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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

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CheV8y

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #691 von CheV8y » 12.05.2010, 20:35

Sommerreifen montiert..
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Hightower
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Beitrag #692 von Hightower » 13.05.2010, 20:57

Mini-Mans Fundamentgeschichte hab ich rausgenommen und einen eigenen Treat im OT Bereich eröffnet.
Mini-Mans Fundament - Fred -> http://www.us-car-forum.net/community/showthread.php?t=4278
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
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DarkLion
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Beitrag #693 von DarkLion » 14.05.2010, 17:12

Habe den Umlenkrolle, Spannrolle und Keilriemen mal gewechselt. Der Umlenkrolle war sein Lager schon los, die von der Spannrolle quietschte schon und da ich noch eine neue Keilriemen hatte, ging das in einem Zug.

Zuerst auf Anraten den 'Schlachter' besucht. Der hatte noch metallene Rollen (irgendwie habe ich die plastik Rollen drin gehabt). Nachgeschaut, beide mit neue Lager bestückt. Eingebaut, Riemen drauf und freudig wieder gestartet.

Jetzt zeigt auch der Voltanzeiger wieder 14 an:D, demfall war es nötig...
Bild 1: Der 'Schlachter'
Bild 2: Am Schlachter fehlt schon einiges..
Bild 3: meine heutige Ausbeute (die Dachkonsole habe ich jemanden versprochen...)
Bild 4: Irgendwas fehlt noch...

Danke noch an Rosch für seine seelische Unterstützung:D

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Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
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Beitrag #694 von Solo » 14.05.2010, 19:22

KLR eingebaut und gleich zur Zulassungsstelle
EURO 2 ! :D:D:D
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Beitrag #695 von Trucks and Camper » 16.05.2010, 20:30

juppi , die teile aus ami-land (lmc) sind da:):).... und passen nicht :mad::mad: dachte ich kann die h-achse schon komplett fertig anbauen...
aber seht selber

das sollte ja nicht aussehen wie die verbogenen teile
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Beitrag #696 von TC9000 » 17.05.2010, 00:05

@bronco

Gibt's für Dein Auto verschieden Dicke Federpackete oder ist da ein Distanzblock drin?

Kenne das von GM's so, dass diese Grundplatte auf der Achse am Gegenstück aufliegt und so die Feder fest umschliesst ohne zu verbiegen.




Dieses WE

Läuft zwar im LL und beim beschleunigen ohne Macken. Da mir der LL aber etwas zu hoch ist hab ich nun neue Lagerbüchsen für die Drosselklappenwelle der 2. Stufe montiert ( 1.Stufe letztes Jahr)

grz

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Beitrag #697 von Trucks and Camper » 17.05.2010, 12:45

TC9000 schrieb: @bronco

Gibt's für Dein Auto verschieden Dicke Federpackete oder ist da ein Distanzblock drin?

Kenne das von GM's so, dass diese Grundplatte auf der Achse am Gegenstück aufliegt und so die Feder fest umschliesst ohne zu verbiegen.




Dieses WE

Läuft zwar im LL und beim beschleunigen ohne Macken. Da mir der LL aber etwas zu hoch ist hab ich nun neue Lagerbüchsen für die Drosselklappenwelle der 2. Stufe montiert ( 1.Stufe letztes Jahr)

grz


nee laut lmc bestell nr. und zeichnung soll das teil längs und nicht quer eingebaut werden, es gibt nur eine federbreite, na ja schaun wir mal....
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Beitrag #698 von chief tin cloud*RIP* » 17.05.2010, 14:33

Geschraubt nicht - aber geputzt.

Versuchte meine Tastatur zu reinigen nachdem ich :cool: ausprobiert hatte wieviel Süssgetränk (alkoholfrei!) sie verträgt...:rolleyes:

Nicht viel. Kaum ein ganzes Glas :eek:

Das folgende Umstecken auf ne andere Tastatur kann man dank USB nicht als "Schrauben" im Bastlersinn bezeichnen :D

Nur gut, dass ich zum Testen nicht die Spezial-Tastatur verwendet hatte die mir seinerzeit videoman vorbeigebracht hat. :cool:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
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Beitrag #699 von TC9000 » 17.05.2010, 21:41

bronco351 schrieb: nee laut lmc bestell nr. und zeichnung soll das teil längs und nicht quer eingebaut werden, es gibt nur eine federbreite, na ja schaun wir mal....



Habe hier eher die Dicke des Federpacketes gemeint, nicht die Breite. Sorry für's Missverständnis. Das angefügten Bild verdeutlicht es im roten Kreis. Die Grundplatte liegt mit gewisser Vorspannung an der Federaufnahme (spring perch) auf. Sorry hab kein besseres aus eigener Produktion. So wird beim anziehen nichts verbogen. Ist beim PKW vermutlich anders als beim Geländewagen. Gesund wird das aber nicht sein, durch's verbiegen läst leider die Klemmspannung nach.


@Chief

in dem Zusammenhang ist ev. interessant wieviel Limo die Tastatur schlucken musste. 2dl oder big size 7,5dl? :cola:
TV Fernbedienung mag nicht mal n'Schluck Sauser.


grz
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Beitrag #700 von taxi-cadillac » 18.05.2010, 19:19

Gestern paar Ausbesserngsarbeiten an hinteren Radlauf gemacht......
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Beitrag #701 von TranSam » 20.05.2010, 18:46

Hab heut an meinem Bonneville vier neue Sommergummis draufgeschlumpft! :cowboy:
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Beitrag #702 von Trucks and Camper » 20.05.2010, 22:03

so leute bin mit meinem projekt , und dem zeitrahmen den ich mir gesetzt habe , nicht hin gekommen. ich wollte eigendlich bis ende mai den f250 wider fahrbereit haben..... aber wie der teufel das so will... zwischen den bildern liegen ca. 11 monate.... so nun letzter stand von heute



aber ich mach weiter....
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Beitrag #703 von TranSam » 20.05.2010, 23:03

Oha, na bis fahrbereit hast du nocht einiges zu tun bis Ende Monat! :D
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Beitrag #704 von gaggi » 23.05.2010, 18:28

heute: ansaugspinnendichtung malibu erneuert. endlich ist die schlurre dicht
morgen: kleiner service am 300c fällig. öl und filter werden gewäxxelt, luffi auch, n bisschen die karre durchsehen, ob was ist und dann ist hoffentlich wieder gut für die näxxten 15-20.000.


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Beitrag #705 von Markus_E » 23.05.2010, 19:15

Die letzte Schicht Farbe auf meine weiße Beschriftung der Reifen gehauen. Am Dienstag kommen dann die neuen Pellen druff und mal sehen, wie lange sich das Zeug macht.
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Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:

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