heckansicht des 37er Touring Sedan mit integriertem Kofferraum:
Leider enthält das Ar-Chief keine Heckansicht eines geschlossenen 31er Buick. Von vorne sieht er so aus:
1931 Buick Series 8-50 4door Sedan Model 57
Heckansicht eines 31er Zweitürers:
1931 Buick Series 8-60 4passenger Sport Coupé Model 66S (Stosstange vom 8-50?!)
1931 gab es bei Buick nur noch Reihenachter, die dafür in drei Grössen. Der kleinste Buick, Series 50, hatte in diesem Jahr eine einteilige Stossstange, die drei grösseren (60, 80 und 90) eine doppelte. Speichenräder waren Option.
30er und 31er Buick sind äusserlich praktisch identisch. Der abgebildete Motor ist eindeutig ein R8, daher ist das Auto nicht vor Bj 31. Und mit diesen hinteren KF nicht nach Bj 32...
EDIT: Quellen: A. Knopp (AACA), conceptcarz, Ar-Chief.
Für den Beitrag hatte ich nur die Motoransicht und das Detail vom Heck. So ist aber klar:
1931 Buick, wahrscheinlich 8-90 (Topmodell) wegen der langen Haube. 344.8 ci, 104 HP @ 2800/min, Radstand 132 Zoll. weitere Optionen: Gepäckträger (ohne Koffer), Borduhr (ganz rechts am Armaturenbrett), Weisswandreifen. Die Positionslampen auf den vorderen KF sind nicht original oder entsprechen der Europa-Ausführung. /EDIT
1937 Buick Series 40C Special Convertible Sedan
Heckansicht des 37er Touring Sedan mit integriertem Kofferraum:
Leider enthält das Ar-Chief keine Heckansicht eines geschlossenen 31er Buick. Von vorne sieht er so aus:
1931 Buick Series 8-50 4door Sedan Model 57
Heckansicht eines 31er Zweitürers:
1931 Buick Series 8-60 4passenger Sport Coupé Model 66S (Stosstange vom 8-50?!)
1931 gab es bei Buick nur noch Reihenachter, die dafür in drei Grössen. Der kleinste Buick, Series 50, hatte in diesem Jahr eine einteilige Stossstange, die drei grösseren (60, 80 und 90) eine doppelte. Speichenräder waren Option.
30er und 31er Buick sind äusserlich praktisch identisch. Der abgebildete Motor ist eindeutig ein R8, daher ist das Auto nicht vor Bj 31. Und mit diesen hinteren KF nicht nach Bj 32...
EDIT: Quellen: A. Knopp (AACA), conceptcarz, Ar-Chief.
Für den Beitrag hatte ich nur die Motoransicht und das Detail vom Heck. So ist aber klar:
1931 Buick, wahrscheinlich 8-90 (Topmodell) wegen der langen Haube. 344.8 ci, 104 HP @ 2800/min, Radstand 132 Zoll. weitere Optionen: Gepäckträger (ohne Koffer), Borduhr (ganz rechts am Armaturenbrett), Weisswandreifen. Die Positionslampen auf den vorderen KF sind nicht original oder entsprechen der Europa-Ausführung. /EDIT
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7204
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 58
@Eifelprinz
sieht sehr,sehr perfekt und sauber aus. Ich glaube so gut war der nicht mal neu ab Werk!
sieht sehr,sehr perfekt und sauber aus. Ich glaube so gut war der nicht mal neu ab Werk!
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2491
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 35
Schönes Bild bei mir in der Kaserne:
Freut mich immer wieder andere US-Car Freunde anzutreffen - einfach Leute die Geschmack beweisen zwischen diesen ganzen anderen aufgemotzten Schrottkisten die man auf dem Parkplatz so zu sehen bekommt...:kotz:
Freut mich immer wieder andere US-Car Freunde anzutreffen - einfach Leute die Geschmack beweisen zwischen diesen ganzen anderen aufgemotzten Schrottkisten die man auf dem Parkplatz so zu sehen bekommt...:kotz:
Gruß Dominik
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2491
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 35
Gestern abend hab ich was schönes in Frankfurt City gesehen, fast schon eine Rarität in Deutschland, so ein neuer Grand Marquis; genauso wie Crown Vics!
Gruß Dominik
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
v8.lover schrieb: hm eine frage fällt mir grad noch ein.. was darf der denn ziehen? chief?! :rolleyes: gibts da ne werks-angabe? :D
Die gibt es sicher. Entweder im Händler-Buch, innem Service Letter oder im Owner's Manual. Hast Du im Handschuhfach nachgesehen? :D
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Letzte Woche:
Vorgestern:
Heute:
Vorgestern:
Heute:
Heute bei mir auf dem Hofplatz. Der Wagen gehört jemand aus dem Forum
der mich kurz mal besucht hat,
Solo
der mich kurz mal besucht hat,
Solo
Den Dodge in Zürich, den H2 in Spreitenbach.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste