Alle Modell Manhatten..................man hätten ja nicht kaufen müssen!!!
Der Trost!!! So lange ich lebe wird es noch genug richtige Amiautos geben mit viel Blech und Chrom......die werden mich überleben!!!
Nur ist ebent der Aufwand wenn man einen alten Ami in Neuwagenzustand haben will recht groß......in Laden gehen und irgentwas kaufen ist einfacher.......nur dann so'n haufen Geld und man muß den Kompromiß machen "ja beim Fahren sehe ich ihn ja von außen zu Glück nicht!"......und wie das dann fährt.....wie so'n Autoscooter auf'm Rummel.....so hoppelig und so enge.....traurig!
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Chrysler verschwindet aus Deutschland
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7201
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 58
Jo die Leute kaufen sich halt, was einfach zu bekommen ist und vor allem Dinge die ihnen aufgeschwatzt werden!
Die europäischen Autos sind halt ganz einfach auf den Stressigen Lebensalltag ausgelegt, man muss einfach schnell sein, überall hindurchkommen und sich in jede Lücke quetschen können.
Und alle schreien nach möglichst wenig Verbrauch, rasen aber wie die Vollidioten in der Gegend herum.
Das aber fast alle Autos kontinuierlich immer hässlicher werden, hat sicherlich mit dem CW Wert zu tun, alle wollen möglichst den geringsten, daher sehen bald alle Autos ähnlich aus. Deshalb werden auch die Embleme immer grösser um sie auseinanderzuhalten. :rolleyes:
Aber andersherum werden Autos zur Zeit wieder grösser und unübersichtlicher, wird wohl mit dem wachsenden Sicherheitsbedürftnis zu Tun haben, gibt kaum ein Auto, wo der Vorgänger grösser gewesen ist.
Hehe, jo sieht aus wien Frosch mit abgeschnittenen Gliedmassen, aber selbst da gibt es schlimmeres!
Die europäischen Autos sind halt ganz einfach auf den Stressigen Lebensalltag ausgelegt, man muss einfach schnell sein, überall hindurchkommen und sich in jede Lücke quetschen können.
Und alle schreien nach möglichst wenig Verbrauch, rasen aber wie die Vollidioten in der Gegend herum.
Das aber fast alle Autos kontinuierlich immer hässlicher werden, hat sicherlich mit dem CW Wert zu tun, alle wollen möglichst den geringsten, daher sehen bald alle Autos ähnlich aus. Deshalb werden auch die Embleme immer grösser um sie auseinanderzuhalten. :rolleyes:
Aber andersherum werden Autos zur Zeit wieder grösser und unübersichtlicher, wird wohl mit dem wachsenden Sicherheitsbedürftnis zu Tun haben, gibt kaum ein Auto, wo der Vorgänger grösser gewesen ist.
v8.lover schrieb: lol :D
..auch:
"chevrolet spark" - www.heise.de
Hehe, jo sieht aus wien Frosch mit abgeschnittenen Gliedmassen, aber selbst da gibt es schlimmeres!
TranSam schrieb: Das aber fast alle Autos kontinuierlich immer hässlicher werden, hat sicherlich mit dem CW Wert zu tun, alle wollen möglichst den geringsten, daher sehen bald alle Autos ähnlich aus. Deshalb werden auch die Embleme immer grösser um sie auseinanderzuhalten. :rolleyes:
hmm ok.. früher gabs auch schon autos mit extrem niedrigem cw-wert.. und die hatten eigentlich schon was :-)
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Rumpler-Tropfenwagen
oder:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%B6rwagen
Der Schwarze ist cool
Solo
Solo
derlakai schrieb: Ja, is mir schlecht! Würg!
Ist zwar nur ne Photomontage, aber...
HORRROOOORRR!!!!
Wieso etwas andere Front mit großem Grill und schon sieht der gut aus:D
Solo
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Lancia hat mal richtig schöne Autos gebaut. Bevor der Gamma und andere Katastrophen kamen:
1932 Lancia DiLambda (2. Serie) Dual Cowl Phaeton by Viotti
V8 sohc, 24° Gabelwinkel, 3960 ccm, 100 PS
1934 Lancia Astura (3. Serie) Cabriolet Pininfarina
V8, sohc, 17° Gabelwinkel, 2973 ccm, 82 PS
Vergleicht die Front mal mit nem 39er Chevy oder Cadillac :)
1962 (ca.) Lancia Flaminia Zagato Sport
V6, 2458ccm, 132 PS @ 5100/min
Seit den frühen 20ern (Lambda) baute Lancia V-Motoren, mit Dilambda und Astura auch V8. Ausserdem gilt Lancia als Erfinder der unabhängigen Vorderradaufhängung (ebenfalls Lambda) und der selbsttragenden Karosserie (schon wieder Lambda).
1932 Lancia DiLambda (2. Serie) Dual Cowl Phaeton by Viotti
V8 sohc, 24° Gabelwinkel, 3960 ccm, 100 PS
1934 Lancia Astura (3. Serie) Cabriolet Pininfarina
V8, sohc, 17° Gabelwinkel, 2973 ccm, 82 PS
Vergleicht die Front mal mit nem 39er Chevy oder Cadillac :)
1962 (ca.) Lancia Flaminia Zagato Sport
V6, 2458ccm, 132 PS @ 5100/min
Seit den frühen 20ern (Lambda) baute Lancia V-Motoren, mit Dilambda und Astura auch V8. Ausserdem gilt Lancia als Erfinder der unabhängigen Vorderradaufhängung (ebenfalls Lambda) und der selbsttragenden Karosserie (schon wieder Lambda).
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste